Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Luigikid Do Apr 15, 2010 11:19 pm

Was macht ihr wenn euch langweilig ist?
Ich treffe mich entweder mit Freunden, spiele Fußball im Park oder zocke ein wenig an meinen Konsolen und ihr? Was macht ihr wenn euch langweilig ist? 34606
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Do Apr 15, 2010 11:22 pm

Puuh wenn mir langweilig ist. Naja... hmmm zocken oder einfach mal in die Stadt gehen und gucken was man denn so an neuen games kaufen kann XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Fr Apr 16, 2010 3:55 pm

Dann bin ich hier im Forum,weil hier wird's (fast) nie langweilig^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Luigikid Fr Apr 16, 2010 4:01 pm

könnte ja noch besser sein, wenn es noch mehr Members geben würde, hoffen wir das Beste! Was macht ihr wenn euch langweilig ist? 30211
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Fr Apr 16, 2010 4:03 pm

(Ich könnte ja werben? ; ))

Naja, abgesehen von einmaligen, schlechten Angewohnheiten...
Auf meinen Konsolen rumspielen, im Internet surfen oder, was man bei meiner Größe denken könnte:

Basketball! =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Fr Apr 16, 2010 5:02 pm

Was mache ich da denn da? XD Bevorzugt auch mit Freunden treffen, meinem Bruder auf die Nerven gehen oder einfach mal nur ausspannen XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 4:17 pm

Was mach ich denn da?
Guckt auf meinen Rang und ihr wisst es xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Mo Mai 24, 2010 11:03 pm

Da ich in einem Nintendo-Forum angemeldet bin, dürfte eigentlichjedem klar sein, was ich tue, wenn mir langweilig ist. Laughing Dann gehe ich in mein virtuelles "Animal Crossing"-Dorf auf der Wii, mache "Wii music" oder surfe im Internet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Mo Jun 07, 2010 8:10 pm

Wii oder DS spielen, online gehen, lesen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Mi Jul 21, 2010 1:58 am

wenn mir langweilig ist, schreibe ich um 2 uhr nachts dämliche posts in foren. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 2:07 pm

.... spiele ich an Konsolen oder treffe mich mit Freunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 2:15 pm

world ranking 274????? O.O du scheinst manchmal wirklich langeweile zu haben Shocked ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Luigikid So Jul 25, 2010 2:17 pm

Ich hab geholfen *angeb*
In Österreich sind wir Platz 3 der Rangliste.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Do Aug 19, 2010 6:43 pm

Ich werde meistens kreativ sehr tätig. Ich fange dann an zu zeichnen und zu colorieren. Oder treffe mich mit meinen Freundinnen und unternehme etwas. Meistens lese ich dann auch ein Roman oder andere Bücher, Krimis bevorzugt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 3:19 pm

Oh, Du interessierst Dich für Krimis? Dann kann ich Dir für die Wii "Another Code: R" empfehlen. Ist quasi wie ein interaktives Buch.
Naja, wahrscheinlich hast Du es schon. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 3:42 pm

Das klingt sehr gut. Wenn ich mir mal ne Wii kaufen sollte, werde ich an dieses Spiel denken.

Ach ja. Wenn mir langweilig ist, dann bin ich auch etwas länger im Inet unterwegs als sonst ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Do Nov 04, 2010 1:03 am

Ich geh zu Freunden oder guck ob es im Fernsehr was lustiges Spielt.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Do Nov 04, 2010 1:55 pm

Gestrn als mir laaaaangweilig war hab ich en neues video gemacht für YT es heist:
Epic Music Collection IV - ICE Empire

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Luigikid Sa Nov 06, 2010 3:05 am

In diesen Moment, habe ich ein wenig Musik gehört, und ein paar Bilder in die Gallerie vom Forum hochgeladen
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 11:00 am

Mir war in letzter Zeit nicht langweilig. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 11:21 pm

alles was man machen kann XD
aber haupsächlich zocken, trainieren, mich mit freunden treffen oder musik hören

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 11:27 pm

Du solltest mal lieber hauptsächlich deutsch lernen. Hauptsache Du zockst! ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Luigikid Sa Nov 06, 2010 11:30 pm

Der schreibt im Slang xD ich hab den Rechtschreibfehler ausgebessert XD

Wenn mir langweilig ist, gehe ich ins Forum oder versuche dafür zu Werben^^


Zuletzt von Luigikid am Di Nov 09, 2010 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 1:05 pm

Is auch besser so als Admin.^^

Ich geh dann immer auf Youtube oder zock Wind Waker.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gast So Dez 12, 2010 12:15 am

Ich zock Zelda Links Awakening DX und mach ne riesige Overworldkarte mit Paint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn euch langweilig ist? Empty Re: Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten