Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Vorstellung]Männlein im Walde (M.I.W)

Nach unten

[Vorstellung]Männlein im Walde (M.I.W) Empty [Vorstellung]Männlein im Walde (M.I.W)

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 3:02 pm

Hi
mein name is Marcel bin 15 Jahre alt komm aus dem Norden von Baden-Württemberg
M.I.W steht wie man oben im Thema schon sieht für Männlein im Walde
hab mich in manchen Spielen so genannt und da für die meisten Spiele das viel zu lang ist wurde das ganze abgekürzt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Vorstellung]Männlein im Walde (M.I.W) Empty Re: [Vorstellung]Männlein im Walde (M.I.W)

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 3:10 pm

Herzlich Willkommen, Waldmännchen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Vorstellung]Männlein im Walde (M.I.W) Empty Re: [Vorstellung]Männlein im Walde (M.I.W)

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 4:02 pm

Willkommen im Forum^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Vorstellung]Männlein im Walde (M.I.W) Empty Re: [Vorstellung]Männlein im Walde (M.I.W)

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 5:58 pm

Hi, ich hab dich ja schon begrüsst aber trotzdem nochmals herzlich Willkommen und viel Spass bei uns. Jetzt weiss ich auch was mit dem M.I.W gemeint is =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Vorstellung]Männlein im Walde (M.I.W) Empty Re: [Vorstellung]Männlein im Walde (M.I.W)

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 5:59 pm

Holerö Waldgnom!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Vorstellung]Männlein im Walde (M.I.W) Empty Re: [Vorstellung]Männlein im Walde (M.I.W)

Beitrag  Luigikid So Aug 08, 2010 9:22 pm

Auch ein herzliches Willkommen von mir, ich bin sehr froh das noch welche das Forum finden, da es beim Aufbau immer schwer fällt neue User zu finden^^

Auf jedenfall viel Spaß hier!^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

[Vorstellung]Männlein im Walde (M.I.W) Empty Re: [Vorstellung]Männlein im Walde (M.I.W)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten