Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game

Nach unten

Auf welcher Konsole besitzt ihr Mario Bros. 3

Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game Vote_lcap17%Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game Vote_rcap 17% 
[ 2 ]
Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game Vote_lcap33%Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game Vote_rcap 33% 
[ 4 ]
Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game Vote_lcap17%Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game Vote_rcap 17% 
[ 2 ]
Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game Vote_lcap33%Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game Vote_rcap 33% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 

Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game Empty Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game

Beitrag  Luigikid Mo Jul 12, 2010 5:37 pm

Der Titel sagt alles, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game?

Ich besitze es für SNES, (Mario Allstars) für den Gameboy Advance und für die Wii habe ichs mir auch noch runtergeladen xD!
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game Empty Re: Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game

Beitrag  Gast Mo Jul 12, 2010 7:10 pm

Nachdem ich 1996 bei einem hausbrand fast alles verloren hatte, habe ich mir "Super Mario all stars" für das SNES gekauft. Nach der Jahrtausendwende habe ich die NES-Version auf einem Flohmarkt gesehen und sofort gekauft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game Empty Re: Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game

Beitrag  Gast Do Jul 15, 2010 8:34 pm

Ich hatte es früher mal aufm NES. Jetzt hab ich es auf der Wii.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game Empty Re: Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 8:13 am

Ich habs immer noch auf ner NES.
@Dany
Wirklich,ein Hausbrand????
Ist jemand deiner Familie umgekommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game Empty Re: Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 10:17 am

Ich habs als SNES-Rom für snes9x.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game Empty Re: Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 8:33 pm

General Zero schrieb:Ich habs immer noch auf ner NES.
@Dany
Wirklich,ein Hausbrand????
Ist jemand deiner Familie umgekommen?
Nein, zum Glück nicht, aber ich glaube, Du stellst es Dir schlimmer vor, als es eigentlich war. Zumindest bei uns.
Wir, meine Mutter und ich lebten ja schon immer nur in einem Haus mit mehreren Wohnungen. Meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich 2 Jahre alt war, darum lebt mein vater nicht mit uns. Jedenfalls ist irgendwann Ende 1996 mitten in der Nacht die Spülmaschine unserer Nachbarin explodiert. Wir hatten alle Glück, dass wir noch rausgekomen sind. Leider wohnten wir ganz oben, darum hatten wir den dicken Qualm schon bei uns in der Wohnung. Wir konnten gerade mal das nötigste zusammensuchen und mussten dann in's Krankenhaus wegen Rauchvergiftung. Andere hat es noch schlimmer getroffen.
Jedenfalls mussten wir wieder bei null anfangen. Alles, was wir davor besessen haben, Möbel, Klamotten, und auch alles von Nintendo mussten wir zurücklassen, weil es verseucht und nicht mehr zu gebrauchen war!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game Empty Re: Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game

Beitrag  Luigikid Do Feb 17, 2011 11:39 pm

Man das ist heftig, bei uns ind er Nähe war so ein Ähnlicher Fall wo viele Leute ums Leben kamen. >.<
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game Empty Re: Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 11:08 pm

Seit diesem Vorfall ist mein leben nur schlecht verlaufen! Bis jetzt! Aber jetzt sieht es ENDLICH so aus, als würde es endlich wieder bergauf gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game Empty Re: Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game

Beitrag  Luigikid So Feb 20, 2011 11:45 pm

Dann passts doch :DD

Okay Back to Topic^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game Empty Re: Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game

Beitrag  Gast Mi Okt 19, 2011 6:32 pm

Ich besitze Super Mario Bros. 3 ebenfalls auf dem Super NES. Also in All-Star ^^
Da mein eigenes Super NES leider nicht mehr funzt, hab ich mir 25th Anniversary geholt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game Empty Re: Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game

Beitrag  Gast Mi Okt 19, 2011 9:07 pm

Buu_huu schrieb:Ich besitze Super Mario Bros. 3 ebenfalls auf dem Super NES. Also in All-Star ^^
Da mein eigenes Super NES leider nicht mehr funzt, hab ich mir 25th Anniversary geholt.
Mein SNES hat seit 15 Jahren einen Wackelkontakt. Darum, aber nicht nur darum habe ich mir auch die Jubiläums-Disc gekauft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game Empty Re: Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game

Beitrag  Gast Do Okt 27, 2011 7:28 am

Ich habe auch die Specialedition am snes, eine version am gameboy und für wii habe ich auch die 25 Jahre Mario edition <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game Empty Re: Nes, Snes, GBA oder Wii, auf welcher Konsole besitzt ihr das Game

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten