Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblings Film

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 4:09 pm

Naja ich hab das ja mit Vanessa gekuckt, da war dieser Mörder der musste sich etwas Fleisch rausschneiden. Der macht das und schreit voller Schmerzen. Ich: Lachkrampf. Vanessa hat mich angesehen als wär ich so ne Mörderin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 4:14 pm

ich hasse es das man nicht so sein darf wie man will ohne gleich so schief angesehen zu werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 4:23 pm

Ich weiss... Gerade ich habe da Probleme.
Ich sehe Horrorfilme. Meine Kalssenkameradinnen halten mich für verrückt, meine männlichen Kumpels vertsehen es noch.
Ich interessiere mich für Massenmörder und habe eine ganze Sammlung mit ihren B>idlern, irhen Lebensläufen, Taten und Opfern. Alle denken ich sei selber so ne Mörderin oder will mal eine werden. Dabei inetressiere ich mich einfach nur dafür!!!! Ich inetressiere mich für das was hinter ihren Taten steckt warum sie sowas amchen. Aber heißt ja nicht direkt dass ich eine werden will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 4:29 pm

Das ist auch sowas was mich aufregt sobald man sich für was interessiert denken ander Leute sonstwas über einen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 4:32 pm

Das sind einfach nur armselige Menschen, die über dich urteilen, obwohl sie von dem, was du da machst keine Ahnung haben. Es ist doch deine Sache, und die solltest du durchziehen, so wie du es willst und dir nicht reinreden lassen. Ich mein, du interessierst dich ja nur dafür. Ich interessier mich auch sehr dafür was solche Leute (Mörder, Kinderschänder, etc...) zu ihren Taten treibt, aber das heißt noch lange nicht, dass ich auch so bin.

So, nun zu den Filmen. Ich lach ja auch immer bei blutigen Szenen. Very Happy Im realen Leben würde ich das nie machen, aber bei Filmen weiß ich eben, es ist nur gespielt, alles nicht echt, und da kann ich auch darüber lachen. Ich liebe Horrorfilme. Smile

War ja im Kino zu Insidious. Fand den richtig geil. Die neben mir sind immer zusammengezuckt und ich saß da ganz gechillt da. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 4:32 pm

Ja, das ist eifnach schrecklich. Du musst in den Augend er Gesellschaft nur etas aus dem Rahmen brechen und schon bist du voll unten durch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 4:33 pm

Na ist doch beim Aussehen genauso. Man muss nur bisschen anders als das "Ideal" rumlaufen und schon wird man schief angeschaut..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:05 pm

Ja, aber ich scheiß darauf. Ich bin wie ich bin und ich bleibe so. Ich werde auch weiterhin Mörder und ihre Taten studieren und ich werde auch weiterhin in meinem eigenen Stil rumlaufen. Die Meinung der Anderen ist mri egal - meine wahren Freunde lieben mich auch so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 6:59 pm

Seh ich auch so. Sich verbiegen lassen, nur damit man es anderen recht macht, macht einen selbst nur unglücklich. Ist ja auch mein Leben, und dass kann ich leben wie es mir gefällt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 7:35 pm

ja das ist auch doof,z.b. ich lache über jeden mist und rege mich manchmal auch gleich über etwas auf,und deswegen bin ich gleich ein mädchen?!ich hasse es wenn man wie schon erwähnt nich so sein darf wie man möchte.jeder mensch ist anders und hat andere interessen.oder nur weil ich mich mit einer aus meiner klasse gut verstanden habe,und mit ihr ins schwimmbad und so gegangen bin,sagen die ich bin mit ihr zusammen und fragen sowas wie:na schon wieder ne neue?ich finde es einfach nur gemein und finde,man darf so sein wie man ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 8:45 pm

100% Zustimmung. Das grosse Problem der modernen Gesellschaft. *kopfschüttel*

Back to topic...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 10:30 pm

Es ist vollkommen normal, dass ein Mensch, der sein 20. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, sich leicht aufregt.
Ich bin seit ein paar Monaten in psychiatrischer Behandlung. Gleich am ersten tag hat mein Psychiater gesagt, dass er bei mir keinerlei psychische Einschränkungen sieht, sondern, dass ich lediglich ein mensch bin, dem das Selbstwertgefühl abhanden gekommen ist, weil man ihn (also mich) nicht so angenommen hat, wie ich bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast Fr Aug 12, 2011 9:23 pm

Mir ist die moderne Gesellschaft egal. Ich lege bewusst Wert darauf zu provozierren und stehe dazu dass ich der äußerst seltene Mix aus Freak und Schulrowdy bin. Ich bin eine düstere Gestalt XD In meiner Klasse haben viele Angst vor mir. Ich frag mich warum. Nur weil ich anders bin? Also ich hab niemandem was getan... ABer egal. Ich hab wenige echte Freunde und die reichen mir...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast Fr Aug 12, 2011 9:30 pm

Besser wenige echte als viele unechte Freunde Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast Fr Aug 12, 2011 9:42 pm

Wo du Recht hast, hast du Recht.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 5:14 pm

JETZT ABER BACK TO TOPIC!! >.>

Ich guck wieder mal Transformers 2 auf Englisch^^ Die Originalfassung ist einfach der Hammer. Hugo Weaving ist awesome *o*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 8:21 pm

Wo wir grad wieder beim Thema sind:
Einer der wohl bestesten Filme die ich je gesehen habe ist Inception *____* Der Film ist einfach nur geil :>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 8:22 pm

Seit neustem nur noch Horrorfilme XD
Freitag der 13te

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 8:24 pm

Bei Freitag der 13 find ich den neuesten Teil am besten obwohl mich einige Leute für diese Aussage verfluchen würden XDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 8:24 pm

Jeder Teil ist geil.
Vor allem der Mann mit der Hockeymaske. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 8:26 pm

oh ja XDD
und welcher Film auch noch genial ist und somit auch ein Klassiker ist Nightmare on Elmstreet ^______^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 8:36 pm

Inception? Hab mal davon gelesen. Erinnert mich an die 14te Episode von Transformers Prime, "Out Of His Head". Die ist genial Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast Di Sep 13, 2011 10:15 pm

interessante kritik der modernen gesellschaft hier. auch wenn ihr schon längst wieder zum eigentlichen thema zurückgekehrt seid, das musste ich jetzt einfach mal sagen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Luigikid Do Sep 15, 2011 9:06 pm

Transformers hats letzten Sonntag auf Prosieben gespielt und den zweite Teil spielts nächsten Sonntag auf Prosieben.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gast Fr Sep 16, 2011 5:03 pm

.......Transformers 2 MÜSST ihr einfach gucken. X3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Film - Seite 3 Empty Re: Lieblings Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten