Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangas und Animes

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 7:30 pm

Detektiv Conan läuft ja wieder!

Gucks auch wieder und hab vergessen es bei meinen Lieblingsanimes aufzuzählen. Das erinnert mich an früher. Nur RTL II hat ja lieber Gormiti usw.gesendet und so gibt es in deutschland nur 309 von 590 Folgen. Dabei ist die Synchro von Haibara Dr. Globisch aus "In aller Freundschaft". Aber da mir eh keiner Folgen kann meine eigentliche Aussageabsicht:

Ich guck momentan den Anime zu Inazuma Eleven mit deutschen Untertiteln. Es gibt leider keine deutsche Fassung, da RTL II leider nicht weiß was Japan ist. Aber wenigsten senden sie wieder Conan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gast Fr Feb 04, 2011 8:55 pm

Im Moment sehe ich mir die alte Serie "Ciao Marco" auf DVD an. Für eine Kinderserie ist die Handlung teilweise sehr ernst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gast Fr Feb 04, 2011 10:13 pm

Na dann stell dir vor was RTL II damit machen würde...

heute im Conan-Film warn schon wieder zwei Szenen geschnitten. Weil die Kinder ja vielleicht auf die Idee kommen der Mami den Bauch aufzuschlitzen.
Vielleicht kommen ja die sieben Geißlein raus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gast Fr Feb 04, 2011 11:50 pm

Zum Thema "Ciao Marco": Diese Serie stammt aus einer Zeit, als Animes noch GANZ anders waren als heute! Es gäbe keinen grund, Szenen zu schneiden. Dennoch sind die Szenen, die ich meine, sehr ernst. Zum Beispiel wurde gezeigt, wie eine todkranke Frau beinahe gestorben wäre, wenn sie nicht vom Arzt selbst eine Bluttransfusion bekommen hätte. In einer anderen Szene wurde gezeigt, wie ein Sarg in eine Kutsche getragen wurde. Ein kleines mädchen stand weinend dabei und hat immer wieder "Mama" gerufen.

Zum Thema Conan: Wie bitte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 9:24 am

Das bezog sich auf eine Szene, in der Inspektor Megure ein Messer in den Bauch gestochen bekam, welche jedoch weggeschnitten wurde.


Eine weitere wurde weggeschnitten, wo Chianti und noch einer auf eine Polizeistreife schießen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Luigikid Sa Feb 05, 2011 3:15 pm

Naruto soll in Japan ja auch viel brutaler sein doch bei uns wird ja alles rausgeschnitten^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 4:43 pm

ja, aber da sinds nicht nur 2 Szenen, da sinds 5 Min pro Folge^^
und in der deutschen DBGT-Fassung fehlte sogar die hälfte der Folgen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 4:50 pm

Das mit der Zensierung ist echt doof. So ergibt die Handlung überhaupt keinen Sinn mer. Entweder ohne Zensierung oder gar nicht ersts enden. Na ja Naruto lese ich sowohl als Manga sehe es aber auch als Anime. (Aber die unzensierte fassung, wohlgemerkt) Pokemon ist mir zu kindisch geworden, aber Team Galaktik ist krass. Cheeky Vampire und die zelda Reihe lese ich auch noch gerne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 4:53 pm

Wenigsten sind die bei Conan gnädig und haben das meiste gelassen. Nur vereinzelt gabs Schnitte.

Wusstet ihr, dass in einer Pokemonfolge 24 Sekunden geschnitten wurde, weil Team Rocket Streichhölzer angezündet hat? Damit die Kids nicht zündeln!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 4:59 pm

Als ich gerade las was du geschrieben hast wäre ich fast vom Stuhl gekippt. Wegen Streichhölzern?
Bei extremen Blutszenen kann ichs noch etwas verstehen für 9 jährige oder so, ja ok, aber wegen Streichhölzern?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 5:46 pm

Da kenne ich einige Donald Duck Cartoons, die man dann auch schneiden müsste, so oft, wie er da Streichhölzer anzündet!
OMG! Wer sitzt da oben und bestimmt, was gezeigt werden darf und was nicht? Derjenige hat den Sinn der Sache nicht verstanden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 5:51 pm

Derjenige hat keine Hobbys und scheint das aus Spaß zu machen. Das ist doch echt bescheuert! Ich finde es nur sinnlos und den Sinn der Sache kann er wirklich nicht verstanden haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 6:01 pm

Demnächst darf bestimmt auch nicht mehr gezeigt werden, wie jemand Limonade trinkt, da man von zu viel Limonade Diabetes bekommen kann!
Nur zur Info:
In "Ciao Marco" trinkt Marco in VIELEN Folgen ein Glas Rotwein. Und Marco ist ein kleiner Junge!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 6:11 pm

Ach das muss nicht zensiert werden aber Streichhölzer ja? Das ist echt eine Ironie-.- Was geht diesen Zensierern im kopf vor?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gast So Feb 06, 2011 9:42 am

Moment bevor sich hier wieder Leute zu sehr aufregen:

Es werden nur Animes zensiert, die auf RTL II laufen. RTL II zensiert die Streichhölzer bzw. wird bei Pokemon alles überflüssige von RTL II zensiert.
Ich habe einige Detektiv Conan - Filme auf DVD. Die sind unzensiert, daher ham sie auch FSK 12. Zu der Zeit, wenn RTL II Conan zeigt, sind aber die meisten Grundschulkids unter 12 schon zuhause. deshalb schneidet RTL II soviel raus, bis die geschnittene Version FSK 6 bekommt, da sonst das Jugendschutzgesetz missachtet werden würde.
Also ist RTL II schuld. Alles was nicht über RTL II läuft und über DVDs usw. veröffentlich wird, wird nicht zensiert. Deshalb wird Ciao Marco nicht zensiert, da die Macher das ganze ja auf DVD veröffentlich ham.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gast So Feb 06, 2011 11:56 am

Ich hasse diese Gottverdammten Arsc*l*cher!Die sind so bescheuert!Als ich 16 war,oder 15 kam San Andreas raus.Das war geil,aber keiner wollte uns das verkaufen!USK 18!Nur weil da Köpfe abgehen!Na und,dann sollen die eben auch ihre Primetime Filme zensieren,denn kleine Kinder gucken das doch auch,oder machen die das nicht am Freitag?Bald zensieren diese H*rens*hne auch noch Spongebob,und irgendwann sogar das Kikaninchen!(Is so ne Serie auf Kika,hab ich mal im Internet gesehen!XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gast So Feb 06, 2011 12:15 pm

Interessant, dass Du so genau weisst, dass das alles Hu*ens*hne sind. Warst wohl schon mal bei ihren Müttern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gast So Feb 06, 2011 2:33 pm

bei Spongebob wurd auch schon zensiert.....

und die folge "Eltern werden ist nicht schwer" wurde auf der halben Welt verboten, weil Spongebob und Patrick schwul dargestellt werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gast So Feb 06, 2011 2:50 pm

@Dany
Nur weil die es öffentlich treiben!
Das stand überall in der Zeitung:
"USK Arbeiter sind **********!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gast So Feb 06, 2011 3:03 pm

Das glaubst Du doch wohl selbst nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gast So Feb 06, 2011 8:38 pm

Könnt ihr euch nicht per PM streiten? -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Luigikid So Feb 06, 2011 11:17 pm

Man diese diskussion mit der Zensur ist überflüssig, und Koopasdead hör auf so zu sprechen, du solltest daran echt mal feilen, das nächste Mal muss ich dir ne verwarnung geben...
Und ich spiele zwar selber GTA aber eigentlich finde ich die USK (Teilweise) gut, in Assasins Creed und so übertreiben die es aber in GTA völlig zurecht und jetzt wieder BAKC TO TOPIC!!!
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gast Mo Feb 07, 2011 4:35 pm

Ganz meine Meinung back to topic, beleidigt euch woanders. Ja klar also... Ich habe ja nichts gegen Zensur und so aber manchmal ist sie echt voll überflüssig. Natürlich gibt es allerdings auch Sendungen wo die Zensur absolut berechtigt ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 9:18 pm

Ähm back to topic na schön XDDD
ich bin ein richtiger Anime Freak *_*
ich liebe sie und auch Mangas ^^
In meinem Zimmer stapelt sich das Zeugs schon regelrecht >.<"
Also ich mag:
+Hellsing ^^
+Vision of Escaflown
+Golden Boy
+Elfenlied
....
aber auch Sachen wie:
+Chihiros Reise ins Zauberland
+Mein Nachbar Totoro
+Das wandelnde Schloss
...
aber ich will hjetz nicht mehr aufzählen ^^
nachher langweilt sich noch jmd XDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Luigikid Mo Feb 14, 2011 9:22 pm

Vergiss nicht "Das Schloss im Himmel"^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Mangas und Animes - Seite 2 Empty Re: Mangas und Animes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten