Schabernack-Kometen
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Schabernack-Kometen
Jeder kennt sie, die Schabernack-Kometen:
Weiß für Risiko, Gelb für Tempo, Blau für Schattenrennen und Rot für Zeitaufgaben.
Später kommen ja noch die Lila-Münz-Kometen dazu.
Macht euch das Spaß die Herausforderungen der Kometen anzunehmen? Oder verflucht ihr sie? Oder gar beides?
Also ich meine:
Risiko macht Fun, da kommt es auf Geschicklichkeit an. Und es ist auch nicht so schwer.
Selbiges gilt für die Tempo-Kometen, das ist auch noch schön.
Zeitaufgaben und Schattenrennen geht allerdings Sack, weil es eben auf Zeit geht. Da kann ich nichts Positives sehen.
Unsicher bin ich mir bei den Lila-Münz-Kometen. Einerseits ist es super Musik zu den Aufgaben, aber das Zeitlimit an machen Stellen macht alles kaputt.
Weiß für Risiko, Gelb für Tempo, Blau für Schattenrennen und Rot für Zeitaufgaben.
Später kommen ja noch die Lila-Münz-Kometen dazu.
Macht euch das Spaß die Herausforderungen der Kometen anzunehmen? Oder verflucht ihr sie? Oder gar beides?
Also ich meine:
Risiko macht Fun, da kommt es auf Geschicklichkeit an. Und es ist auch nicht so schwer.
Selbiges gilt für die Tempo-Kometen, das ist auch noch schön.
Zeitaufgaben und Schattenrennen geht allerdings Sack, weil es eben auf Zeit geht. Da kann ich nichts Positives sehen.
Unsicher bin ich mir bei den Lila-Münz-Kometen. Einerseits ist es super Musik zu den Aufgaben, aber das Zeitlimit an machen Stellen macht alles kaputt.
Gast- Gast
Re: Schabernack-Kometen
Naja die auf zeit sind fürn ar***. Die speed up sind net so schlimm. Auf den Risiko war ich noch net aber das ist bestimmt hardcore. Und die Lila münzen verfluche ich.
Gast- Gast
Re: Schabernack-Kometen
Ich muss Euch beiden Recht geben. Risiko ist auch eine großartige Herausforderung. Klingt vielleicht schwierig, aber wenn es so programmiert ist, dass man bei ersten Treffer gleich einen ganzen versuch verliert, dann ist es auch zu schaffen, ohne getroffen zu werden!
Das mit den lila Münzen ist so eine Sache: ich hätte noch nicht mal etwas gegen die Zeitbegrenzung, aber dann bitteschön mit weniger Hindernissen! Den roten Zeitkometen finde ich auch nicht schlecht. Denn auch hier gilt: Wenn es programmiert ist, dass man es innerhalb von der Zeit schaffen soll, dann KANN man es definitiv noch schneller schaffen!
Das mit den lila Münzen ist so eine Sache: ich hätte noch nicht mal etwas gegen die Zeitbegrenzung, aber dann bitteschön mit weniger Hindernissen! Den roten Zeitkometen finde ich auch nicht schlecht. Denn auch hier gilt: Wenn es programmiert ist, dass man es innerhalb von der Zeit schaffen soll, dann KANN man es definitiv noch schneller schaffen!
Gast- Gast
Re: Schabernack-Kometen
Ohja, manchmal sind die Zeitbegrenzungen echt sehr kulant gewählt. In der Kanonenflottengalaxy hat man ja 6 Minuten Zeit für die Aufgabe. Ich brauche eigentlich niemals länger als 3 Minuten XD
Nur in der Sandinselgalaxie wird es bei mir immer recht knapp.
Nur in der Sandinselgalaxie wird es bei mir immer recht knapp.
Gast- Gast
Re: Schabernack-Kometen
Also die Schattenkometen sind einfach toll, der im Eisvulkan ist einer meiner Lieblingssterne.
Rote Kometen sind öde, einfach nur immer das selbe machen, und dann auch noch so ne mickrige Zeitbregernzung (Eierplanet habe ich bis zu 2 min über)
Risikokometen sind schwer
Tempokometen sind jetzt nicht sooo schlimm. Und sie kommen sehr selten vor.
Lila Kometen sind okay, aber auf Zeit sind sie der Horror (Phantom-Galaxie!)
Rote Kometen sind öde, einfach nur immer das selbe machen, und dann auch noch so ne mickrige Zeitbregernzung (Eierplanet habe ich bis zu 2 min über)
Risikokometen sind schwer
Tempokometen sind jetzt nicht sooo schlimm. Und sie kommen sehr selten vor.
Lila Kometen sind okay, aber auf Zeit sind sie der Horror (Phantom-Galaxie!)
Gast- Gast
Re: Schabernack-Kometen
Phantom-Galaxie kann bei den Schabernack-Kometen nur zustimmen. Das geht ja gar nicht. Fürchterlich finde ich in dieser Hinsicht auch die Spielzeugschachtel-Galaxie. Das Zeitlimit ist nicht mein Problem, nur die behinderte Weltengeometrie.
Gast- Gast
Re: Schabernack-Kometen
Der Lila Komet der Spielzeugschachte hat mir selbst nach 38 Mal sterben noch Spaß gemacht (ich weiß auch nicht wieso)
Mittlerweile krieg ich das aber auf Anhieb hin
Taktik ist alles.
Mittlerweile krieg ich das aber auf Anhieb hin
Taktik ist alles.
Gast- Gast
Re: Schabernack-Kometen
Ich hab da gute 250 Leben verbraucht XD Und wenn der Geduldsfaden nur einige Mikrometer lang ist, gibt diese Aufgabe echte Probleme.
Gast- Gast
Re: Schabernack-Kometen
Eben! ENTWEDER verschwindende und rotierende Böden OHNE Zeit ODER Zeitbegrenzung, aber mit NORMALEM Boden! Am besten wäre die aufgabe natürlich mit normalem Boden und ohne Zeitbegrenzung!
Gast- Gast
Re: Schabernack-Kometen
Klar
Beim lila Komet in der Kanonenflotte hab ich mindestens 10 Mal Game Over gemacht Und der Geisterboss mit Risiko ist mein Hass-Boss
Beim lila Komet in der Kanonenflotte hab ich mindestens 10 Mal Game Over gemacht Und der Geisterboss mit Risiko ist mein Hass-Boss
Gast- Gast
Re: Schabernack-Kometen
Decepticon schrieb:Und der Geisterboss mit Risiko ist mein Hass-Boss
So schwer war jetzt aber auch nicht, oaky ich bin auch ein paar Male Game Over gegangen aber wenn man den regelmäßig übt, ist der Easy^^
Re: Schabernack-Kometen
Hört mir auf mit den Sch*** Kometen XD Die haben mich schon in SMG1 genervt XD Und in SMG2 sowieso.
Gast- Gast
Re: Schabernack-Kometen
Edit: gewählter ausdrücken:
Ich finde die Schabernackkometen gut, sie bieten tolle und schwere Herausforderungen.
Außerdem ist der Risiko-Geisterboss mein Lieblingskomet.
Aber ich hasse die Lila-Münzen in der Spielzeugschachtel!
Ich finde die Schabernackkometen gut, sie bieten tolle und schwere Herausforderungen.
Außerdem ist der Risiko-Geisterboss mein Lieblingskomet.
Aber ich hasse die Lila-Münzen in der Spielzeugschachtel!
Zuletzt von HM: Hammerbruder am Sa Apr 30, 2011 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Schabernack-Kometen
Alles in allem kann man aber sagen, die Kometen sind reine Gameplay-Wiederholung und zeigen, dass den Entwicklern nix mehr einfällt. Nur ein Grund, weshalb Galaxy das schlechteste 3D-Jump'n'run Marios ist, aber ich denke meine Meinung hierzu habe ich schon genug kundgetan.
Gast- Gast
Re: Schabernack-Kometen
@HM: Ja, ist gewählt genug!
(Ich weiß auch gar nicht mehr, was da vorher stand)
(Ich weiß auch gar nicht mehr, was da vorher stand)
Gast- Gast
Re: Schabernack-Kometen
Also ich hab mit den Kometen meistens keine Probleme.
Das einzige was ich hasse ist, wenn ich die Lila Münzen auf Zeit
einsammeln muss. Oder Risikokometen als Boss-Kampf. Das ist so
Das einzige was ich hasse ist, wenn ich die Lila Münzen auf Zeit
einsammeln muss. Oder Risikokometen als Boss-Kampf. Das ist so
Gast- Gast
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