I'm-a back, ... Lukas!

Nach unten

I'm-a back, ... Lukas!

Beitrag  Gast am So Jan 29, 2012 12:45 am

Lang ist es her, dass ich mich hier in diesem Forum blicken lassen hab. Wenn ich mir die Posts von damals anschaue überkommt doch schon so ein nostalgisches Feeling Very Happy
Ich hoffe es macht euch keine Umstände wenn ich mich hier mal wieder selbst reaktivere und ein bisschen mithelfe, das Forum auf den Kopf zu stellen. Immerhin gibt es für mich nun einiges nachzuholen, nachdem ich etwas länger inaktiv gewesen bin Wink

Und mittlerweile bin ich auch keine 13 mehr und werde bald 14 sondern jetzt bin ich schon 15 und werde bald 16. Mal schauen wie sich das in Zukunft entwickeln wird. Es wäre schon interessant wenn ich mich dann wieder irgendwann mti 17 rühren würde, um die Kette fortzusetzen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: I'm-a back, ... Lukas!

Beitrag  Gast am So Jan 29, 2012 10:22 am

Ich erinnere mich,Posts gesehen zu haben von Lukas.
Welcome Back,alter Veteran des Forums!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: I'm-a back, ... Lukas!

Beitrag  Gast am So Jan 29, 2012 11:33 am

Herzlich Willkommen zurück, Lukas!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: I'm-a back, ... Lukas!

Beitrag  Gast am So Jan 29, 2012 11:50 am

Willkommen zurück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: I'm-a back, ... Lukas!

Beitrag  Luigikid am So Jan 29, 2012 12:43 pm

Das ich dch wieder sehen würde häte ich jetzt nicht erwartet Lukas, mich machts echt froh zu wissed ass es dir gut geht^^
Welcome Back^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: I'm-a back, ... Lukas!

Beitrag  Gast am So Jan 29, 2012 1:25 pm

Lukas schrieb:Lang ist es her, dass ich mich hier in diesem Forum blicken lassen hab. Wenn ich mir die Posts von damals anschaue überkommt doch schon so ein nostalgisches Feeling Very Happy
Ich hoffe es macht euch keine Umstände wenn ich mich hier mal wieder selbst reaktivere und ein bisschen mithelfe, das Forum auf den Kopf zu stellen. Immerhin gibt es für mich nun einiges nachzuholen, nachdem ich etwas länger inaktiv gewesen bin Wink

Und mittlerweile bin ich auch keine 13 mehr und werde bald 14 sondern jetzt bin ich schon 15 und werde bald 16. Mal schauen wie sich das in Zukunft entwickeln wird. Es wäre schon interessant wenn ich mich dann wieder irgendwann mti 17 rühren würde, um die Kette fortzusetzen Smile
Yay, du bist wieder da Very Happy
Und ich dachte schon, Eiserne Gefangenschaft wird nie fortgesetzt xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: I'm-a back, ... Lukas!

Beitrag  Gast am So Jan 29, 2012 6:50 pm

Vielen Dank für die Lieben Zurück-Glückwünsche (oder wie auch immer man das Wort schreiben mag) Very Happy

Decepticon schrieb:Yay, du bist wieder da Very Happy
Und ich dachte schon, Eiserne Gefangenschaft wird nie fortgesetzt xDD
Ach mist, ich hatte ehrlich gesagt schon ein schlechtes Gewissen, dass ich es angefangen und die beendet hab. Du hast recht, ich sollte mal versuchen wieder einen neuen Teil hinzupfeffern. Aber zuerst mal schauen worum's da eigentlich in dieser Geschichte gegangen ist Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: I'm-a back, ... Lukas!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten