Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Minecraft: Probleme mit HD-Texture-Packs

Nach unten

Minecraft: Probleme mit HD-Texture-Packs Empty Minecraft: Probleme mit HD-Texture-Packs

Beitrag  Gast Mi Sep 07, 2011 9:05 pm

Jeder kennt ja Minecraft. Wer es nicht kennt, der hat eines der genialsten Spiele verpasst und sollte sich die kostenlose Demo herunterladen (Google-Suche, euch stehen in der Demo 90 Minuten zur Verfügung). Ein Negativ-Punkt ist aber die Grafik, die ist nämlich von vorgestern. Dafür möchte ich ein HD-Texturen-Pack auf Minecraft packen, doch da gibt es Probleme.

Für die HD-Packs braucht man ja den MC-Patcher. Wenn ich den aber öffne, kommt folgende Meldung:



Minecraft: Probleme mit HD-Texture-Packs I4gv-b-6512

Ich hab nach 100maligen versuchen keine Möglichkeit gefunden, um den Error zu lösen. Jedenfalls kommt danach folgendes Fenster:

Minecraft: Probleme mit HD-Texture-Packs I4gv-c-c20a

Da hab ich auch keinen Plan, was ich da eingeben soll. Vielleicht weiß da jemand eine Lösung oder hatte mal ähnliche Probleme?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Minecraft: Probleme mit HD-Texture-Packs Empty Re: Minecraft: Probleme mit HD-Texture-Packs

Beitrag  Gast Mi Sep 07, 2011 10:08 pm

Bei dem zweiten Fenster das du bekommst musst du angeben wo dein Minecraft gespeichet ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Minecraft: Probleme mit HD-Texture-Packs Empty Re: Minecraft: Probleme mit HD-Texture-Packs

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 1:37 pm

es sind auch noch weitere Probleme aufgetaucht: Die Ordner "Bin" und "minecraft.jar" existieren nicht für die Demo, die ich benutze. Das macht das Installieren eines HD-Texturen-Packs und das von einem Mod nicht möglich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Minecraft: Probleme mit HD-Texture-Packs Empty Re: Minecraft: Probleme mit HD-Texture-Packs

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 2:58 pm

joa dann musst dus dir wohl holen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Minecraft: Probleme mit HD-Texture-Packs Empty Re: Minecraft: Probleme mit HD-Texture-Packs

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 3:11 pm

Hätte ich so oder so gemacht, aber erst zum Dezember. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Minecraft: Probleme mit HD-Texture-Packs Empty Re: Minecraft: Probleme mit HD-Texture-Packs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten