Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemonteam/Strategiediskussionen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Pokemonteam/Strategiediskussionen - Seite 2 Empty Re: Pokemonteam/Strategiediskussionen

Beitrag  Gast Mo März 21, 2011 5:21 pm

Ja aber ich war z ufaul die anderen zu trainieren und bei Rasierblatt ist mein Wasser Starter die ganze Zeit abgekackt^^ Aber ich schließe mich deinem Hass an^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemonteam/Strategiediskussionen - Seite 2 Empty Re: Pokemonteam/Strategiediskussionen

Beitrag  Gast Mo März 21, 2011 6:15 pm

Wobei Rocko ja auch ein totaler Noob war.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemonteam/Strategiediskussionen - Seite 2 Empty Re: Pokemonteam/Strategiediskussionen

Beitrag  Gast Mo März 21, 2011 7:29 pm

lol XDD ICh verfolge auch meine Taktik nur ein Pokemon zu trainieren XDDD ICh bin einfach nur zu faul XD
Aber meine Taktik fruchtet eigentlich ganz gut XDD Die bewährt sich seit ich das erste mal Pokemon gespielt hab XDD bis heute XDDD
Ja rocko war wirklich ein Noob -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemonteam/Strategiediskussionen - Seite 2 Empty Re: Pokemonteam/Strategiediskussionen

Beitrag  Gast Di März 22, 2011 7:01 pm

Oder der eine aus Johto mit nem Tauboga Lv. 14 WTF xD

Btw, ich finde, nur ein Pokemon trainieren ist irgendwie sehr öde, zumindest ab der 4. Generation. Wobei, auf der Rubin habe ich nur mit Lohgock gespielt und es war seinen Gegnern stehts 15 Level überlegen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemonteam/Strategiediskussionen - Seite 2 Empty Re: Pokemonteam/Strategiediskussionen

Beitrag  Gast Mi März 23, 2011 4:47 pm

Kenne ich von mir und meinem geliebten Impoleon von Platin XDXDXD

Rocko war ein Noob.
Ich glaube den aus Johto den du meinst war der erste Arenaleiter, Falk oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemonteam/Strategiediskussionen - Seite 2 Empty Re: Pokemonteam/Strategiediskussionen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten