Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Myterium

Nach unten

Das Myterium Empty Das Myterium

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 4:25 pm

„Bist du bereit?“ fragte Bowser seinen Sohn der gerade sein nächstes Training beginnen sollte. Jeden Tag folgt ein anderes Training. Diesmal im Kampf. Bowser Jr. soll üben seinen Flammen mehr Power zu geben und damit auf die sich bewegenden Zielscheiben zu schießen. Bei seinem letzten Training im Feuer speien konnte er nur wenige kleine Flammen schießen die nicht Mal reichten um eine Kerze anzuzünden. Aber dieses Mal sollte alles besser werden. Seit seiner letzten Übung im Feuer speien hat Bowser Jr. versucht wenigstens eine mittelgroße Flamme zu speien und es ist ihm gelungen. Jetzt will er richtig zielen lernen. Konzentriert auf die Zielscheibe holte Bowser Jr. tief Luft und schoss seine Flamme direkt darauf. Die Flamme war nicht größer als ein Pilz hatte aber genau in die Mitte getroffen. „Das war schon sehr gut und jetzt versuch`s mit einer größeren.“ meinte Bowser der ein nachdenkliches Gesicht machte. Plötzlich kam Kamek und rief: „König Bowser. Es gibt einen Notfall!“ Bowser antwortete ihm: „Gut, erzähl` mir alles woanders.“ Beide gingen aus dem Trainingsraum. Zuerst wollte Bowser Jr. ihnen folgen aber dann dachte er sich das es sich wieder um einen Mario Notfall handelt und er sowieso nur im Weg rum stehen würde. Allerdings hat sein Vater Prinzessin Peach schon länger nicht entführt, also kann es kein Mario Notfall sein. Ohne weiter darüber nach zu denken ging Bowser Jr. im sein Zimmer und nahm das Buch in den er all seine Geheimnisse scheibt. Es ist kein Tagebuch. Das Buch ist erst mit zwei Seiten voll weil Bowser Jr. nicht viele Geheimnisse hat. Mit dem Buch hat er angefangen als ihm langweilig war. Keiner weiß davon. Bowser Jr. hat sich vorgenommen es zu verbrennen wenn es voll ist. Da das sicher noch lange dauern würde muss er es gut verstecken, denn keiner darf seine Geheimnisse erfahren. Er versteckt es immer in einer Kiste die er unter sein Bett legt. Bowser Jr. schrieb ein Geheimnis rein und dann verstaute er die Kiste wieder unter seinem Bett. Später beim Abendessen merkte Bowser Jr. das sein Vater ein bisschen nervös aussah. Er fragte besorgt: „Was für einen Notfall hat Kamek denn gemeint Papa?“ Bowser überlegte kurz dann sprach er: „Mach dir keine Sorgen mein Sohn. Es ist alles in Ordnung.“ Bowser Jr. wusste das irgendwas nicht stimmte, aber er wollte nicht weiter fragen. Nach dem Essen fragte Bowser Jr. seine Geschwister ob sie etwas wussten. Keiner von ihnen wusste etwas. Da es schon spät war ging Bowser Jr. in sein Zimmer und legte sich schlafen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 4:30 pm

Mir gefällt es bis jetzt. Wie ich schon bei Yoshi König sagte, solltest du auch bei jeder wörtlichen Rede eine neue Zeile machen, damit es übersichtlicher ist.

Beispiel:

"Was für einen Notfall hat Kamek denn gemeint, Papa?"
"Mach dir keine Sorgen, mein Sohn, es ist alles in Ordnung."
"Blablabla"
"Blablabla"

[...]


8.5/10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 4:31 pm

Cool Very Happy
Rechtschreibung: 10/10
Story: 10/10
Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 4:42 pm

Dann bearbeite ich Part 2 und poste ihn sobald er übersichtlicher ist. (Heute noch od. Morgen. Wahrscheinlich heute Abend). Wegen des Tietels: Ich bin nicht sicher ob der so gut passt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 4:46 pm

,,Das Mysterium"? Na, das musst du ja wissen, wir kennen die Geschichte ja nicht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Gast So Jan 16, 2011 12:41 am

Super Very Happy
Geschichte 10/10
Rechtschreibung 10/10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Gast So Jan 16, 2011 3:48 pm

Hier ist Part 2 (für fragen oder sonstiges stehe ich gern zu verfügung)


Währenddessen waren die beiden Wachen bei Bowser und sagten ihm: „König Bowser, wir haben einen besseren Plan um herauszufinden wer die Krankheit verbreitet. Dazu müssten wir die Akten sehen.“
Bowser antwortete ihnen: „Na, schön. Wenn dieser Plan wirklich hilft, um diese Am nächsten Morgen wollte Bowser Jr. herausfinden ob die Wachen etwas gehört hatten. Als er auf dem Weg war, merkte er das zwei Wachen sich im Schlosshof unterhielte. Er ging hinter ein Gebüsch und lauschte.
„Ich hab gehört dieser Typ soll die Krankheit in Person sein. Allein wenn du ihn nur anfasst wirst du sehr krank.“ sprach der Wache.
Der andere meinte: „Es ist furchtbar. Diese Krankheit ist fast unheilbar. Sie lässt sich nur heilen wenn man Tee von der Raradosblüte trinkt und wenn nicht stirbt man daran. Die wächst nur auf Magmania, dem heißesten und gefährlichsten Ort auf der Welt und das schlimme ist dutzende sind schon angesteckt worden und mussten evakuiert werden.“
Der andere meinte wieder: „Ja, deshalb darf auch niemand etwas davon erfahren. König Bowser meinte es sei besser wenn seine Kinder nichts davon wissen, denn er will sie nicht beunruhigen und das wir die Krankheit, also den Typ der sie verbreitet schnell finden und ihn vernichten sollen.“
Dann fragte der andere: „Und woher sollen wir wissen wer das ist? Ich meine es gibt keine Fotos, keinen Hinweis und keiner weis wer sie so krank gemacht hat!“
Da sagte der andere: „Reg dich ab. König Bowser hat einen Idioten sicheren Plan. Er hat gesagt jede Wache muss verteilt im ganzen Königreich einfach jeden anfassen und wenn einer dann krank wird wissen wir wer es war. Genial oder?“
Der andere meinte nachdenklich: „Das wird nicht funktionieren, denn wenn man infiziert ist dauert es eine weile bis die Krankheit beginnt und ich glaube nicht dass sich jeder einzelne der anderen Wachen merkt wen er angefasst hat. Aber eins wissen wir. Es muss jemand sein der noch nicht so lange in diesen Königreich lebt denn die Krankheit ist erst seit ein paar Wochen bekannt. Ich werde später die Akten durchgehen. Alle die erst seit ein paar Wochen hier leben sind dann die Verdächtigen.“
Beide Wachen gingen wieder in die Festung. Bowser Jr. dachte sich: „Eine Krankheit also. Darum ist Papa also so besorgt und die Lage scheint immer schlimmer zu werden!“
Er ging zurück in sein Zimmer nahm sein Buch und schrieb hinein: „Jetzt weiß ich also was hier los ist. Eine Krankheit. Eigentlich sollte ich davon nichts wissen aber ich habe die Wachen belauscht. Wäre es doch besser gewesen davon nichts zu erfahren?“
Mit diesen Satz beendete Bowser Jr. sein neuestes Geheimnis und legte das Buch beiseite. Plötzlich bemerkte er dass die Tür offen war aber er hatte sie doch zu gemacht. Er ging zum Türrahmen und schaute in beide Richtungen ob jemand am Gang zu sehen war. Alles war leer. Vielleicht ist die Tür von allein aufgegangen aber das war höchst unwahrscheinlich. Allerdings musste Bowser Jr. gut aufpassen, denn in dem Buch stehen all seine Geheimnisse.
Krankheit loszuwerden, habt ihr die Erlaubnis die Akten durchzuschauen.“
Einer der beiden Wachen ging hin und sah nach. Nach einer Weile kam er wieder und sagte: „Wir haben 6 Verdächtige. Gustav Gumba, Gisbert Paragumba, Kenny Koopa, Phil Parakoopa, Boomer und Lakire. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden wer es ist.
Der andere Wache sagte zu ihm: „Die sind alle unschuldig! Den denkst du wirklich der Typ ist so blöd und lässt sich eintragen wo er doch eine Krankheit verbreitet?“
Der andere meinte: „Ein versuch ist es wert.“
Die beiden Wachen schnappten sich noch vier Kollegen und gingen dann zu den verdächtigen. Als sie später zurück kamen sagte einer: „Jetzt müssen wir nur noch bis Morgen warten. Jeder hat einen angefasst. Wenn einer von uns Krank wird, wissen wir sofort wer es war und wenn keiner krank wird dann sind wir leider wieder am Anfang.“
Am nächsten Morgen waren alle 6 Koopawachen noch kern gesund. „Ich hab dir doch gesagt dass das nicht klappen würde!“ meinte der Wache. Alle überlegten nach einen neuen Plan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Gast So Jan 16, 2011 4:15 pm

Woooooooow... Shocked Cool Very Happy 10/10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Gast So Jan 16, 2011 7:09 pm

Ich gebe 9/10, da du dich diesmal bemüht hast, deinen Text übersichtlich zu gestalten. Die Story und die auftretenden Charaktere kommen auch hier sehr gut zur Geltung, außerdem scheinst du alles gut durchdacht zu haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Luigikid So Jan 16, 2011 7:17 pm

4,5/5 Sterne Very Happy

Gefällt mir auch jetzt um einiges besser;)
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 8:17 pm

Ist gar nicht mal so schlecht für den Anfang.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 9:11 pm

Hört sich so an, als wäre es "mittelmäßig". Erläuterung wäre schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 9:27 pm

Vielleich meint er das es noch besser gehen würde als jetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 9:53 pm

Ja, bin Jumpies Meinung, da könnte mehr dahinter stecken, aber ist echt nicht übel.
8 Das Myterium 126625

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 7:01 pm

Part 3

Bowser Jr. ging spazieren um den Kopf frei zu kriegen. Als er so seine Wege ging sah er einen kleinen Koopajungen auf einer Bank sitzen. Er war nicht größer als ein Meter und trug eine blaue Kappe. Da Bowser Jr. sowieso nichts Besseres zu tun hatte fragte er den Jungen ob er mit ihm spielen will. Der Junge willigte ein und sie spielten eine Weile bis der Junge sagte: „Ich muss jetzt weg. Vielleicht sehen wir uns mal wieder und ich heiße Übrigends Dennis, und du?“
Bowser Jr. antwortete: „Ich heiße Bowser Jr. aber wenn du willst kannst du mich auch nur Junior nennen, wenn dir das lieber ist!“
Der kleine Dennis nickte, dann rannte er schnell weg. „Dennis muss es aber eilig haben!“ dachte sich Bowser Jr. dann macht er sich auf den weg nach hause.


„Bis wir den Verbreiter der Krankheit gefunden haben, müssen wir uns die Raradosblüte hohlen, sie einpflanzen damit wir mehr haben und die Kranken die noch zu retten sind heilen!“ sagte Bowser. Der Boss der Hammer-Brüder fragte: „Und wie wollt ihr dass anstellen? Magmania ist der gefährlichste Ort auf der Welt. Von da ist noch keiner lebend wieder zurückgekehrt!“
Bowser antwortete: „Ich werde Kamek schicken. Er kann ja mit seinem Besen dort hin fliegen und die Blüte hohlen. Denn so weit ich weiß lauern die gefahren nur auf dem Boden von Magmania.“
Der Hammer-Bruder Boss sagte begeistert: „Dass ist eine tolle Idee. Ihr seit wahrhaftig der größte König!“
Bowser ging, holte Kamek und erklärte ihn den Plan. Kamek fand auch dass der Plan gut war und machte sich sofort auf den Weg.


Als Bowser Jr. sein Zimmer betrat wollte er zuerst sein Buch holen und wieder ein Geheimnis reinschreiben. Doch er fand es nicht.
„Vielleicht habe ich es wo anders versteckt!“ sagte er zu sich und suchte überall.
Nirgends war es zu finden. Er hatte mit seiner Vermutung dass jemand von dem Buch etwas wissen könnte also doch recht. Irgendjemand kennt nun all seine Geheimnisse. Doch wer? Bowser Jr. verdächtigte seine Geschwister. Wenn seine Geschwister oder zumindest einer von ihnen sein aller größtes Geheimnis seinen Vater erzählen würde dann würde er sicher ärger kriegen oder sein Vater würde zumindest alles darüber wissen wollen.
„Ich hätte das Buch verbrennen sollen oder gar nicht erst damit anfangen!“ dachte sich Bowser Jr. der richtig nervös wurde. Aber was wenn keiner seine Geschwister das Buch hatte? Dann hätte er nicht so viel zu befürchten, aber er konnte auf keinen Fall ein Risiko eingehen. Nach einer Weile kam Larry und sagte: „Es gibt Abendessen!“
Bowser Jr. meinte: „Ich hab keinen Hunger!“
Larry machte ein fragwürdiges Gesicht und dachte sich: „Normalerweise kommt er immer zum Abendessen auch wenn er keinen Hunger hat! Irgendwas muss ihm passiert sein!“
Er wollte jetzt nicht wissen was war und ging wieder. Larry setzte sich zurück zu Tisch. „Wo ist Bowser Jr. nun?“wollte Bowser wissen.
Er wollte ihn nicht sagen das Bowser Jr. gesagt habe dass er keinen Hunger hatte. Denn Bowser wusste das er immer käme auch wenn er keinen Hunger hatte. Also sagte er zu seinen Vater: „Ihm ist ein wenig übel!“
Bowser machte ein erschrockenes Gesicht und hoffte dass sein Sohn nicht auch diese Krankheit bekommen würde. Nach dem Essen kam Kamek zu Bowser und sagte: „Ich habe die Raradosblüte gefunden!“
Bowser sagte das Kamek die Raradosblüte im Garten einpflanzen soll und aufpasst dass niemand sie anrührt.


Larry rannte zu Bowser Jr. und sagte erschöpft: „Ich hab Papa gesagt das dir übel ist, damit er nicht weiß das was nicht stimmt!“
Dann rannte Larry in sein Zimmer. Ein paar Minuten später kam Bowser und fragte besorgt: „Geht es dir besser?“
Bowser Jr. der ja wusste das sein Vater dachte ihn sei übel antwortete: „Ja, schon viel besser Papa.“ Bowser war erleichtert und ging hinaus in den Garten zu Kamek und fragte ihn: „Wie lange dauert es bis wie so viel haben, um die Erkrankten zu heile?“
Kamek meinte: „Die Raradosblüte vermehrt sich schnell! In etwa 3 Wochen haben wir so um die 500 Stück. Das reich leicht für alle und wir haben genug bis wir den Krankheitsverursacher gefunden haben!“
Bowser war verblüfft über das Ergebnis.






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 7:05 pm

Gut geschrieben und spannend Very Happy 10/10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 9:15 pm

Toll!
10/10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Luigikid Di Jan 18, 2011 10:06 pm

Hab mich Mal vom Tunier erholt und die Geschichte gelesen.

Und mich hat sie begeistert, weiter so^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Gast Do Jan 20, 2011 6:14 pm

Part 4


Am nächsten Morgen als Bowser Jr. sich gerade sein Halstuch umband kam Larry und fragte: „Was war den los gestern? Geht es vielleicht um das Tagebuch das du schreibst?“
Bowser Jr. erschrak unauffällig und meinte dann: „Ich schreibe überhaupt kein Tagebuch!“
Darauf Larry: „Aber ich habe neulich gesehen wie du etwas in ein Buch geschrieben hast. Wenn es kein Tagebuch ist was ist es dann?“
Bowser Jr. antwortete unsicher: „Ich . . . schreibe mir da ein paar Notizen rein. Hast du es genommen?“
Larry sagte: „Notizen!?! Schon klar aber genommen hab ich das Buch nicht und ich hab auch niemand sonst davon erzählt. Ist schließlich deine Sache, aber jetzt muss ich gehen!“
Larry ging und machte die Tür hinter sich zu. Bowser Jr. dachte sich: „Also hat Larry letztens die Tür offen gelassen und weiß von den Buch. Wenn er wirklich die Wahrheit gesagt hat dann hat er es nicht genommen und niemand sonst weiß davon. Aber wer soll es sonst genommen haben? Es könnten sonst einer der Wachen, einer der Diener und eine der Putzfrauen sein. Was würde einen von ihnen es nützen wenn sie meine Geheimnisse kennen würden? Ich bin denen sowieso überlegen. Nicht einmal mit meinem größten Geheimnis könnten sie mich erpressen. Oder doch? Ja, wenn Papa ihnen dass glaubt schon. Also muss ich so schnell wie möglich herausfinden ob einer der Wachen, der Diener oder der Putzfrauen mein Buch hat.“
Bowser Jr. lies zuerst die Putzfrauen versammeln. Er wollte das sie sich in einer Linie aufstellen, dann begann er zu sagen: „Ich vermisse seit einiger Zeit mein Buch. Es hat einen grünen Einband mit roten Punkten. Hat eine von euch es vielleicht gesehen?“
Eine der Putzfrauen antwortete: „Als ich neulich bei Euch aufgeräumt habe, habe ich so ein Buch auf Euren Tisch gesehen. Ich habe es aber dort liegen gelassen.“
Die Putzfrau schien ehrlich gewesen zu sein und er lies die Diener antreten. Keiner von den Dienern wusste was für ein Buch er meint und als er die Wachen fragte sah es auch nicht besser aus. „Wer kann es sonst genommen haben?“ fragte er sich während er spazieren ging.
Da traf er wieder auf Dennis. Wieder spielten sie zusammen bis es spät wurde. Als Bowser Jr. nach hause kam war er so müde das er gleich einschlief. Bowser Jr. spielte nun jeden Tag mit Dennis.

Endlich hatte Bowser genug von der Raradosblüte um den Tee für die Erkrankten zu machen. Kamek machte den Tee und brachte ihn an den Ort, wo alle Kranken untergebracht waren um nicht noch mehr anzustecken. Nun waren alle geheilt. Aber nur so lange bis der Krankheitsverbreiter wieder zu schlägt, aber jetzt hatten sie ja genug von der Raradosblüte um immer mehr Tee zu machen. Trotzdem wollte Bowser den schuldigen eigenhändig vernichten wenn er ihn findet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Gast Do Jan 20, 2011 8:09 pm

Ich finde es nach wie vor gut, aber nicht so gut wie die Teile davor. 8.5/10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:45 pm

Ich habe diesen Teil absichtlich etwas "uninteressanter" gemacht, damit der spannende Teil (wenn er kommt) besser wirkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 10:14 pm

Interessante Taktik. Mal sehen, ob´s was wirkt. ^_^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Luigikid Sa Jan 22, 2011 7:11 pm

Ich bin Tims Meinung (Mal wieder xD)
War wirklich nicht so überzeugend wie die anderen gestaltet xDD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 7:14 pm

mir fällt grade auf das es Myterium als Titel hat eigetlich sollte es doch Das Mysterium heissen oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Gast Mo Jan 31, 2011 7:11 pm

Part 5

Bowser Jr. fragte sich immer noch, wer denn sein Buch hatte und machte einen Spaziergang. Als er so durch die Gegend schlenderte fiel ihm auf, dass beim Karottenfeld, welches sich auf seiner rechten Seite befand, etwas hervor glitzerte. Neugierig ging er hin und sah es sich genauer an. Es war ein bunt schimmernder Stein. Bowser Jr. dachte sich: „Dieser Stein kommt mir von irgendwo her bekannt vor!“
Er nahm sich den Stein und ging wieder nach hause. Als Bowser Jr. zu hause war, nahm er sich alle Bücher die mit besonderen Steinen zu tun hatten und einige Yoshi Kekse die Wendy gehörten. Er blätterte alle Bücher durch, bis er endlich ein Bild sah, welches den Stein den er gefunden hatte gleicht. In der Erklärung stand, dass der Stein angeblich der Schlüssel zu der Schatzkammer sei, die sich bei den Unterirdischen Ruinen befand. Bowser Jr. hatte schon einmal davon gehört, deswegen kam ihn der Stein bekannt vor. Das einzige was er nicht wusste war wo genau diese unterirdischen Ruinen sein sollen. Einem Bericht zufolge sollen die Ruinen bei der Höhle sein, die im Nimmerwald zu finden ist und dort darf Bowser Jr. laut seines Vaters keinen Fuß reinsetzen, weil der Wald angeblich zu gefährlich sei. Außerdem wäre es bis dort hin ein zu langer Fußweg und das Luftschiff könnte er auch nicht nehmen. Aber Bowser Jr. wollte unbedingt wissen um welchen Schatz es sich handelt, also überlegte er weiter wie er doch noch zu den Ruinen kommen könnte. Er überlegte so lange, bis er am Tisch eischlief. Er träumte von dem Schatz der in den Ruinen sein könnte. Die Kammer war voll mit Goldmünzen und Edelsteinen. Als Bowser Jr. wieder aufwachte, war ihm kalt. Er fragte sich warum, denn die Festung ist rund um ein Lavameer gebaut und er fühlte sich auch nicht so, als würde er krank werden. Aber er dachte nicht weiter darüber nach, denn er wollte doch zu dem Schatz kommen. Gerade als Bowser Jr. aus dem Raum gehen wollte, kam Ludwig und sagte zu ihn: „Du wirst nie glauben was passiert ist! Das gesamte Lavameer ist zugefroren!“
Bowser Jr. antwortete ungläubig: „Das glaubst du doch selber nicht!“
„Es ist aber so! Sieh es dir doch mal an. Weißt du, Paps ist momentan auf 180 und nur wegen seiner schlechten Laune, muss ausgerechnet ich herausfinden warum das Lavameer gefroren ist. Woher soll ich das bitte wissen, hä? Wundert mich aber nicht! In letzter Zeit passiert so einiges, wofür es keine Erklärung gibt. Na ja, aber eigentlich bin ich nur gekommen um dich vor Paps mieser Laune zu warnen!“
Ludwig ging wieder. Bowser Jr. schaute aus dem Fenster, um nach zu sehen ob das Lavameer wirklich gefroren war. Es war tatsächlich gefroren. Aber wie konnte das überhaupt passieren und was hat Ludwig gemeint mit Dinge für die es keine Erklärung gibt?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Myterium Empty Re: Das Myterium

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten