Die Bedrohung

Seite 21 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Fr Okt 28, 2011 7:14 pm

"wer auch immer dieses Ding befeligt hatte offenbar noch nie mit mir zu tun.......kein Schutzschild widersteht meiner Macht"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Luigikid am Sa Okt 29, 2011 7:59 pm

Alex mischt sich mit einem Lachen ein.
"Oh, Fürst. Du schaffst nicht Mal unsere Truppe zu besiegen. Aber diesmal müssen wir wirklich alle zusammen Arbeiten!"

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am So Okt 30, 2011 12:06 am

100%: "Dann sollten wir loslegen, bevor die uns vernichten."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am So Okt 30, 2011 10:41 am

Der Fürst verwandelt sich in eine Schwarze Wolke die die Damocles einhüllt und ihren Radar Stört

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am So Okt 30, 2011 11:43 am

"Gute Strategie!"
Megatron fliegt zwischen den Triebwerken der Raumstation hindurch und in einen Lüftungsschacht hinein, wo er sich transformiert und an der Wand festhält. "Hm, das könnte ein bisschen schwierig werden..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am So Okt 30, 2011 5:36 pm

Ich glaube an sie!
Sakura sieht Sasuke an und beginnt zu weinen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am So Okt 30, 2011 10:35 pm

Ok es ist an der zeit für meine Engel Armee die Damocles zu infiltrieren! Und looosss!!!
Yggdrasill und die Engel infiltireieren die Damocles aus allen Lüftungsschächten aus.

???: Alarm! Die sind reingekommen?! aber wie?! VERDAMMT! Alle Einheiten sucht sie und tötet sie auf der stelle! Beschleunigt den Abschuß der Trinity!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Luigikid am Mo Okt 31, 2011 8:34 am

"Ich hoffe dass der Plan tatsächlich funktioniert!"
Alex bemerkt dann dass Sakura weint.

"Hey, Kopf hoch, alles wird gut gehn!"
Dann sieht er Sasuke an.

"Schau, dass haben wir davon, sie riskiert alles um dich wieder zu sehen! Du bist mir vielleicht ein Freund!"

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mo Okt 31, 2011 1:54 pm

???: Die wollen es ja nicht anders. Zielt mit der Trinity auf ihre Hauptstadt und zerstört sie restlos Muhahahaaaa!!

Ok wir sind drin. Habt ihr Megatron und Alex irgendwi gesehen?
Engelscout: Noch nicht mein Lord.
Ok. Dann sucht weiter damit die gruppe wieder zusammenkommt. Nur so haben wir eine chance.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Luigikid am Mo Okt 31, 2011 6:27 pm

"Antowrte mir Sasuke!"

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mi Nov 02, 2011 11:36 am

"Argh könntet ihr versuchen euch mal zu beeilen ich kann das auch nicht ewig machen"
Der Fürst der Schatten versucht die Stromzufuhr der Damokles komplett lahmzulegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Luigikid am Mi Nov 02, 2011 10:36 pm

"Ich bereue es dass wir den gerettet haben... Tut mir leid Sakura, aber wir haben nun wichtigeres zu tun!"
Alex zu Yggdrasill

"Schon irgendwelche neuigkeiten?"

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Do Nov 03, 2011 10:15 am

@Luigikid


100 Meter über dem Meer entsteht ein Lichtsäule der Namenlose Held fällt in richtung wasser. Was ist das ein automatisches Savegame wurde erstellt --> NEEEEEIN jetz kann ich das intro nochmal spielen Sad Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Luigikid am Fr Nov 04, 2011 10:35 pm

(OMG dass ist wirklich passiert bei Arcania xD)

Alex beobachtet das Geschehen.
"Was zum Geier?!"

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Mi Nov 16, 2011 3:35 pm

100% und ASDF laufen in die Richtung, wo die Lichtsäule war.
ASDF: "Was war das?"
100%: "Sehen wir nach..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Luigikid am Sa Nov 19, 2011 2:50 pm

"Bleibt besser zurück Leute bis wir die Sache geklärt haben und keine Gefahren mehr hier sind!"

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Sa Nov 19, 2011 5:42 pm

???: Alle aussen geschütze aktivieren! Wachen suchgt und vernichtet die eindringlinge! Und wieso dauert der Trinity abschuß so laaaang!!!!
Die Damocles feuert mit den Geschützen wild um sich und auf alles in reichweite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Sa Nov 19, 2011 10:31 pm

ASDF und 100% werden von den Geschützen anvisiert.
100%: "WEG HIER!!!"
ASDF läuft ihm nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Luigikid am Mi Nov 23, 2011 8:44 am

"Los, lauft ASDF nach!"

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Do Nov 24, 2011 12:55 am

???: Nur noch 15min bis Trinity abgefeuert werden kann! Hahahaha!!! HAHAHAHAHAHAAAAA!!!! Diese Welt WIRD UNTERGEHEN!!! BEI MEINER MACHT!!!
Waaaah! Raus hier schnell!
Yggdrasill und seine Engel wurden entdeckt und mussten aus der Damocles fliehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Do Nov 24, 2011 9:24 pm

Der Fürst der Schatten Seufzt und saugt der Damokles Energie ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Fr Nov 25, 2011 12:25 am

???: Was ist los?!!! Warum verlieren wir Energie?! Sofort Trinity abfeuern!!!!!
Abschußpersonal: Aber die Checks sind nicht abgechloßen.
???: Ich pfeife auf die Checks! Notstrom an und abfeuern!
Man sieht wie sich eine luke öffnet und eine Kanone ausfährt. Sekunden später wurde die Trinity abgeschoßen.
Trinity Cruisemissile steigt auf 1000m höhe und fliegt auf die benachbarte Hauptstadt zu.
Oh verdammt!
Scoutengel: Die einzigste möglichkeit die uns bleibt ist die Rakete abzulenken und in den Weltraum zu befördern und dort detonieren zu lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Fr Nov 25, 2011 7:24 pm

"So gut wie gemacht!"
In Sekundenschnelle hackt sich Megatron in das Trinity-Steuersystem ein und schickt sie Richtung Mond.
???: GAAAH NICHT SCHON WIEDEEEER

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Fr Nov 25, 2011 9:36 pm

"ich mach mich auch mal ein bisschen nützlich"

Der Fürst der Schatten dringt als alles Leben auslöschender Nebel langsam in die Damokles ein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gast am Sa Nov 26, 2011 3:41 am

???: Dann werde ich die selbstzerstörung der Trinity aktivieren!!! Wenn ich sterbe nehmer ich euch mit!!!
Die Trinity rakete verliert an schub und wird von der Erdanziehungskraft angezogen.
Verdammt!! Wenn die hier aufpralt wars das!
Scoutengel: Zeit bis zum einschlag: 10min. DIe einzigste möglichkeit wäre wenn sich einer opfert da hoch fliegt und die Trinity zerstört. Nur nachteil ist Explosion wird den jenigen mitreißen.
Verdammt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bedrohung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten