Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The War of the Mushroom Kingdom

Seite 19 von 29 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter

Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Di Feb 01, 2011 7:01 pm

Bowser steht ruhig da. ,,Was willst du damit erreichen, Finstersternchen?" Ohne dass jemand es merkt, fährt er wie eine Katze die Krallen aus und eine schützende Aura wird von den Lebenskraftquellen in ihm produziert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Di Feb 01, 2011 7:04 pm

"...du wirst sterben!" Der Finsterstern schießt auf Bowser. "Ich werde nicht von dir besiegt und alles vernichten! Ich werde meine Kraft einsetzen um dieses Land zu VERNICHTEN!!!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Di Feb 01, 2011 7:06 pm

,,Vernichten willst du, soso..." Bowser lacht spöttisch. ,,...du erinnerst mich an mich, als ich noch klein war, da wollte ich alles kaputtmachen..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Di Feb 01, 2011 7:11 pm

Der Finsterstern schweigt "Du bist erst vor ein paar Tagen erwachsen geworden, warum sollte ich mich nicht erinnern?"
Dimenzios Luft unter der Erde wird knapp....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Di Feb 01, 2011 7:42 pm

,,Nein, ich meine, als ich noch ein Dreikäsehoch war... Und nein, es war nicht vor Tagen, sondern vor Stunden... aber das spielt jetzt keine Rolle!" Es donnert und blitzt und es fängt wieder an zu regnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Di Feb 01, 2011 8:08 pm

"Dann nicht...ich war versiegelt..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Di Feb 01, 2011 8:34 pm

,,Mein Uropa hat dich mit einem Fluch belegt. Jede Person, die du umbringst, wird zurückkehren, mächtiger als sie vorher war. Dasselbe trifft auf Dimenzio zu..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 3:47 pm

".........................schei??......ich kann jeden Fluch brechen!" Damit teleportiert er sich durch ein Wurmloch ins Weltall. Er schwebt zu einem schwarzem Loch. Dort saugt es die Energie mit dem Fluch aus ihm.
"10...9....8......7......6.......5........4.........3..........2...........1.............." Der Finsterstern wird zu einer leeren Hülle, die in das Loch gesogen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 8:21 pm

Dimenzio kommt nach oben

"Ist das alles?An dich Bowser da ich meine Kräfte wieder habe"(wie er das geschafft hat wird später aufgelöst)"empfehle ich dir zu krepieren"

Dimenzio Grinst noch einmal und Beamt sich davon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 8:47 pm

Etwas Goldenes schimmert am Boden. Bowser hebt es auf. Ein goldener Ring mit einem glühenden Rubin...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 8:48 pm

Dimenzio Grübelt nach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 8:52 pm

Die Energie wird in alles zerlegt und getrennt. (Der verfluchte Energie also auch) Dann wird die Energie zurück in die Finstersternhülle geleitet, die verfluchte Energie bleibt zurück. Der Finsterstern schwebt aus dem schwarzem Loch. "Jetzt töte ich einen Stern, um die verlorene Energie zu ersetzen." Dies setzt er auch sofort in die Tat um.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 8:55 pm

Ein rot glühender Strahl trifft den Finsterstern und lässt ihn straucheln. Etwas golden schimmerndes schwebt im Weltraum...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 8:59 pm

"Was soll der Schei"? Wenigstens bin ich fluchfrei und Fluchgeschützt." (Niemand kann ihn erfolgreich verfluchen) Der Finsterstern greif das goldene an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 9:06 pm

Das goldene Ding leuchtet hell und heller, dann verschwindet der goldene Schimmer fast ganz und Bowser schwebt im leeren Raum. Eine golden glänzende, glühende Aura geht von ihm aus und schützt ihn vor Flüchen und Dunkler Materie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 9:09 pm

"Was!?! Ich werde dich vernichten....aber nicht hier!" Damit teleportiert er sich in das Pilzkönigreich. Im Weltall bleibt etwas dunkles, pulsierendes zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 9:24 pm

Bowser verschwindet in einem Warpröhren-Bündel und taucht in der berühmten Warpröhre von Mario 64 wieder vor dem Pilz-Palast auf ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 9:28 pm

Lakito erscheint: "Hallo Mario, ich bin... BOWSER!!!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 9:30 pm

,,Jetz zieh nich die alda Masche ab, Lakitu!" (XD Bowser spricht Österreichisch^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 9:35 pm

"Ich mach hier nur meinen Job!`-´ Also sei leise und GEH!!!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 9:37 pm

,,Was hast du für ein Problem, Kleiner? Auch wenn Mario hier immer auftaucht... ach, ist ja egal!" Bowser geht weiter. In seinen Augen liegt noch immer der Zorn (wie in Megatrons Gesicht in meiner Sig XDDDD)


Zuletzt von NachtschattenBowser am Fr März 18, 2011 1:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 9:39 pm

Der Finsterstern schwebt in den kleinen Garten im Schloss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 9:43 pm

Bowser schleicht wie eine Katze durch den Garten und tritt plötzlich auf ein kleines Ästchen. *KNACKS*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 9:48 pm

Der Finsterstern hört Bowser. "Er ist hier. Zeit ihn zu jagen. Gut, dass dieses Schloss alt und verlassen ist."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 9:50 pm

Bowser versteckt sich im Gebüsch und rollt sich zusammen, also sieht man ihn nicht, weil sein Panzer eben grün ist XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 19 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 29 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten