Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The War of the Mushroom Kingdom

Seite 2 von 29 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 7:53 pm

,,Komm mal her, Dimenzio!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 8:04 pm

"was denn" Dimenzio komkmt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 8:07 pm

"Ihr werdet mich nicht so leicht besiegen!" Der Finsterstern stößt gegen Bowser, verwandelt sich in Finsterbowser und stößt Bowser weg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 8:30 pm

Dimenzio sieht gelangweilt zu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 8:33 pm

Der Finsterstern sperrt Bowser in einem Gefängnis und schießt eine Energiekugel auf ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 8:34 pm

"*Gähn*"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 8:36 pm

Nun greift der Finsterstern in Bowserform Dimenzio als Stachelkugel an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 8:40 pm

Dimenzio weicht aus "was hast du gegen mich?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 8:44 pm

,,der Finsterstern hat dich getäuscht, Dimenzio! Ich bin hier drüben!" *das Gefängnis in die Luft spreng und einen Antimaterie-Zauber auflad*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 8:45 pm

"Ich werde euch alle vernichten!" Der Finsterstern schwebt jetzt auf Bowser zu, schießt aber noch mal auf Dimenzio.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 8:46 pm

Dimenzio weicht aus

"Finsterstern was hast du gegen mich?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 8:48 pm

,,Er ist mein Feind, und weil du mein Freund bist, ist er auch dein Feind! Materia Delens!" Der Antimaterie-Zauber trifft den Finsterstern mit voller Wucht und katapultiert ihn an den Stadtrand, wo die Verstärkung von Pastaland anrückt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 8:51 pm

"Hm freund ist übertrieben ich kämpfe nur damit ich nicht niedergewaltzt werde das ist alles"

Dimenzio feuert auf ein Paar Panzer und sprengt diese

"Bowser wo sind eigentlich deine Luftschiffe und Panzer? ahahaahhaahahahah"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 8:54 pm

Der Finsterstern entwickelt eine dunkle Kugel und legt sie gut geschützt auf den Boden. "Wer sie berührt wird vernichtet, wenn ich vernichtet werde werdet ihr vernichtet", nuschelt er. Dann schießt er einen Strahl auf Bowser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 8:57 pm

"greif nicht mehr an das ist sinnlos er kann sich unser Kampfkraft zu nutze machen also sollten wir einen weg finden ihn zu besiegen OHNE in seine Nähe zu kommen oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 9:03 pm

,,Gute Frage... hmm..." Dann hat er eine Idee. ,,Wir könnten versuchen, zusammen in seinen Geist einzudringen. Du weisst doch, wie Okklumentik funktioniert?", flüstert er Dimenzio zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 9:05 pm

Der Finsterstern entwickelt zwei finstere Stachelkugeln und schießt sie auf Dimenzio und Bowser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 9:09 pm

Bowser schubst Dimenzio noch gerade rechtzeitig zur Seite und wirkt einen Schutzschildzauber auf sich und Dimenzio

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 9:11 pm

Dimenzio springt zur seite"klar weiss ich das"flüstert er zurück(achja Okklumentik ist die verteidigung das eindringen ist Legilimentik)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 9:13 pm

Der Finsterstern schwebt zur Seite und ein Panzer schießt an ihm vorbei auf Bowser zu. Dann zerstört er den Panzer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 9:14 pm

(@Dimenzio: ach ja^^)

,,Also auf drei... eins... zwei... drei!" Der Finsterstern krümmt sich unter dieser enormen Belastung zusammen und muss sich an einer Wand abstützen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 9:17 pm

Der Finsterstern versucht langsam wegzuschweben aber er kann sich vor schmerzen nicht in der Luft halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 9:17 pm

,,Mario, wo bist du?!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 9:22 pm

Der Finsterstern lässt die Kugel, die er auf den gestellt hat explodieren. Man kann die Explosion meilenweit entfernt noch sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 9:30 pm

Dmenzio flüchtet mit einem Beam wird jedoch trotzdem mit getroffen und erleidet schwere Verletzungen

"puh ahhh das ist nicht gerade angnehm aber endlich in meiner geliebten Dimension"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 2 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 29 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten