Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The War of the Mushroom Kingdom

Seite 6 von 29 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 11:44 pm

*Mario spricht über Funk zu Bowser*
"Hey wo bleibst du ne MiG hängt mir im nacken!"
*Mario konnte die MiG von hinten erwischen und abschießen*
"Puuh geschafft aber da kommen noch mehr! Es sind F-14D Super Tomcats und F-18E Super Hornets."
"Jetzt wirds hart Bowser."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 12:20 am

,,Schon gut, Mario, ich habe schon schlimmere Blutbäder gesehen", sagt Bowser eiskalt und feuert drei Mega-Schrapnelle auf die anrückende Panzerarmee


Zuletzt von NachtschattenBowser am Do Jan 13, 2011 12:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : nicht kalt, sondern EISKALT MWAHAHAHAHA)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 1:08 am

"H-Hey Bowser dahinten kommt was!"
*aus der ferne erkennt man wie sich eine FX-99 Ultimatum nähert mit extremer geschwindigkeit*
"Verdammt das teil ist extrem wendig ich bekomm sie nicht!"
*Nach grade mal 5 minuten dogfight wird Mario abgeschoßen von der FX-99 Ultimatum*
*Bowser wird auch angeschoßen und seine F-22D wird schwer beschädigt*
???: Hahaha. Lasst euch das eine lehre sein und gebt auf.
*Die FX_99 Ultimatum fliegt wieder davon mit mach 3*
"Argh getroffen ich steige aus!!!"
*mario landet mit dem fallschirm am boden sicher*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 1:28 am

Bowser hechtet aus dem beschädigten Cockpit und landet mit dem Panzer nach unten direkt neben Mario. ,,Autsch."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 1:51 am

"Verdammt wer war das in der FX-99 Ultimatum"
"Was sollen wir tun Bowser?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 2:38 pm

"in Deckung gehen.........."

Dimenzio liest aus einem Zauberbuch vor und entfesselt Mini-Meteoriten die die Panzer enorm Dezimieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 6:38 pm

,,Lass mal, Dimenzio, ich habe noch ein Ass im Ärmel, wie ihr so schön sagt."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 7:38 pm

"wie du meinst"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 7:46 pm

Bowser bläst eine Regenbogenflamme in die Luft. Ein Grollen ist zu hören

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 7:47 pm

Da kam eine andere FX-99 Ultimatum aus Richtung Pilz Palast und holte den feindlichen jäger zu boden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 7:49 pm

Der Finstersternball wird von einer Explosion vor einen Toad Bunker geschossen. Zwei kleine Toads schauen raus. "Hey, cooler Ball den nehmen wir mit!" Sie nehmen den Finstersternball mit in den Bunker.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 7:50 pm

(ich muss an die Buu Huu Bälle aus Luigis Mansion denken^^)

Dimenzio sieht gelangweilt zu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 7:53 pm

Die Toads spielen im Bunker Fußball mit dem Finstersternball. Es steht 2:1 für die roten Toads.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 7:54 pm

Aus dem flieger stieg ein yoshi aus.
Es war dunkel wie die nacht hatte flügel und einen Flammenwerfer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 7:57 pm

Dimenzio spielt den Schiedsrichter und sieht dem Ball zu(er weis ganz genau was der Ball ist^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 7:57 pm

Es steht 2:3 für die grünen Toads.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 7:59 pm

Dimenzio pfeift"Foul,Freistoss für die Roten"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 8:01 pm

Der rote Stürmer schießt und trifft. "Tooor!!" Alle roten bejubeln den Stürmer. 3:3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 8:11 pm

Dimenzio schaut weiter zu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 8:12 pm

Bowser fliegt senkrecht nach oben, über die Wolken hinweg, wo die Sonne scheint, hell und klar. Er schwebt still in der Luft und schaut direkt in die Sonne, mit geschlossenen augen. Die Sonnenstrahlen fliessen in Bowser hinein und ballen sich zu einer gewaltigen Kraft zusammen, die in ihm gefangen bleibt. "Enttäusch uns nicht", sagt die Sonne ernst. ,,Uns?" "Mich. Mich und die Sterne. Sie flehen dich an, diesen Krieg zu beenden. Ich höre es." "Ich werde euch nicht enttäuschen, Sol." Bowser öffnet die Augen und das Sonnenlicht bringt sie zum Glühen. "Du bist der Sohn der Sonne und der Sterne. Der Krieger des Himmels. Unsere Macht wohnt dir inne, und das Schicksal dieses Planeten liegt in deinen Händen, Bowser. Vergiss uns nicht." "Niemals, Sol." Bowser ist nun voller Sonnen- und Sternenegie, die aus den schwarzen Löchern und dem Kern der Sonne stammt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 8:12 pm

Es steht 4:3 für die roten Toads. Doch plötzlich bewegt sich der Ball selbst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 8:31 pm

Ein schwaches erdbeben, das von oben kommt, erschüttert den bunker Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 8:34 pm

"und Finsterchen noch unverletzt?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 8:35 pm

Nochmal ein Beben, nur stärker affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 8:50 pm

Der finsterstern wird wach. "Sternenenergie, gute Energie! Zu viel Energie auf einmal!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 6 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 29 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten