Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bowser-Fanclub

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Sa März 26, 2011 7:47 pm

An blutgetränkte Klempnerklamotten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Sa März 26, 2011 7:57 pm

Alles voller BLUT Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Sa März 26, 2011 7:58 pm

VOLLER KLEMPNERBLUT!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Sa März 26, 2011 7:59 pm

JAAAAAAAAAAA Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Sa März 26, 2011 8:01 pm

MUAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Sa März 26, 2011 8:05 pm

WAHAHAHAHAHA! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Sa März 26, 2011 8:12 pm

Ooooh , ichs chreibe heute Abend fleißig auf meinem Block an meienr Fanfic weiter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast So März 27, 2011 1:24 pm

ALso ihr seid ja Koopaprofessoren!
Ich gebe euch den Rang Dr.Koopa!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast So März 27, 2011 2:36 pm

Ja genau! Alex und ich lieben Koopas :-D Ich nehme mir in dieser Sache die Freiheit zu behaupten dass sie koopas auch liebt denn:
-Sie ist meine Seelenverwandte und ich liebe Koopas.
-Sie ist Bowserfan und er ist selber ein Koopa wenn auch Königskoopa.
-Sie ist Bowserfan und die meisten Untergebenen Bowsers sind Koopas
-Nur wenige Leute können Koopas hassen. Die sind doch einfach toll.
Irgendwann sollte ich mir mal die Mühe machen ein Sammelthema oder so zum Thema Koopas zu machen :-D Ich versuche auf meinem Block mal alle Arten von Koopas zu notieren und dann frage ich Alex ob ich alle drinnen hab^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast So März 27, 2011 5:51 pm

Das sind ja mal super News^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Mo März 28, 2011 5:27 pm

Jaaa :-D Vorallendingen für uns fanatische Koopa Fans!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Mo März 28, 2011 5:44 pm

Jaaaaaaa Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Mo März 28, 2011 5:47 pm

Hoho. So viele Arten wie es von Koopas gibt kriege ich vielleicht die ganze Blockseite voll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Mo März 28, 2011 8:20 pm

Und ich krieg nen halben Block voll, wenn ich meinen Traum ins kleinste Detail niederschreiben würde^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Mi März 30, 2011 7:44 pm

der arme Block.....

OWNED!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Mi März 30, 2011 7:59 pm

Mein Englischheft ist OWNED. Hab alles mit AlphatronxMegatron-Szenen vollgeschrieben Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Di Apr 05, 2011 12:52 pm

Mein Block ist halb OWNED!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Di Apr 05, 2011 4:28 pm

OMG. Mein Lateinheft ist auch OWNED Exclamation Hab 12 Seiten für Kapitel 8 von DRDD gebraucht Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Fr Apr 08, 2011 2:10 pm

Mathe Heft ist SCHROTT. Hab das neue Thema nicht verstanden und es aus Wut zerissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Fr Apr 08, 2011 8:01 pm

Wäh Mathe ist mein schlechtestes Fach. Mann, ich will noch ne 3 im Zeugnis!

Ich OWNE gern blätter aus meinem Block, da unsere Leerer so gern die Hefte einsammeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Sa Apr 09, 2011 9:39 am

Wilkommen im Club!
ich OWNE regelmäßig meine Blöcke und Mathe ist ebenfalls mein schlechtestes Fach^^

Aber ich will Alex nicht sauer machen also back to topic:
Ich wollte nur mal bemerken dass ich Bowser Jr. cute finde^^ Das gehört doch auch ind en bowser Fanclub?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Sa Apr 09, 2011 9:44 am

Hm, bin mir nicht so sicher. Und du machst mich damit nicht sauer, ich hasse Mathe wie die Pest Razz
(Vielleicht mach ich nen Megatron-Fanclub auf XD^^ Razz)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Sa Apr 09, 2011 10:09 am

(Dann sei dir sicher dass ich dein erstes Mitglied werde. Seitdem ich dich kenne beschäftige ich mich mehr mit Transformer und es ist echt geil. Vorallendingen Megatron! Mein nächtes Projekt ist mir alle transformers Filme durchzugucken damit ich im RPG deines Forums auch mal mithalten kann mit dem transformers Fachwissen udn vielleicht dann selbst einen Decepticon spielen kann?)
Ich habe eine Frage an dich die Bowserexpertin: Also in Paper MArio für N64 im Finalkampf gegen Bowser war eienr seiner Attacken auf dich zuzukommen und mit den krallen zu schlagen... Praktisch orfeigen. Danach war man vergiftet. Und zu meiner Frage: befindet sich in Bowsers Krallen Gift??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Sa Apr 09, 2011 10:20 am

Nein, nur Mutant Tyranhas haben Giftkrallen oder so. Allerdings gibt es so eine Art Fluch, der jeden vergiftet, der von Bowser angegriffen wird.
(Joa, den Fanclub mach ich in meinem Forum auf Very Happy)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Sa Apr 09, 2011 10:30 am

(JIHAA! BURN!)
Aso... Ich hatte mich schon gewundert. Aber am meisten mag ich die Attacke wo Bowser einen Feuersturm auf Mario speit!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub - Seite 5 Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten