Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse?

Nach unten

Ist der Wanderaffe Gut, Böse oder Neutral

Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse? Vote_lcap38%Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse? Vote_rcap 38% 
[ 3 ]
Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse? Vote_lcap25%Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse? Vote_rcap 25% 
[ 2 ]
Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse? Vote_lcap37%Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse? Vote_rcap 37% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 

Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse? Empty Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse?

Beitrag  Gast Sa Okt 09, 2010 11:03 pm

Holerö!
Was denkt Ihr über den Wanderaffen? Ist er gut, neutral oder böse?
Immerhin überlässt er den Mario bros. die Powersterne wenn sie seine Spiele gewinnen. Er verheimlicht und versteckt sie also nicht vor ihnen. Aber könnte es nicht auch sein, dass Bowser ihm die Power-Sterne gegeben hat mit dme Auftrag, sie den Mario bros. nur dann zu überlassen, wenn sie seine doch teilweise recht schwierigen Spiele gewinnen? Oder weiss er vielleicht von all dem, was es mit den Power-Sternen auf sich hat gar nichts und hat nur rein zufällig ein paar Sterne, die er den gewinnern seiner Spiele sowieso geben wollte? Und das waren dann eben rein zufällig die Mario bros?
Im Spiel wird nicht wirklich auf seinen Charakter und seine Identität eingegangen.
Was meint Ihr denn dazu?
Ich bin gespannt auf Eure Antworten!


Zuletzt von Luigikid am So Okt 10, 2010 11:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : habe ne Umfrag draus gemacht (by Luigikid))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse? Empty Re: Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse?

Beitrag  Luigikid So Okt 10, 2010 11:58 am

Ich glaube der Affe ist Neutral, wenn er böse wäre, würde er nicht mal die Sterne abgeben.
Aber Gut ist er auch nicht, immerhin müsst ihr ne Hand voll Spiele dafür gewinnen xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse? Empty Re: Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse?

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 5:40 pm

Der ist bestimmt Neutral xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse? Empty Re: Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse?

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 6:17 pm

In der einen Galaxiee muss man 4000 punkte oder so in einem schlittschuhlaufspiel bekommen. Ich hab immer 40 punkte zu wenig gehabt. ich finde er ist BÖSE. Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse? Empty Re: Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse?

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 11:29 pm

In der Frostflocken-Galaxie (mit dem Eisbowser im Lavasee) muss man 5000 Punkte erreichen, in der Heißkalt-Galaxie sogar 6000.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse? Empty Re: Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse?

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 1:32 pm

Naja... darum hab ich auch "...oder so" geschrieben. Ich kann diesen Primaten nicht leiden. Genau so wenig wie diesen lila Freak in Super Mario Sunshine. Olympus, oder wie der Typ heißt...
ich?- confused Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse? 204868 -ja du!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse? Empty Re: Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse?

Beitrag  Gast Di Nov 09, 2010 12:00 am

Ah, Du meinst Palmathon. Ich mag ihn auch nicht, wiel er irgendwann wenn man die selbe Mission immer wieder spielt unbesiegbar wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse? Empty Re: Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse?

Beitrag  Luigikid Di Nov 09, 2010 4:33 pm

Wenn ihr Mario Sunshine durchgespielt habt seht ihr am Schluss ein Bild wo er den Pinsel von Jr. Findet xDD Aber zurück zum Affen^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse? Empty Re: Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse?

Beitrag  Gast Di Nov 09, 2010 4:50 pm

Ich wollte auf Gut drücken, habe mich leider verklickt, denn wenn er böse wäre würde er dir doch nicht den Stern geben oder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse? Empty Re: Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse?

Beitrag  Gast Di Nov 09, 2010 4:53 pm

Eigentlich ist er auch gut aber seine Vorraussetzungen um ein Spiel zu gewinnen sind so... No dass man nur sagen kann, dass er böse ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse? Empty Re: Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse?

Beitrag  Luigikid Di Nov 09, 2010 5:03 pm

Naja, so schwer war das doch auch nicht, wenn du Probleme bei seinen Spielchen hast, guck mal auf Youtube nach obs da nen guten Weg gibt es zu meistern^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse? Empty Re: Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse?

Beitrag  Gast Di Nov 09, 2010 10:06 pm

Ihr habt Probleme, die Spiele zu gewinnen? Dann besiegt erst mal Bowser! Danach könnt Ihr jederzeit als Luigi spielen. Wie Ihr sicher wisst, ist Luigi schneller als Mario udn kann höher und weiter springen. Dann klappt es auch mit dem Wanderaffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse? Empty Re: Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse?

Beitrag  Gast So Sep 11, 2011 7:21 pm

Ich finde den kleinen, niedlichen Wanderaffen eigentlich ganz witzig und süß, weil er auch immer viele lustige Spiele macht ^^ *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse? Empty Re: Der Wanderaffe - Gut, neutral oder böse?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten