Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charaktere freischalten

Nach unten

Charaktere freischalten Empty Charaktere freischalten

Beitrag  Luigikid Mi Aug 18, 2010 7:17 pm

Habe ich auch schon im alten Forum erwähnt, aber ich machs hier trotzdem nochmal^^

Das ist der einfachste Weg alle Charaktere Freizuschalten:

Ness: 5 Brawls
Marth: 10 Brawls
Luigi: 22 Brawls oder den Klassischen Modus ohne Fortsetzen schaffen, egal welche Schwirigkeit.
Captain Falcon: Schwirigkeit Normal, Klassisch Modus schaffen unter 12 Minuten.
Lucario: Schließt sich im Subraum Emisäar an
Falco: 100 Brawl schaffen (Stadion)
R.O.B:Habe genau 250 verschiedene Trophäen oder mehr.
Mr Game and Watch: Scheiben-Smash mit 30 verschiedenen Charakteren Meistern. (Egal welches Scheiben Level) oder Im Subraum Emisäar
Ganondorf: Schließe den Klassisch-Modus mit Link oder Zelda auf Schwierigkeitsstufe schwer ab.
Pummeluff: Wenn ihr den Subraum Emisäar gemeistert habt könnt ihr Mission 20-29 aussuchen, dann meistern und ihr habt es gepackt, oder Im Level (ich weiß nicht mehr so gut, ich glaube Wasserfall eine Geheime Tür suchen, ist ziemlich am Schluss des Levels wo überäll das Wasser ist und die Kanonen dich zur nächsten schießen) ich bin nicht so gut in erklären, geht aber erst wenn ihr den Subraum Emisäar gemeistert habt.
Wolf: Schafft den Subraum Emisäar und sucht dann im Level Ruine die Geheime Tür. (Sie ist beim ende einer Plattform die sich nach unten fährt.)
Toon Link: Habt den Subraum Emisäar abgeschlossen, geht zum Level Wald und ca am Anfang ist schon die Tür. Oder schafft mit irgendeinen Charakter den Klassisch Modus wenn ihr den Subraum gemeistert habt.
Snake: 15 Kämpfe auf der Stage "Shadow Moses".(Dafür gibts auch einen Meilenstein)
Sonic: Schließe den Klassisch-Modus mit 10 verschiedenen Charakteren ab. Wenn ihr Sonic freischaltet bekommt ihr einen Meilenstein und die Stage Green Hill Zone^^


Zuletzt von Luigikid am So Mai 29, 2011 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Charaktere freischalten Empty Re: Charaktere freischalten

Beitrag  Gast Mi Aug 18, 2010 7:32 pm

Man kann auch alle Leute nur durch Brawls bekommen (Wulf ist der letzte, bei 600 Brawls)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere freischalten Empty Re: Charaktere freischalten

Beitrag  Luigikid Mi Aug 18, 2010 7:39 pm

Ich habe die einfachsten Möglichkeiten gepostet^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Charaktere freischalten Empty Re: Charaktere freischalten

Beitrag  Gast So Mai 29, 2011 9:27 pm

damasl wusste ich nie woher man Pummeluff herbekommt, aber dank Youtube hab ich es jetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere freischalten Empty Re: Charaktere freischalten

Beitrag  Gast So Nov 06, 2011 9:05 pm

Es ist so wahnsinnig cool wenn man Sonic im Subraum freischaltet Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere freischalten Empty Re: Charaktere freischalten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten