Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsstrecke?

Nach unten

Lieblingsstrecke? Empty Lieblingsstrecke?

Beitrag  Luigikid Mi Aug 18, 2010 2:06 pm

Habt ihr irgendwelche Lieblings strecken?

Ich mag von der Optik her, Kokospromenade, Bowsers Festung und viele andere Strecken (Rainbowroad, also Regenbogenboulevard ist auch sehr schön, aber ich hasse die Strecke trotzdem XD, fragt nicht wieso)


Zuletzt von Luigikid am Mo Sep 12, 2011 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lieblingsstrecke? Empty Re: Lieblingsstrecke?

Beitrag  Gast Mi Aug 18, 2010 2:22 pm

Ich liebe die Glitch-Strecken.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstrecke? Empty Re: Lieblingsstrecke?

Beitrag  Luigikid Mi Aug 18, 2010 2:26 pm

Ja diese Strecken sind so super, vorallem Online XD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lieblingsstrecke? Empty Re: Lieblingsstrecke?

Beitrag  Gast Mi Aug 18, 2010 3:16 pm

Ich hab das Spiel zwar nicht, zocke es aber häufig - okay, immer XD - bei meiner einzigen Freundin, die eine Wii besitzt. Ich mag viele Strecken ... z.B. den Regenbogenboulevard ( Ich falle so oft runter, dass es schon Spaß macht ^^ ) und das Koopa-Kap, die Pilzschlucht oder Bowsers Festung.
Ach, eigentlich sind alle neuen Wii-Pisten schön. Die Alten ... na ja.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstrecke? Empty Re: Lieblingsstrecke?

Beitrag  Gast Mi Aug 18, 2010 7:23 pm

Retro-Strecken sind meisten schon blöd gewählt.

Bei MKDS haben siekaum ordentliche Retrostrecken. (SNES Mario Piste 1, Koopa-Strand 2, Baby Park) Wohl die dümmsten SNES und GC Strecken.

Für Wii dachte ich sie bauen geile DS-Stecken ein. Aber was ist: Glühheiße Wüste, Yoshi Falls und Pechs Garten. PEACHS GARTEN! Wehalb nicht Wario-Arena? Weshalb nicht Waluigi-Flipper? Weshalb nicht DK Alpin?




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstrecke? Empty Re: Lieblingsstrecke?

Beitrag  Luigikid Mi Aug 18, 2010 7:26 pm

Dafür gabs DK Schneealpine XD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lieblingsstrecke? Empty Re: Lieblingsstrecke?

Beitrag  Gast Mi Nov 03, 2010 11:51 pm

Ich mag die Kokospromenade am liebsten, ausser die Fahrenden Autos zum Schluss, die haben schon des öfteren alles ruiniert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstrecke? Empty Re: Lieblingsstrecke?

Beitrag  Gast Di Jun 21, 2011 8:28 pm

eindeutig bowser festung, die strecke stellt noch ansprüche an den fahrer Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstrecke? Empty Re: Lieblingsstrecke?

Beitrag  Gast Mo Jun 27, 2011 10:54 pm

Eindeutig die Klassiker.Vom N64 Marios Rennpiste und Bowsers Festung.Vom SNES das Geistertal 2 und Marios Piste 3.Außerdem vom GC Marios Piste und Waluigi Arena.Die neuen Strecken sind nicht so gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstrecke? Empty Re: Lieblingsstrecke?

Beitrag  Gast Sa Jul 02, 2011 2:50 pm

Meine ist snes Geistertal 2 weil ich da so schnell bin (ich brauch ca. immer 00:58:365) tongue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstrecke? Empty Re: Lieblingsstrecke?

Beitrag  Gast So Sep 11, 2011 6:53 pm

Meine Lieblingsstrecken sind Regenbogen-Boulevard, Daisys Piste, Geistertal 2 und Blätterwald I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstrecke? Empty Re: Lieblingsstrecke?

Beitrag  Gast So Nov 06, 2011 9:11 pm

Peach Beach, sehr tolle Umgebung Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsstrecke? Empty Re: Lieblingsstrecke?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten