Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wünsche fürs Forum!

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wünsche fürs Forum! - Seite 3 Empty Re: Wünsche fürs Forum!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 4:58 pm

das ist dann halt für die Blöd die genau da nicht da sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wünsche fürs Forum! - Seite 3 Empty Re: Wünsche fürs Forum!

Beitrag  Luigikid Mi Aug 10, 2011 8:11 pm

Ich bin gegen die schreibzeiten, dass war am Anfang schon eine schlechte Idee, man sollte posten dürfen wann man will, und wenn im RPG zu viel los wird, sich einfach erkundigen oder sich einfach in die Geschichte einbauen xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wünsche fürs Forum! - Seite 3 Empty Re: Wünsche fürs Forum!

Beitrag  Gast Mi Aug 17, 2011 9:11 pm

ich unterbreche dieses schöne gespräch ja nur ungern...
aber ich habe einen wunsch an das Forum ...

könnte bitte jemand die FAQ um eine sehr wichtige und elemantare frage erweitern ? nämlich folgende
Wie lösche ich mein Profil?

ich such schon seit fast 2 1/2 stunden nach so einer funktion ....

in der FAQ ...nichts , keine überschrift die irgendwas damit zu tun haben könnte...
mit tags beiträge gesucht beispiel ... profil löschen ; oder auch nur "löschen".... 0 treffer ....
versteh ich überhaupt nicht.. Evil or Very Mad das is das erste mal dass ich mit einer internet plattform schwierigkeiten habe


p.s. im FAQ finde ich bei der frage warum gibt es die funktion xy nicht ? die weiterleitung sinnfrei ..mann müsse sich an dieser "tochterseite" sag ich mal auch extra wieder anmelden um einen vorschlag zu machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wünsche fürs Forum! - Seite 3 Empty Re: Wünsche fürs Forum!

Beitrag  Gast Mi Aug 17, 2011 10:51 pm

Um dein Profil zu löschen, musst du dich an Luigikid wenden. Nur er als Admin hat die Rechte für das Löschen von Accounts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wünsche fürs Forum! - Seite 3 Empty Re: Wünsche fürs Forum!

Beitrag  Gast Mi Aug 17, 2011 11:03 pm

was is das denn für´n dreck echt mal ..
aber vielen dank für den tipp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wünsche fürs Forum! - Seite 3 Empty Re: Wünsche fürs Forum!

Beitrag  Luigikid Sa März 03, 2012 2:37 pm

Da hier weniger Los ist seit ner Zeit wollte ich euch fragen ob ihr irgendwelche Wünsche habt um das Forum verbessern zu können damit die Leute wieder einen Reiz haben on zu kommen^^
LG Luigkid
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wünsche fürs Forum! - Seite 3 Empty Re: Wünsche fürs Forum!

Beitrag  Gast Sa März 03, 2012 2:43 pm

Wenn du schon erwähnst:
Troopismus durchsetzen
-Mehr Features wären nett
-etwas mehr Individualität in Sachen Code des Forums
-Jeder wählt sich en eigenes Forum-Thema aus(Dass der Banner/Der Style des Forums nur inner Hand der Lust des Admins liegt find ich net schön :/ )
-Etwas mehr Nintendo-Smileys(Kann auch gerne welche für dich suchen)
-aktive Admins und Spamschutz,Captcha beim anmelden,Emailbestätigung fürs anmelden(Wenn das shon aktiv ist dann lass diesen Punkt aus)

Jo,mehr Tipps hab ich nicht zu bieten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wünsche fürs Forum! - Seite 3 Empty Re: Wünsche fürs Forum!

Beitrag  Gast Sa März 03, 2012 11:09 pm

Die Vorschläge sind an für sich nicht schlecht.

LK mal wieder die epischste Zeit ever zum Posten gewählt

1337^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wünsche fürs Forum! - Seite 3 Empty Re: Wünsche fürs Forum!

Beitrag  Gast Sa März 03, 2012 11:13 pm

Mir gefällt das Forum so wie es jetzt ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wünsche fürs Forum! - Seite 3 Empty Re: Wünsche fürs Forum!

Beitrag  Luigikid Sa März 17, 2012 7:15 pm

Gut, ich habs mir aufgeschrieben, ich werde versuchen das Forum wieder mehr in Form zu bringen und euch versuchen zum Posten anzutreiben^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wünsche fürs Forum! - Seite 3 Empty Re: Wünsche fürs Forum!

Beitrag  Gast Mo März 26, 2012 1:49 am

Hoffe das klappt.^^ Weil noch en 4tes Forum aufmachen wäre eher Suboptimal.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wünsche fürs Forum! - Seite 3 Empty Re: Wünsche fürs Forum!

Beitrag  Luigikid Di Apr 03, 2012 7:21 pm

Wäre wirklich Schade :/
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wünsche fürs Forum! - Seite 3 Empty Re: Wünsche fürs Forum!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten