Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsmarke

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Gast Mi März 30, 2011 3:35 pm

Ich hab mir schon ausgemalt, wie geil es wär, ein schwarzes T-shirt zu tragen, wo vorne der Armada-Megatron mit auf den Betrachter gerichteter rauchender Kanone drauf ist^^ Oder eins, wo draufsteht "Ich bin Camaro-Fan - Na und?!" und ein hübscher gelber Camaro mit Streifen drauf Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Gast Mi März 30, 2011 7:14 pm

Also ich renne auch keinem Trend nach, aber trotzdem teag ich nix ausgefallenes und hab auch keinen besonderen Stil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Gast Fr Apr 01, 2011 9:22 pm

Jeder soll das tragen, was ihm gefällt. Ich tolerier da alles. Wobei ich mich mit den Hoppern die ihre Shirts 3 Größen zu groß kaufen und wo die Hosen dort wo der Arsch sein sollte in der Kniekehle hängen, nicht anfreunden kann. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Gast Di Apr 05, 2011 1:39 pm

Hör mir auf mit diesen Hoppern und ihrem 55 kg Goldschmuck -.-
Warum sollte ich nem Trend folgen? Wie kann man bestimmen was IN ist? Jeder Mensch definiert das Wort Schönheit und Mode anders - so sollte es zumindest sein. Aber inzwischen hat der Großteil der Menschheit eine Vorstellung davon. Aber keine eigene Meinung. Schönheit wird verallgemeinert, definierbar. Dabei findet jeder etwas anderes schön und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Soll ich mich hässlich fühlen weil ich nicht wie ein Model aussehe?
Mit Mode verhält es sich genau so. Mode ist das was in Zeitschriften steht. Im Grunde genommen lässt man sich - wenn man den Modetrend folgt - bestimmen was man anzieht. Man steht unter Druck: Ich würde das gerne anziehen aber das ist doch nicht mehr IN... Bin ich uncool wenn ich das anziehe? Dieses ganze Modezeugs, Modelzeugs, Modezeitschriften machen mich total krank. Ich finde das alles einfach zum Kotzen.
Ich ziehe an was mir gefällt und nicht was IN und OUT ist. Man kann nicht jedem gefallen aber Schönheit ist meiner Meinung nach nichts was man definieren oder verallgemeinern kann. Ich folge meinem eigenen Stil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Gast Mi Apr 06, 2011 2:27 pm

JDwantsCookies schrieb:Hör mir auf mit diesen Hoppern und ihrem 55 kg Goldschmuck -.-
Warum sollte ich nem Trend folgen? Wie kann man bestimmen was IN ist? Jeder Mensch definiert das Wort Schönheit und Mode anders - so sollte es zumindest sein. Aber inzwischen hat der Großteil der Menschheit eine Vorstellung davon. Aber keine eigene Meinung. Schönheit wird verallgemeinert, definierbar. Dabei findet jeder etwas anderes schön und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Soll ich mich hässlich fühlen weil ich nicht wie ein Model aussehe?
Mit Mode verhält es sich genau so. Mode ist das was in Zeitschriften steht. Im Grunde genommen lässt man sich - wenn man den Modetrend folgt - bestimmen was man anzieht. Man steht unter Druck: Ich würde das gerne anziehen aber das ist doch nicht mehr IN... Bin ich uncool wenn ich das anziehe? Dieses ganze Modezeugs, Modelzeugs, Modezeitschriften machen mich total krank. Ich finde das alles einfach zum Kotzen.
Ich ziehe an was mir gefällt und nicht was IN und OUT ist. Man kann nicht jedem gefallen aber Schönheit ist meiner Meinung nach nichts was man definieren oder verallgemeinern kann. Ich folge meinem eigenen Stil.

Du sprichst mir aus der Seele. ^^ Kann dazu nix mehr hinzufügen, du hast absolut recht. Sehr schöner Beitrag. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Gast Mi Apr 06, 2011 2:31 pm

Satanic Angel schrieb:
JDwantsCookies schrieb:Hör mir auf mit diesen Hoppern und ihrem 55 kg Goldschmuck -.-
Warum sollte ich nem Trend folgen? Wie kann man bestimmen was IN ist? Jeder Mensch definiert das Wort Schönheit und Mode anders - so sollte es zumindest sein. Aber inzwischen hat der Großteil der Menschheit eine Vorstellung davon. Aber keine eigene Meinung. Schönheit wird verallgemeinert, definierbar. Dabei findet jeder etwas anderes schön und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Soll ich mich hässlich fühlen weil ich nicht wie ein Model aussehe?
Mit Mode verhält es sich genau so. Mode ist das was in Zeitschriften steht. Im Grunde genommen lässt man sich - wenn man den Modetrend folgt - bestimmen was man anzieht. Man steht unter Druck: Ich würde das gerne anziehen aber das ist doch nicht mehr IN... Bin ich uncool wenn ich das anziehe? Dieses ganze Modezeugs, Modelzeugs, Modezeitschriften machen mich total krank. Ich finde das alles einfach zum Kotzen.
Ich ziehe an was mir gefällt und nicht was IN und OUT ist. Man kann nicht jedem gefallen aber Schönheit ist meiner Meinung nach nichts was man definieren oder verallgemeinern kann. Ich folge meinem eigenen Stil.

Du sprichst mir aus der Seele. ^^ Kann dazu nix mehr hinzufügen, du hast absolut recht. Sehr schöner Beitrag. Very Happy
Joa, ich kann euch nur zustimmen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Gast Mi Apr 06, 2011 3:51 pm

Na da bin ich froh, dass ich nicht die einzigste bin, die so denkt. ^^

(Ach ja Decepticon, hab dir ne Nachricht geschrieben. Wink )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Gast Mi Apr 06, 2011 3:56 pm

(Hab zurückgeschrieben^^)
Mich freuts auch das zu hören^^ Wir machen die Welt unsicher XD^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Gast Mi Apr 06, 2011 7:45 pm

Wie jesacht!
Addidas&Alpha XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Gast Do Apr 07, 2011 3:20 pm

Also was ich ja toll find sind Schuhe von London Bondage. Very Happy
Bei Schuhen leg ich großen Wert auf Qualität.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Gast Do Apr 07, 2011 4:48 pm

Ich auch aber trotzdem hinderts mich nicht dran, sie bei Deichkind äh, Deichmann für 40 Euro zu kaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Gast Fr Apr 08, 2011 2:13 pm

Bei Klamotten lege ich keinen Wert auf den Style oder was in und out ist. Aber ich lege Wert auf Qualität. Das heißt NICHT dass ich bereit bin eine sauteure Marke zu bezahlen. Ich kaufe meine Hemden öfter im C&A als im Madonna oder anderen teuren Modeläden. Es geht mir nur darum dass ich mich in den Klamotten wohlfühle und sie Qualität haben und nicht nach 3 mal tragen Schrott sind...
Aber bei Schuhen bin ich pingelig weil die werden bei mir oft auf harte Proben gestellt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Gast Do Apr 21, 2011 2:36 pm

Wario-Man schrieb:Ich auch aber trotzdem hinderts mich nicht dran, sie bei Deichkind äh, Deichmann für 40 Euro zu kaufen.

Die Qualität ist bei Deichmann aber nicht grad die beste. Zumindest hab ich dort nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Stiefel waren nach paar Wochen kaputt gelatscht und die haben auch um die 40 gekostet. Und andere Schuhe sind bei mir auch schon auseinander gefallen. Also bei Schuhen geb ich lieber etwas mehr aus, vorallem in nem Laden, wo ich weiß, dass es gute Qualität ist, dann hab ich auch länger was davon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Gast Do Apr 21, 2011 4:13 pm

Ich hab so kackbraune schuhe von Deichmann und die sind richtig gut und halten auch lang. Und die Sportschuhe von da sind auch nicht schlecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 9:47 pm

meine lieblingsmarke is Puma

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Gast Di Apr 26, 2011 10:01 am

Ich hole meine Schuhe einfach im Schuhcenter Frechen...
Weil es am Nächsten ist XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Gast So Mai 29, 2011 3:27 pm

In meiner Stadt gibts gar keine Schuhläden. Echt zum kotzen. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Luigikid So Mai 29, 2011 5:30 pm

WTF überall gibt es Schuhläden, irgendwo muss es doch einen Footlocker oder Reno geben xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Gast Mo Mai 30, 2011 6:21 pm

Lol, bei uns zähle ich, öhm, 4.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Gast Di Mai 31, 2011 11:59 am

Wir haben hier wenige Schuhläden aber ehrlichgesagt zu teure. Wir fahren dann lieber ins nahegelegene Schuhcenter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Gast Mi Jun 01, 2011 6:33 pm

Luigikid schrieb:WTF überall gibt es Schuhläden, irgendwo muss es doch einen Footlocker oder Reno geben xD

Nee bei uns nicht. xD Das ist so ein Kaff, da gibts nur so nen Oma-Schuhladen. Also nichts für mich. Sonst gibts bei uns nichts. Zumindest weiß ich davon nichts. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 12:14 pm

Puma und Adidas!und Lamborghini Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsmarke - Seite 2 Empty Re: Lieblingsmarke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten