Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tipps, Tricks und Cheats

Nach unten

Tipps, Tricks und Cheats Empty Tipps, Tricks und Cheats

Beitrag  Gast Mi Jul 21, 2010 1:56 pm

Holerö!
Ich habe gerade einen tollen trick herausgefunden:
Um 99 1-Ups zu bekommen, muss man erst mal bis in Welt 4 vorgedrungen sein. In der Gigagumba-Galaxie gibt es einen Planeten, auf dem 3 Koopas herumlaufen. Wenn man auf einem von ihnen herumspringt, bekommt man ab dem 8. Sprung für jeden Sprung ein 1-Up solange man nicht den Boden berührt. So bekommt man schnell 99 1-Ups.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps, Tricks und Cheats Empty Re: Tipps, Tricks und Cheats

Beitrag  Gast Fr Jul 23, 2010 8:56 pm

Nur schade, dass sie beim nächten start alle weg sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps, Tricks und Cheats Empty Re: Tipps, Tricks und Cheats

Beitrag  Luigikid Sa Jul 24, 2010 11:45 pm

Ja, und der Posttoad gibt dir beim nächsten Mal spielen nur lächerliche 5x 1-UPs zurück -.-
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Tipps, Tricks und Cheats Empty Re: Tipps, Tricks und Cheats

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 7:47 am

Aber wenn 2 oder 3 Spieldateien benutzt werdne, bekommt der Spieler der anderen Datei die ganzen 1-Ups, die der Spieler, der vorher gespielt hatte, htte, bevor er aufgehört hat.
OMG, das war schwerer in Worte zu fassen, als ich dachte, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps, Tricks und Cheats Empty Re: Tipps, Tricks und Cheats

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 9:21 am

Aber der bekommts auch nur bis er ausmacht.

Das ist vlt nüzlich für Leute, die 2 Spieldateien parallel spielen oder z.B. Geschwister.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps, Tricks und Cheats Empty Re: Tipps, Tricks und Cheats

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 11:52 am

Ich kenn auch en trick im Wolken level in Welt 1. Also da kann man ordentlich münzen bekommen wenn man immer auf die hohe wolke da fliegt wo son Münzluma rumgammelt. Da ist ja diese ?-münze wo man dann viele münzen bekommt. das macht man und dann schaut man sich dieses video da an was so als hilfe da ist.
und dann ist die?-münze wieder da auf der wolke. also theoretisch und praktisch gesehen kann man da unendlich münzen holen. dauert nur etwas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps, Tricks und Cheats Empty Re: Tipps, Tricks und Cheats

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 3:52 pm

Münzen sind ohnehin nutzlos hoch drei. In Galaxy 1 waren fast gar keine Münzen in den Levels, und dann gabs manchmal gleich 50 auf einmal. Toll. Das Münzrekorde-Sammeln war überflüssig.
Jetzt sind endlich mal massig Münzen verstreut und...es gibt KEINE MÜNZREKORDE MEHR !?! Und dieser Würfel-Luma ist schwachsinnig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps, Tricks und Cheats Empty Re: Tipps, Tricks und Cheats

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten