Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Gast Mo Jun 28, 2010 10:24 pm

Titel sagt alles. Ich hab seit heute mal ausgemisstet und en paar games verkauft.
Darunter z.b. Motorstorm und Blazeing Angeles 1 und 2 und en paar PS2 games wie World Super Police<---das spiel war schrott.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Luigikid Di Jun 29, 2010 4:53 pm

Ich verkaufe keine Spiele und ich werde es nicht vorhaben, meistens hängen sogar erinnerungen dran. xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Gast Fr Jul 09, 2010 7:26 pm

Geht mir auch so. In meinem Leben habe ich 2 Spiele verkauft: Kim Possible für DS (nicht lachen) und Die Siedler DS, beides Grottenschecht. Hab mir davon lieber Mario Party DS geholt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Gast Sa Jul 10, 2010 12:06 pm

Ich hab die alle verkauft weil A: Ich hab die spiele net mehr gespielt. B: Manche waren Müll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 5:23 pm

ich hab noch nie ein spiel verkauft, was ich auch nicht vorhabe. allein schon, weil ich viel zu faul bin, die spiele extra zu verkaufen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Luigikid Mi Nov 17, 2010 11:48 pm

Tatsächlich haben Mario und ich ein Spiel verkauft: an einem guten Freund haben wir Smaskdown VS Raw 2011 verkauft um 45 Euro xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Gast Do Nov 18, 2010 12:48 am

ich hab schon ne meenge spiele verkauft.. zb sims 2 (ds) Hamsterz (ds) cats (ds) sims2 gestrandet (ds) Spore hero arena (ds) und damit hab iich mir pokemon soulsilver gekauft. n.n

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Gast Do Nov 18, 2010 3:06 pm

ich wollte is aber nichts draus geworden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Gast Do Nov 18, 2010 7:53 pm

Ich hab schon sehr viele Spiele verkauft, es kam immer darauf an ob sie schlecht waren oder ob ich sie nicht mehr gebraucht hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Gast Do Nov 18, 2010 10:12 pm

Ich werde bald wieder en paar games loswerden. Aber diesmal auf YT. Im gamestop bekommste net viel für deine spiele.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Gast Sa Dez 18, 2010 4:11 pm

Eye Toy Play 3
RPM Tuning
Super Mario Sunshine (funzte net mehr so gut = ) )
Sonic Gems Collection

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Gast Sa Dez 18, 2010 5:00 pm

Edit: Hab gelesen, welches Spiel man zuletzt GEKAUFT hat. Ja, wer lesen kann ist im Vorteil.
Würde das natürlich nicht verkaufen. ^^


Zuletzt von Satanic Angel am Sa Dez 18, 2010 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Gast Sa Dez 18, 2010 5:44 pm

Du hast Galaxy 2 VERkauft?

Und als neues Game empfehle ich dir DKC Returns.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Gast Sa Apr 09, 2011 7:13 pm

Achtung Achtung ich werde Morgen oder Übermorgen Anfangen auf Ebay Kleinanzeigen Games zu verkaufen die ich net mehr zocken tue. Also falls wer aus der Umgebung Offenbach am Main und oder Frankfurt am Main kommt oder runderum der kann sich das ja mal angucken^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Luigikid So Apr 10, 2011 12:59 pm

Wieso verschicken wirs denn nicht per post? xD

Ich habe schon lange nichts mehr verkauft, jedoch schon Spiele getauscht mit anderen.

Wir haben nen Freund aus Amerika, SBKX gegen die Amerikanische Version von 3D dot Game Heroes getauscht XD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Gast So Apr 10, 2011 1:09 pm

Heute hab ich mi Variablo Mafia 2 getauscht,von ihm bekam ich dafür Mass Effect 2^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Luigikid So Apr 10, 2011 2:15 pm

Mass Effect ist ein fuc*ing Episches GAME, wir haben darin sogar Platin Very Happy Dieses Spiel lohnt sich zu 1000 Prozent!
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Gast So Apr 10, 2011 2:19 pm

Da hat Lugiakid recht.
Es ist FUNF*CKINGTASTISCH!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Gast So Apr 10, 2011 2:25 pm

Die Fifa 11 Wii Edition, die ist unter aller sau

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Gast So Apr 10, 2011 2:25 pm

Wie kann man FIFA so sehr blamieren....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Gast Mo Apr 11, 2011 1:17 am

Wenn ich das zeuch per Post schicken tue dann bekomm ich ja fast keine einnahmen oder sogar noch ausgaben O.o Deswegen nur Abholen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Gast Mo Apr 11, 2011 7:46 pm

Ich kann mich noch gut erinnern als meine Mutter meine Playstation 2 mit Final Fantasy X verkauft hat, ich bin immer noch frustriert Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Gast Mo Apr 11, 2011 8:07 pm

Wenn sie das ohne absprache gemacht hat dann war das fies. Ich hab Final Fantasy X XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft. Empty Re: Welche spiele habt ihr zuletzt verkauft.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten