Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbesserungsvorschläge

Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 9:57 pm

Der Titel sagt eigentlich schon alles, falls ihr Wünsche und Ideen habt um das Forum interessanter zu gestalten, seit ihr hier genau richtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 9:44 pm

Wenn ich mich nicht täusche, soll es mittlerweile möglich sein, den Beitragszähler in der Spieleecke abzuschalten. Der Vorteil ist, dass die User so nicht einfach mit Beiträgen wie im Zählspiel ihren Beitragszähler aufstocken können. Der Nachteil aber, dass die Spieleecke grossen Anteil an der Aktivitätsstatistik des Forums hat. Wenn Beiträge in der Spieleecke also nicht mehr gezählt werden, könnten einige User deswegen nicht mehr so motiviert sein zu posten, = weniger Aktivität im Forum.

Ich wäre schon dafür, dass der Zähler deaktiviert wird. Damit es halt ein wenig fairer in Sachen Beitragszähler wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 9:48 pm

Nein! Es soll nicht weniger Aktivität in diesem Forum sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 9:50 pm

Es ist ja auch nur eine Theorie von mir. Ich weiß ja nicht, ob es dir als regelmäßiger Poster in der Spieleecke um Beiträge oder wirklich um Spass geht. Ich finde, Antiheldin und Luigikid sollten sich da mal zusammensetzen. Ich sehe nämlich auch gerade in den Regeln der Spieleecke, dass eine Deaktivierung des Zählers schon von Anfang an geplant war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 9:53 pm

Das stimmt natürlich aber es soll einfach nicht weniger Aktivität im Forum sein!
Sonst würde es hier langweilig werden= noch weniger Aktivität!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 7:30 pm

Naja wenn sich die Aktivität des Forums nur auf die Spieleecke beschränkt, machts auch wenig sinn.

Aber momentan gibts ja auch genug Diskussion in den Mario-Foren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Luigikid Fr Feb 25, 2011 9:51 pm

Darum solls ja eigentlich in einem Forum gehen in welches sich um Super Mario handelt Very Happy

Aber ich bin zufrieden wenn die User überhaupt die lust haben zu schreiben^^

Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 9:07 pm

Ouh,ich finde,wir bräuchten mal etwas mehr Technik im Forum.
ANTIHELDIIIIIIIN^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 10:03 pm

Technik? Was denn für eine Technik? Willst du das Forum verlangsamen oder was?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 10:16 pm

Ich frage mich sowieso, warum er sich für ein Nintendo-Fan-Forum einsetzt, wenn er Nintendo doch seit 6 Jahrne hasst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 10:26 pm

Soll ich wegen der meinung weg oder was?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gast Di Apr 26, 2011 9:26 am

Du meldest dich in einem Nintendo-Forum an, aber du hasst die Firma seit 6 Jahren. Das ist nur ein bisschen verwunderlich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gast Di Apr 26, 2011 12:18 pm

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe; nicht für das, was verstanden wird!
Aber das wäre so wie jemand, der schwule hasst und täglich in eine Gay bar geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Luigikid Di Apr 26, 2011 1:28 pm

Vergessen wir das doch einfach, er mag ja die älteren Spiele mehr als die neueren...
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gast Di Apr 26, 2011 2:35 pm

Also ich bin dafür,das das Forum einen neuen Hintergrund kriegt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gast Di Apr 26, 2011 8:23 pm

Bei einem neuen Hintergrund müssten auch die Farbe der Links und die der Felder (auf denen man die Beiträge liest) geändert werden. Zumindest, wenn die Farbe geändert wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Luigikid Di Apr 26, 2011 8:25 pm

Meinst du anstatt dem Weißblau zB Rot...
Naja ich muss sowieso erst Mal mit Antiheldin wieder sprechen.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten