Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luigis Tagebuch

Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Luigis Tagebuch

Beitrag  Gast So Mai 09, 2010 1:56 pm

Hi,
hier werde ich ein Tagebuch von Luigi schreiben.^^

xo.oo.2010:
Liebes Tagebuch,
Morgen findet wieder ein Mario Kart Grand Prix statt!Mario hat sich selbst und mich bereits angemeldet.Ich hoffe ich werde gewinnen.Nur leider gibt es noch ein Problem:Ich weiß nicht welches Kart ich nehmen soll.Ich glaub ich habe mittlerweile zu viele Karrts bei mir zu Hause rumstehen.Oder soll ich doch ein Bike nehmen?Also Mario nimmt ein Standard Kart,aber ich weiß nicht so recht,ob ich auch mein Standard Kart nehmen soll.Oder doch vielleicht den Flitzer.Am besten ich Frage Mario um Hilfe.Der weiß sicher welches Kart für mich das beste ist!Heute ist aber noch viel mehr passiert.zum Beispiel hat uns Peach zu Kaffe und Kuchen in ihr Schloss eingeladen.Die Torte hat einfach nur himmlisch geschmeckt!Ich hab extra noch ein Stück stibizt und mit nach Hause genommen.Ich hoffe Mario schaut demnächst nicht im Kühlschrank nach,sonst war's das für die Torte.Ich brauch einfach noch mehr von dieser Torte!Peach hat zu mir gesagt,dass Omle T. die Torte gebacken hat.Ich werde sie demnächst mal nach dem Rezept fragen.Daisy war auch dort.Irendwie hat sie sich komisch verhalten gegenüber mir.Naja,das ist jetzt auch egal.Ich werde jetzt noch nach der Post schauen und dann werde ich Fernseh schauen,bis ich ins Bett gehe.

x.xo 2010
Liebes Tagebuch,
heute war der große Mario Kart Grand Prix!Ich glaube ich bin ziemlich gut gefahren.Das erste Rennen war auf Daisys Dampfer.Sie hatte ihn extra umgebaut für das Rennen.Ach ja:Kurz vor dem Start könnte ich mich doch noch auf ein Fahrzeug festlegen.Und zwar auf das Mach-Bike.Es war wirklich gut,ich glaub beim nächsten Grand Prix verwend ich es wieder.Wo war ich stehengebliebe?Ach ja,beim Rennen auf Daisys Dampfer!Ich war also mitten im Starterfeld.Links von mir Bowser und rechts Waluigi.Am liebsten wär ich nach Hause.Waluigi schaute mich mit einem so fiesen Blick an,dass er dafür eigentlich einen Waffenschein benötigt hätte.Das Rennen selbst verlief eigentlich ganz gut,ich war auf dem 2ten Platz,doch kur vor dem Ziel wurde ich von einem Roten Panzer getroffen und Bowser zog an mir vorbei.So wurde ich leider nur dritter,aber immer noch besser als letzter zu sein!Mario erging es nicht so gut,er wurde nur sechster.Das zweite Rennen fand im Geistertal 2 statt.Ich würde am liebsten diese Strecke nie wieder fahren.Überall sind Geister!Ich hatte tierisch Angst.Aber ich habe das Rennen schließlich doch noch gewonnen!Das hatt mich sehr überrascht,da ich den Start verpennt hab.Als nächstes kam DK's Dschungelpark.Eine meiner Lieblingsstrecken.Dort lief es leidernicht so gut.Am Anfang wurde ich von Bowse in's Wasser geschubst und war somit letzter,ich konnte mich aber noch auf den vierten Platz vorarbeiten.Zu diesem Zeitpunkt lag ich in der Gesamtwertung auf dem zweiten Platz mit 2 Punkten Rückstand auf Knochentrocken.Beim nächsten Rennen hatte ich aber Heimvorteil,denn das Finale fand auf Luigis Piste* statt.Ich hatte einen guten Start erwischt und war direkt hinter Waluigi.Doch ich kam einfach nicht an ihm vorbei.Dann bekam ich schließlich doch noch einen roten Panzer als Item.Kurz vor dem Ziel habe ich dann damit Waluigi abgeschossen und wurde damit doch noch erster.Da Knochentrocken nur 3 wurde hatte ich damit den Grand Prix gewonnen!Ich war überglücklich.Der Pokal kriegt einen speziellen Platz in der Trophäen Sammlung von mir.Heute war ja auch der erste April.Ich hab Mario auch einen Streich gespielt.Ich habe die Tur einen Spalt breit offen gelassen und habe oben einen Eimer Wasser draufgestellt.Dann hab ich Mario gesagt,dass er kommen soll und er ist tatsächlich gekommen.Er hat die Tür aufgemacht und der Eimer ist ihm auf den Kopf gefallen und er war total nass vom Wasser!Ich habe mich beinahe nicht mehr gekriegt.Das war einfach zum Brüllen.Ansonsten ist heute nichts passiert.Ich werde jetzt schlafen gehen und mich auf morgen freuen.

*Ich meine die von Mario Kart Double Dash

o.xo 2010
Liebes Tagebuch,
Heute habe ich einen Spaziergang nach Koopaheim gemacht.Ich muss mich ja schließlich auch mal bewegen.Dort habe ich auch meine alten Freund Koover getroffen.Er war sehr überrascht,dass ich gekommen bin.Er hat mich zu sich nach Hause eingeladen zu Kafee und Kuchen.Ich glaube ich sollte mehr Sport treiben.Ich spüre schon,dass ich dicker werde,wenn ich andauernd Kuchen ess.Ich will ja fit bleiben.Heute ist auch noch was schlimmes passiert:Mario hat das Stück Torte im Kühlschrank gefunden,dass ich mit nach Hause genommen hab.Ich wollte es noch retten,aber es war zu spät.Deswegen habe ich heute auch Omle T. nach dem Rezept gefragt.Sie hat zu mir gesagt,dass sie es erst noch suchen muss und ich morgen wieder kommen soll.Danach habe ich einen Saziergang nach Gumbafurt gemacht.Die Gumbas waren eine ziemliche Plage.Der ganze Weg nach Gumbafurt war voll von ihnen.Aber sie waren kein Problem für mich.Einfach draufspringen und das war's.Gumbario ist sofort auf mich zugestürmt und hat mich gefragt ob Mario auch dabei ist.Als ich mit nein geantwortet habe war er ziemlich enttäuscht,aber ich habe ihm versprochen,dass Mario beim nächsten mal mitkommt.Gumpa hat mich auch zu Kaffe und Kuchen eingeladen aber dieses mal habe ich dankend abgelehnt.Danach bin ich nach hause und habe bis jetzt an meinem Tagebuch geschrieben.Ich werde jetzt wie immer noch Fernseh schauen und dann ins Bett gehen.

xo.xo 2010
Liebes Tagebuch,
Heute habe ich mit meinem Trainingsprogramm angefangen.Aber nach 5 Minuten war mir langweilig und ich habe aufgehört.Ist wohl doch nichts für mich.Dann kam Mario und hat sich auf die Trainingsgeräte gestürzt.Er hat's auch nötig,dass er mal trainiert.Meiner Meinung nach hat ihm das Training aber nichts gebracht,denn gleich danach hat er eine riesen Portion Spaghetti Bolognese gegessen.Danach bin ich zu Omle T. gegangen und habe mir das Rezept für die Torte geholt.Eigentlich hätte ich das Rezept gar nicht gebraucht,da ich ja abnehmen will.Aber ich kann es ja aufheben.Mario darf es aber nicht finden,sonst isst er nur noch Torte.Heute war allgemein ein ruhiger Tag,also ist auch nichts weiteres passiert.Ich hoffe das der nächste Tag nicht so langweilig wird.Ich werde jetzt noch Fernseh schauen und dann ins Bett gehen.

Ox.XX.2010
Liebes Tagebuch,
leider bin ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen was zu schreiben,denn ich muss sehr viel trainieren,nämlich Fußball.Ich nehme nämlich am Sternen-Cup der Pilz-Liga teil.Ich bin da sozusagen ein Gast-Star.Eigentlich wollte ich gar nicht mitmachen,aber Mario hat mich einfach am Arm gepackt und mitgezerrt zur Anmeldung.Auf alle Fälle sind wir schon mittendrin im Turnier.Peach und Daisy machen auch mit.Mario hat natürlich gleich wieder Sprüche losgelassen:"So wie die beiden in ihrem Sport-Outfit aussehen hat sich die Teilnahme jetzt schon gelohnt!"Irgendwie hat er Recht,aber ich musste gegen sie noch nicht antreten,zum Glück.Ich habe meiner Meinung nach ganz passabel gespielt.7 Punkte nach drei spielen.Es hätten mehr sein können wenn ich nicht ausgrerechnet in der Röhren-Arena vor heimischen Publikum gegen Yoshi durch Goldengoal verloren häte,aber imnerhin besser als,Mario.Der hat nämlich nur 3 Punkte.Lag wahrscheinlich daran,dass er durch's ganze Essen nicht fit war.

0xx.XX.2010
Heute war ein ziemlich langweiliger Tag,da ich heute kein Spiel absolvieren musste.Mein Spiel gegen DK fand ja schon gestern statt,Ach ja,dass habe ich übrigens gewonnen.Die meiste Zeit habe ich trainiert.Meine Mannschaft muss topfit sein,dass wir auch das nächste Spiel gewinnen werden weil ich will in die K.O. Runde kommen.Von den 8 Mannschaften scheiden nach den insgesamt 14 Hin- und Rückspielen die beiden letzten in der Tabelle aus und ich möchte nicht dazu gehören.Heute hatte mein Bruder Mario sein Spiel.Er musste gegen DK antreten und hat verdient gewonnen.Ich wäre gerne dabei gewesen,aber ich habe meinen Flieger nach Yoshis Island verpasst und so musste ich mir das Spiel im Fernsehen ansehen.Danach habe ich noch im Garten das Unkraut gejätet.Alle Beete sind voll von diesem Stinkwurz!Da hatte ich eine ganze Weile zu arbeiten und wie der Name schon sagt riecht dieser Stinkwurz nicht gerade schmackhaft,geschweige denn essbar.ich habe mal heimlich ein kleines stückchen probiert,aber danach ist mir schlecht geworden und ich habe mich dann erst mal hinlegen müssen.Als es mir wieder besser ging habe ich dann die Post durchgeschaut.Rechnungen,Rechnungen und nochmals Rechnungen,ein richtiger Zahlensalat.Immer bin ich zuständig für den Zahlensalat während Mario in der Weltgeschichte herumhüpft und wundervolle Abenteuer erlebt.Manchmal bin ich deswegen ein bisschen neidisch auf ihn,aber irgendwer muss die Rolle des kleinen Bruders ja übernehmen.Ich werde jetzt noch den Abend über Fußball gucken,heute Abend spielt nämlich Wario gegen Daisy und das will ich auf keinen Fall verpassen.

Ich hoffe es gefällt euch.Und schreibt auch kommis^^


Zuletzt von luigifan88 am Mo Dez 20, 2010 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Re: Luigis Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Mai 10, 2010 7:31 pm

luigifan88 schrieb:[...]Waluigi schaute mich mit einem so fiesen Blick an,dass er dafür eigentlich einen Waffenschein benötigt hätte. [...]

Mit viel Witz und Eigencharakter geschrieben ^^
die Stelle mit Waluigi find ich unvergleichlich Very Happy

Bewertung 5/5
Luigis Tagebuch Bewertungspilz9r8x Luigis Tagebuch Bewertungspilz9r8x Luigis Tagebuch Bewertungspilz9r8x Luigis Tagebuch Bewertungspilz9r8x Luigis Tagebuch Bewertungspilz9r8x

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Re: Luigis Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Mai 10, 2010 8:38 pm

Lukas schrieb:
luigifan88 schrieb:[...]Waluigi schaute mich mit einem so fiesen Blick an,dass er dafür eigentlich einen Waffenschein benötigt hätte. [...]

Mit viel Witz und Eigencharakter geschrieben ^^
die Stelle mit Waluigi find ich unvergleichlich Very Happy

Bewertung 5/5
Luigis Tagebuch Bewertungspilz9r8x Luigis Tagebuch Bewertungspilz9r8x Luigis Tagebuch Bewertungspilz9r8x Luigis Tagebuch Bewertungspilz9r8x Luigis Tagebuch Bewertungspilz9r8x

danke,deine Geschichten sind auch gut^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Re: Luigis Tagebuch

Beitrag  Luigikid Fr Mai 14, 2010 3:46 pm

Das ist dir echt gut gelungen, der April Scherz war auch sehr lustig und genau beschrieben XD

Von mir bekommst du:

Bewertung 5/5
Luigis Tagebuch Bewertungspilz9r8x Luigis Tagebuch Bewertungspilz9r8x Luigis Tagebuch Bewertungspilz9r8x Luigis Tagebuch Bewertungspilz9r8x Luigis Tagebuch Bewertungspilz9r8x
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Re: Luigis Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Mai 15, 2010 9:45 pm

Ich muss mich hier auch zu 5/5 durchringen, denn es ist wirklich gut. Weiter so^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Re: Luigis Tagebuch

Beitrag  Gast Fr Jun 04, 2010 1:02 pm

Klasse Geschichte, weiter so! xD
Luigis Tagebuch 126625 Luigis Tagebuch 126625 Luigis Tagebuch 126625 Luigis Tagebuch 126625 Luigis Tagebuch 126625 / Luigis Tagebuch 126625 Luigis Tagebuch 126625 Luigis Tagebuch 126625 Luigis Tagebuch 126625 Luigis Tagebuch 126625
                     5/5

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Re: Luigis Tagebuch

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 3:48 pm

luigifan88 schrieb:Hi,
hier werde ich ein Tagebuch von Luigi schreiben.^^

xo.oo.2010:
Liebes Tagebuch,
Morgen findet wieder ein Mario Kart Grand Prix statt!Mario hat sich selbst und mich bereits angemeldet.Ich hoffe ich werde gewinnen.Nur leider gibt es noch ein Problem:Ich weiß nicht welches Kart ich nehmen soll.Ich glaub ich habe mittlerweile zu viele Karrts bei mir zu Hause rumstehen.Oder soll ich doch ein Bike nehmen?Also Mario nimmt ein Standard Kart,aber ich weiß nicht so recht,ob ich auch mein Standard Kart nehmen soll.Oder doch vielleicht den Flitzer.Am besten ich Frage Mario um Hilfe.Der weiß sicher welches Kart für mich das beste ist!Heute ist aber noch viel mehr passiert.zum Beispiel hat uns Peach zu Kaffe und Kuchen in ihr Schloss eingeladen.Die Torte hat einfach nur himmlisch geschmeckt!Ich hab extra noch ein Stück stibizt und mit nach Hause genommen.Ich hoffe Mario schaut demnächst nicht im Kühlschrank nach,sonst war's das für die Torte.Ich brauch einfach noch mehr von dieser Torte!Peach hat zu mir gesagt,dass Omle T. die Torte gebacken hat.Ich werde sie demnächst mal nach dem Rezept fragen.Daisy war auch dort.Irendwie hat sie sich komisch verhalten gegenüber mir.Naja,das ist jetzt auch egal.Ich werde jetzt noch nach der Post schauen und dann werde ich Fernseh schauen,bis ich ins Bett gehe.

x.xo 2010
Liebes Tagebuch,
heute war der große Mario Kart Grand Prix!Ich glaube ich bin ziemlich gut gefahren.Das erste Rennen war auf Daisys Dampfer.Sie hatte ihn extra umgebaut für das Rennen.Ach ja:Kurz vor dem Start könnte ich mich doch noch auf ein Fahrzeug festlegen.Und zwar auf das Mach-Bike.Es war wirklich gut,ich glaub beim nächsten Grand Prix verwend ich es wieder.Wo war ich stehengebliebe?Ach ja,beim Rennen auf Daisys Dampfer!Ich war also mitten im Starterfeld.Links von mir Bowser und rechts Waluigi.Am liebsten wär ich nach Hause.Waluigi schaute mich mit einem so fiesen Blick an,dass er dafür eigentlich einen Waffenschein benötigt hätte.Das Rennen selbst verlief eigentlich ganz gut,ich war auf dem 2ten Platz,doch kur vor dem Ziel wurde ich von einem Roten Panzer getroffen und Bowser zog an mir vorbei.So wurde ich leider nur dritter,aber immer noch besser als letzter zu sein!Mario erging es nicht so gut,er wurde nur sechster.Das zweite Rennen fand im Geistertal 2 statt.Ich würde am liebsten diese Strecke nie wieder fahren.Überall sind Geister!Ich hatte tierisch Angst.Aber ich habe das Rennen schließlich doch noch gewonnen!Das hatt mich sehr überrascht,da ich den Start verpennt hab.Als nächstes kam DK's Dschungelpark.Eine meiner Lieblingsstrecken.Dort lief es leidernicht so gut.Am Anfang wurde ich von Bowse in's Wasser geschubst und war somit letzter,ich konnte mich aber noch auf den vierten Platz vorarbeiten.Zu diesem Zeitpunkt lag ich in der Gesamtwertung auf dem zweiten Platz mit 2 Punkten Rückstand auf Knochentrocken.Beim nächsten Rennen hatte ich aber Heimvorteil,denn das Finale fand auf Luigis Piste* statt.Ich hatte einen guten Start erwischt und war direkt hinter Waluigi.Doch ich kam einfach nicht an ihm vorbei.Dann bekam ich schließlich doch noch einen roten Panzer als Item.Kurz vor dem Ziel habe ich dann damit Waluigi abgeschossen und wurde damit doch noch erster.Da Knochentrocken nur 3 wurde hatte ich damit den Grand Prix gewonnen!Ich war überglücklich.Der Pokal kriegt einen speziellen Platz in der Trophäen Sammlung von mir.Heute war ja auch der erste April.Ich hab Mario auch einen Streich gespielt.Ich habe die Tur einen Spalt breit offen gelassen und habe oben einen Eimer Wasser draufgestellt.Dann hab ich Mario gesagt,dass er kommen soll und er ist tatsächlich gekommen.Er hat die Tür aufgemacht und der Eimer ist ihm auf den Kopf gefallen und er war total nass vom Wasser!Ich habe mich beinahe nicht mehr gekriegt.Das war einfach zum Brüllen.Ansonsten ist heute nichts passiert.Ich werde jetzt schlafen gehen und mich auf morgen freuen.

*Ich meine die von Mario Kart Double Dash

o.xo 2010
Liebes Tagebuch,
Heute habe ich einen Spaziergang nach Koopaheim gemacht.Ich muss mich ja schließlich auch mal bewegen.Dort habe ich auch meine alten Freund Koover getroffen.Er war sehr überrascht,dass ich gekommen bin.Er hat mich zu sich nach Hause eingeladen zu Kafee und Kuchen.Ich glaube ich sollte mehr Sport treiben.Ich spüre schon,dass ich dicker werde,wenn ich andauernd Kuchen ess.Ich will ja fit bleiben.Heute ist auch noch was schlimmes passiert:Mario hat das Stück Torte im Kühlschrank gefunden,dass ich mit nach Hause genommen hab.Ich wollte es noch retten,aber es war zu spät.Deswegen habe ich heute auch Omle T. nach dem Rezept gefragt.Sie hat zu mir gesagt,dass sie es erst noch suchen muss und ich morgen wieder kommen soll.Danach habe ich einen Saziergang nach Gumbafurt gemacht.Die Gumbas waren eine ziemliche Plage.Der ganze Weg nach Gumbafurt war voll von ihnen.Aber sie waren kein Problem für mich.Einfach draufspringen und das war's.Gumbario ist sofort auf mich zugestürmt und hat mich gefragt ob Mario auch dabei ist.Als ich mit nein geantwortet habe war er ziemlich enttäuscht,aber ich habe ihm versprochen,dass Mario beim nächsten mal mitkommt.Gumpa hat mich auch zu Kaffe und Kuchen eingeladen aber dieses mal habe ich dankend abgelehnt.Danach bin ich nach hause und habe bis jetzt an meinem Tagebuch geschrieben.Ich werde jetzt wie immer noch Fernseh schauen und dann ins Bett gehen.

xo.xo 2010
Liebes Tagebuch,
Heute habe ich mit meinem Trainingsprogramm angefangen.Aber nach 5 Minuten war mir langweilig und ich habe aufgehört.Ist wohl doch nichts für mich.Dann kam Mario und hat sich auf die Trainingsgeräte gestürzt.Er hat's auch nötig,dass er mal trainiert.Meiner Meinung nach hat ihm das Training aber nichts gebracht,denn gleich danach hat er eine riesen Portion Spaghetti Bolognese gegessen.Danach bin ich zu Omle T. gegangen und habe mir das Rezept für die Torte geholt.Eigentlich hätte ich das Rezept gar nicht gebraucht,da ich ja abnehmen will.Aber ich kann es ja aufheben.Mario darf es aber nicht finden,sonst ist er nur noch Torte.Heute war allgemein ein ruhiger Tag,also ist auch nichts weiteres passiert.Ich hoffe das der nächste Tag nicht so langweilig wird.Ich werde jetzt noch Fernseh schauen und dann ins Bett gehen.

Ich hoffe es gefällt euch.Und schreibt auch kommis^^

Luigis Tagebuch 126625 Luigis Tagebuch 126625 Luigis Tagebuch 126625 Luigis Tagebuch 126625 Luigis Tagebuch 126625 Luigis Tagebuch 58591 Luigis Tagebuch 269701 Luigis Tagebuch 479224 Luigis Tagebuch 58591

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Re: Luigis Tagebuch

Beitrag  Gast So Dez 19, 2010 8:28 pm

Update!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Re: Luigis Tagebuch

Beitrag  Luigikid So Dez 19, 2010 8:47 pm

Wann gehts denn weiter mit der Geschichte Wink
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Re: Luigis Tagebuch

Beitrag  Gast So Dez 19, 2010 8:51 pm

wirst du schon noch bald genug erfahren Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Re: Luigis Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 7:23 pm

Also ich schreibe ja selber Geschichten und ich finde, du hast meine Geschichte klar übertroffen,
denn sie lässt idyllisch und gut lesen und man erfährt viel über Luigis Leben. Du hast mich ein bisschen
inspiriert, meine Geschichte nochmal zu übertrumpfen. Ich könnte nämlich ein Luigi Tagebuch gebrauchen
in meiner Story. Denn das wirkt so inspirierend. Das könntest du dann von mir aus schreiben. Wenn du es
möchtest. Also Hut ab. Das ist meiner Meinung nach die beste Fan-Fiction, weil sie so ungezwungen wirkt
und Luigi perfekt wiederspiegelt. Ich finde deine Ideen und deine Schreibweise echt super. Aber ich werde mich
ranhalten mit "TNMK".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Re: Luigis Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 7:49 pm

danke,ich werd's mir mal überlegen und auch einmal deine ganze Geschichte durchlesen.Des wird ne weile dauern bis ich da durch bin^^

PS: Update^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Re: Luigis Tagebuch

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 10:37 pm

keine kommies? Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Re: Luigis Tagebuch

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 11:06 pm

Ich muss das Eis brechen. Du schreibst ziemlich gut, da erfährt man die hintergrund Geschichte von Luigi. Es ist gut dass es so viele Luigifans gibt.
Mir gefällt das tagebuch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Re: Luigis Tagebuch

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 3:50 pm

Mir auch ist schön mal alles aus Luigis Blickwinkel zu sehen Very Happy

Luigis Tagebuch 126625 Luigis Tagebuch 126625 Luigis Tagebuch 126625 Luigis Tagebuch 126625 Luigis Tagebuch 126625

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Re: Luigis Tagebuch

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 4:07 pm

Finde deine Geschiche auch sehr interessant. Ist mal was völlig anderes und gerade das macht es so interessant. Ich denke, jedem seine Geschichte in diesem Forum ist auf seine Art und Weise gut. Mir würde auf jeden Fall nicht so viel kreatives einfallen.

Auch von mir Luigis Tagebuch 126625 Luigis Tagebuch 126625 Luigis Tagebuch 126625 Luigis Tagebuch 126625 Luigis Tagebuch 126625

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Re: Luigis Tagebuch

Beitrag  Gast Mi Jun 22, 2011 8:27 pm

ICH WILL NOCH MMMEEEEEEEHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRR Crying or Very sad Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Re: Luigis Tagebuch

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 7:36 pm

Benni4199 schrieb:ICH WILL NOCH MMMEEEEEEEHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRR Crying or Very sad Crying or Very sad
was meinst du

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Re: Luigis Tagebuch

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 8:19 pm

was werd ich wohl meinen Neutral Neutral
Mehr tagebuch einträge von Luigi natürlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Re: Luigis Tagebuch

Beitrag  Gast Fr Jun 24, 2011 3:12 pm

lucas STRIKES BACK! EPIC POWER! HYPER GIGA MEGA SUPER ATTACK! ULTRA POWERFORCE OF DOOM! OLOLOLOLOLOLOL!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Re: Luigis Tagebuch

Beitrag  Gast Fr Jun 24, 2011 8:23 pm

was??????? confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Re: Luigis Tagebuch

Beitrag  Gast Di Jul 19, 2011 12:08 pm

iss ja cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Tagebuch Empty Re: Luigis Tagebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten