Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magikoopa bzw. Kamek und Kammy

Nach unten

Wie findet ihr die Magikoopas?

Magikoopa bzw. Kamek und Kammy Vote_lcap0%Magikoopa bzw. Kamek und Kammy Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Magikoopa bzw. Kamek und Kammy Vote_lcap17%Magikoopa bzw. Kamek und Kammy Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
Magikoopa bzw. Kamek und Kammy Vote_lcap0%Magikoopa bzw. Kamek und Kammy Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Magikoopa bzw. Kamek und Kammy Vote_lcap17%Magikoopa bzw. Kamek und Kammy Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
Magikoopa bzw. Kamek und Kammy Vote_lcap0%Magikoopa bzw. Kamek und Kammy Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Magikoopa bzw. Kamek und Kammy Vote_lcap33%Magikoopa bzw. Kamek und Kammy Vote_rcap 33% 
[ 2 ]
Magikoopa bzw. Kamek und Kammy Vote_lcap0%Magikoopa bzw. Kamek und Kammy Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Magikoopa bzw. Kamek und Kammy Vote_lcap0%Magikoopa bzw. Kamek und Kammy Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Magikoopa bzw. Kamek und Kammy Vote_lcap33%Magikoopa bzw. Kamek und Kammy Vote_rcap 33% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

Magikoopa bzw. Kamek und Kammy Empty Magikoopa bzw. Kamek und Kammy

Beitrag  Gast Sa Mai 01, 2010 1:15 am

Über die Magikoopas:

Magikoopas zählen zu den mächtigsten Einheiten der Koopatruppe und einige von ihnen sind Unteranführer, diese leiten auch meist die geheimen Fabriken von Bowser. Magikoopas beherrschen schwarze Magie, können teleportieren und andere Lebewesen vergrößern und verkleinern und haben noch viel mehr drauf. Nur ein Ass-Koopatrouil könnte ein Magikoopa sicher besiegen.

Die Art heißt "Magikoopa" und "Kamek" ist ein Name, genauso wie "Kammy" und zb. "Stefanie". Viele andere Leute sagen "mehrere Kameks" - aber das stimmt so nicht!
"Kamek"→so heißt der Vizekönig der Koopas und die Koopaart heißt "Magikoopa".

Über Kamek:

Er ist der Vizekönig der Koopas.
Kamek zug Bowser groß und wurde Jahre später dann von Bowser von seinem Thron gestürtzt, dennoch ist Kamek heute noch treu auf Bowsers Seite und wird es vorraussichtlich auch für immer bleiben.

Über Kammy Koopa:

Kammy ist ein weiblicher Magikoopa und einer von Bowsers Dienern und Ratgebern, sozusagen, seine "rechte Hand". Sie ist sehr weise, besitzt viel Wissen, kennt alle Zaubertricks, die ein Magikoopa überhaupt lernen kann und hat in der Armee von Bowser einen sehr hohen Rang und ist hier sehr angesehen. Obwohl Bowser selbst mit ihr nicht immer respektvoll umgeht^^, ist Kammy zu Bowser sehr hingezogen und immer treu an seiner Seite und wird es wohl auch immer sein.

Auch von dem Magikoopa gibt's ne dunkle Form.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Magikoopa bzw. Kamek und Kammy Empty Re: Magikoopa bzw. Kamek und Kammy

Beitrag  Gast Do Jan 20, 2011 2:37 pm

Ich hasse Magikoopas Mad
Seit Paper Mario zumindest. Die haben mich immer so genervt!
Aber Kammy Koopa finde ich doch ganz funny.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Magikoopa bzw. Kamek und Kammy Empty Re: Magikoopa bzw. Kamek und Kammy

Beitrag  Gast Do Jan 20, 2011 8:05 pm

Kammy Koopa:"Euer Spitzrutigkeit, mögt Ihr eigentlich Rühreier?" - Bowser:"Ich kann Rühreier nicht ausstehen. Aber warum fragst Du?" - Kammy:"Ich dachte mir, das Feuertal eignet sich gut für ein Picknick!" - Ich:"WTF???" Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Magikoopa bzw. Kamek und Kammy Empty Re: Magikoopa bzw. Kamek und Kammy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten