Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neuer bereich - die akademie des bösen und die akademie des guten

Nach unten

neuer bereich - die akademie des bösen und die akademie des guten Empty neuer bereich - die akademie des bösen und die akademie des guten

Beitrag  Gast Fr Aug 05, 2011 3:52 pm

ich sollte mal ne erklärung liefern, was es damit auf sich hat Shocked Shocked

also, es werden mindestens zwei neue threads eröffnet, die akademie des guten und die akademie des bösen. die beiden laufen unabhängig voneinander. jeder sollte sich entscheiden, wozu er sich selber zählt, dabei gelten ein paar regeln:

selbst wenn ihr nen bösen oder guten cara nehmt, könnt ihr euch zum jeweils anderen zählen, das wirkt am anfang vielleicht etwas verwirrend,asber, ist besser so Very Happy Very Happy Very Happy

wenn die anmeldung dann zeigt, dass es auf beiden seiten ungefähr gleich viele interessenten gibt, geht es los.

in den threads könnt ihr dann pläne schmeiden, die andere akademie zu überfallen, euch gegenseitig zu helfen, freundschaft zu schließen, or what ever, lasst eurer phantasie freien lauf.

icvh brauche da aber die unterstützung der admins Shocked Shocked es muss so eingerichtet werden, dass man nicht in den thread der anderen reingucken kann. also, neue gruppen erstellen, ginge das? bitte mal schnell antworten Very Happy Very Happy

wenn das ganze gut läuft,. hab ich dann auch noch ne überraschung Very Happy Very Happy Very Happy

so, das wars erstmal grob, wenn noch fragen sind, einfach fragen Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neuer bereich - die akademie des bösen und die akademie des guten Empty Re: neuer bereich - die akademie des bösen und die akademie des guten

Beitrag  Gast Fr Aug 05, 2011 5:01 pm

Mich würde eines interessieren, was eigentlich für das RPG nicht unwichtig ist. Der technische Faktor. Was ist an Technik, Technologie usw erlaubt? Ist das RPG eher zukunftsorientiert oder sind nur mittelalterlische Mittel recht? Oder spielt es in der Gegenwart? Denn all das scheint mir besonders bei diesem RPG wichtig. Man muss ja wissen, welche Mittel einem in der Akademie zur Verfügung stehen können. Auf jeden Fall wäre ich daran interessiert, mitzumischen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neuer bereich - die akademie des bösen und die akademie des guten Empty Re: neuer bereich - die akademie des bösen und die akademie des guten

Beitrag  Gast Fr Aug 05, 2011 8:25 pm

um das schlüssig zu beantworten, kommt es auf die cara wahl drauf an, finde ich Shocked

akademie ist in diesem falle nichts mehr als eine art trainingsarena um sich zu trainieren, etc. ich denke, in sachen training können wir schon einiges erlauben, da können wir zukunftsorientiert sein Very Happy

wenns allerdings um die offensiven möglichkeiten geht, etwas zurückhaltung, konzentriert euch auf die fähigkeiten eurer caras, darauf kommt es an.

also, zusammengefasst: es ist schon alles eher an der zukunft orintiert um manche sachen zu erleichtern, wie training, kommunikation oder transport. wenns dann aber um den richtigen kampf geht, nur das erlaubt, was auch wirklich in spielen verwendet wird. um das zu sichern vielleicht ein entsprechendes wiki aufsuchen oder auf yt ein video suchen Very Happy Very Happy

und, keiner weiß so richtig, was uns die zukunft bringt, also, zukunftsorientiert = nutzt eure phantasie, aber bitte, übertreibt es nicht Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neuer bereich - die akademie des bösen und die akademie des guten Empty Re: neuer bereich - die akademie des bösen und die akademie des guten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten