Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewegungssteuerung

Nach unten

Was haltet ihr von der Bewegungssteuerung?

Bewegungssteuerung Vote_lcap22%Bewegungssteuerung Vote_rcap 22% 
[ 2 ]
Bewegungssteuerung Vote_lcap44%Bewegungssteuerung Vote_rcap 44% 
[ 4 ]
Bewegungssteuerung Vote_lcap33%Bewegungssteuerung Vote_rcap 33% 
[ 3 ]
Bewegungssteuerung Vote_lcap0%Bewegungssteuerung Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

Bewegungssteuerung Empty Bewegungssteuerung

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 3:00 pm

Was haltet ihr eigentlich von dem Prinzip, auf das Nintendo mit seinem Flaggschiff setzt: der Bewegungssteuerung? Soll sie auch bei nachfolgenden Heimkonsolen von Nintendo verwendet werden, oder wollt ihr wieder ganz normal mit dem Controller spielen? Meinung bitte begründen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewegungssteuerung Empty Re: Bewegungssteuerung

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 3:08 pm

Also ich sag mal wenn die sowas machen ohne Kontroller wo man vorm Fernseher so rumspacken muss das würde mir garnet gefallen. Also mir reichts wenn die bei dem jetzigen bleiben. Mit Kontroller mit en bissl bewegung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewegungssteuerung Empty Re: Bewegungssteuerung

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 7:56 pm

Also Nintendo wäre richtig bekloppt wenn sie bei der Nachfolgekonsole keine Bewegungssteuerung integrieren würden. Da haben sie es endlich geschafft, mit Innovation sich von Sonys Playstation abzusetzten und sollen dann einen Schritt zurückmachen? Bewegungssteuerung ist neue Spiele-Dimension, sieht man ja an der Kopie von Sony und teils auch Microsoft.

Also mir wärs auch recht so wie jetzt zu bleiben, aber mehr Gehampel sollte es nicht werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewegungssteuerung Empty Re: Bewegungssteuerung

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 8:33 pm

Wenn sie wieder auf Bewegungssteuerung setzen, dann bitte den Herstellern schön in den Arsch treten, die nicht damit umgehen können. Bei der Wii hatte fast jedes Spiel Macken bei der Steuerung. Patzer dürfen sein, aber nicht so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewegungssteuerung Empty Re: Bewegungssteuerung

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 9:11 pm

Solangs die Ommas und Kinders kaufen interressiert Nintendo das herzlich wenig. Ein Großteil der Wii-Spieler sind Casual-Wii-Sports-Bibi-Blocksberg-Gehrinjogging-Spieler. Die lassen sich vom Verpackungsdesign was vorlügen und haben erst am Ende das nachsehen, aber solange Nintendo verkauft ist es denen doch egal.

Man sollte einfach auf Marken wie Mario und Co. vertrauen und den Rest erst mal durchs Internet oder so überprüfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewegungssteuerung Empty Re: Bewegungssteuerung

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 9:18 pm

Das ist der große Nachteil. Aber nicht mal der Käufer unternimmt etwas gegen die 08/15-Welle, die meisten Leute gehen nach Spielecover. So verdienen die Billighersteller doch an ihren Produkten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewegungssteuerung Empty Re: Bewegungssteuerung

Beitrag  Gast Sa Feb 26, 2011 9:32 am

Ja aber eine 5-Jährige wird sich wohl kaum informieren, ob das Spiel, das sie haben will, gut ist, solange Hexe Lilli raufsteht wirds gekauft.
Ich war früher auch so und habe einige schlechte DS-Spiele schon gleich wieder verramscht.

Eigentlich kann man aber auch nach Preis gehen. Gute Spiele gibts nicht für 20 Euro.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewegungssteuerung Empty Re: Bewegungssteuerung

Beitrag  Gast Sa Feb 26, 2011 4:42 pm

Wario-Man schrieb:Eigentlich kann man aber auch nach Preis gehen. Gute Spiele gibts nicht für 20 Euro.
Meine kleine Schwester hat für 15 Piepen "Horse Life" gekauft. Da hab ich gesagt: "Was ist denn das fürn Mist? Für 15 Franken kriegste nix Gescheites!"
Sie: Ist mir doch egal Razz
Ich: -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewegungssteuerung Empty Re: Bewegungssteuerung

Beitrag  Luigikid Sa Feb 26, 2011 10:04 pm

Mir ist es Egal, aber bei Spiele wie Brawl liegt der Gamecube Controller leichter in der Hand Very Happy
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bewegungssteuerung Empty Re: Bewegungssteuerung

Beitrag  Gast So Feb 27, 2011 1:03 am

NachtschattenBowser schrieb:
Wario-Man schrieb:Eigentlich kann man aber auch nach Preis gehen. Gute Spiele gibts nicht für 20 Euro.
Meine kleine Schwester hat für 15 Piepen "Horse Life" gekauft. Da hab ich gesagt: "Was ist denn das fürn Mist? Für 15 Franken kriegste nix Gescheites!"
Sie: Ist mir doch egal Razz
Ich: -.-

Wie spricht man -.- aus? cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewegungssteuerung Empty Re: Bewegungssteuerung

Beitrag  Luigikid So Feb 27, 2011 11:38 am

FAIL, das war eher der Gesichtsausdruck xD, ich weiß dass das nur Sarkasmus war xD.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bewegungssteuerung Empty Re: Bewegungssteuerung

Beitrag  Gast So Feb 27, 2011 1:42 pm

Luigikid schrieb:FAIL, das war eher der Gesichtsausdruck xD, ich weiß dass das nur Sarkasmus war xD.
Genau XD, aber back to topic XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewegungssteuerung Empty Re: Bewegungssteuerung

Beitrag  Gast Di Apr 12, 2011 7:52 am

Wario-Man schrieb:Solangs die Ommas und Kinders kaufen interressiert Nintendo das herzlich wenig. Ein Großteil der Wii-Spieler sind Casual-Wii-Sports-Bibi-Blocksberg-Gehrinjogging-Spieler. Die lassen sich vom Verpackungsdesign was vorlügen und haben erst am Ende das nachsehen, aber solange Nintendo verkauft ist es denen doch egal.

Man sollte einfach auf Marken wie Mario und Co. vertrauen und den Rest erst mal durchs Internet oder so überprüfen.
Sorry, aber da merkt man, dass Du keine Ahnung hast. ich bin seit 20 jahren großer Nintendo-Fan, sprich ich bin mit Jump'n'Runs und Action-Adventures aufgewachsen, aber gerade die Casual-wii-sport-Gheirnjogging-Spiele machen mir auch großen Spaß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewegungssteuerung Empty Re: Bewegungssteuerung

Beitrag  Gast Di Apr 12, 2011 7:53 am

Zum Thema Bewegungssteuerung: Also, einerseits... aber andererseits... manchmal reagiert die Wii überhaupt nicht! Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewegungssteuerung Empty Re: Bewegungssteuerung

Beitrag  Gast Di Apr 12, 2011 4:14 pm

Kein Doppelpost,Dany,okay?
Du kannst es ja auch editen^^

See ya,dein Troopa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewegungssteuerung Empty Re: Bewegungssteuerung

Beitrag  Gast Di Apr 12, 2011 8:34 pm

Sorry! Hatte ich glatt vergessen! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewegungssteuerung Empty Re: Bewegungssteuerung

Beitrag  Gast Di Apr 12, 2011 8:38 pm

Kann jedem passieren,aber jetzt back to topic^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewegungssteuerung Empty Re: Bewegungssteuerung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten