Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CherryPie aka Bowser Jr.'s grösster Fan :D:D

Nach unten

CherryPie aka Bowser Jr.'s grösster Fan :D:D Empty CherryPie aka Bowser Jr.'s grösster Fan :D:D

Beitrag  Gast So Aug 22, 2010 9:14 pm

So, hallöle erstmal. (:
Ihr kennt mich zwar nicht aus eurem alten Forum, jedoch sollten mich die, die auf HM Forever sind mich als cassaa! kennen. Ich fand die Seite hier ganz klasse, schon als ich auf Luigikid's Banner geklickt hab, und hab's heute endlich geschafft mich hier anzumelden, trotz meiner Faulheit. xD
Also ich bin ein Mädl, beinahe 14 Jahre alt & spiele gerne Super Mario seit ich 7 oder so bin. (:
Viel mehr gibt's eigendlich nicht zu sagen, ich kann mich i. wie nie richtig vorstellen.., und joa.., wenns Fragen gibt, dann fragt einfach. ^^

LG CherryPie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CherryPie aka Bowser Jr.'s grösster Fan :D:D Empty Re: CherryPie aka Bowser Jr.'s grösster Fan :D:D

Beitrag  Luigikid So Aug 22, 2010 9:28 pm

Dann hast du dich also doch angemeldet, hätte damit nicht gerechnet XDD
Vielen Dank jedenfalls für deine anmeldung^^
Viel Spaß, und ich habe keine fragen, wir kennen uns ja schon^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

CherryPie aka Bowser Jr.'s grösster Fan :D:D Empty Re: CherryPie aka Bowser Jr.'s grösster Fan :D:D

Beitrag  Gast So Aug 22, 2010 9:35 pm

Hi! Willkommen im Forum >=D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CherryPie aka Bowser Jr.'s grösster Fan :D:D Empty Re: CherryPie aka Bowser Jr.'s grösster Fan :D:D

Beitrag  Gast So Aug 22, 2010 9:36 pm

Wow, ich weiss nicht ob ich eifersüchtig sein soll oder mich freuen soll. Ne Spass, ich finds schön, dass es ncoh mehr Bowser Jr. Fans hier gibt^^
Also viel Spass bei uns hier im Forum!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CherryPie aka Bowser Jr.'s grösster Fan :D:D Empty Re: CherryPie aka Bowser Jr.'s grösster Fan :D:D

Beitrag  Gast So Aug 22, 2010 11:04 pm

Holerö!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CherryPie aka Bowser Jr.'s grösster Fan :D:D Empty Re: CherryPie aka Bowser Jr.'s grösster Fan :D:D

Beitrag  Gast So Aug 22, 2010 11:09 pm

mmmmhh kirschkuchen...
hallo xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CherryPie aka Bowser Jr.'s grösster Fan :D:D Empty Re: CherryPie aka Bowser Jr.'s grösster Fan :D:D

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 9:59 am

Hey, willkommen! =)
Die Anzahl der weiblichen User in diesem Forum steigt rasant ^^ Ich bin auch ein Fan des gesamten Bowser-Clans.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CherryPie aka Bowser Jr.'s grösster Fan :D:D Empty Re: CherryPie aka Bowser Jr.'s grösster Fan :D:D

Beitrag  Luigikid Mo Aug 23, 2010 3:14 pm

@ Drachenkoopa, ihr solltet euch doch eh bereits kennen, aus dem HM Forum XDDD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

CherryPie aka Bowser Jr.'s grösster Fan :D:D Empty Re: CherryPie aka Bowser Jr.'s grösster Fan :D:D

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 4:35 pm

Hi und Herzlich Willkommen im Forum! CherryPie aka Bowser Jr.'s grösster Fan :D:D 479224

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CherryPie aka Bowser Jr.'s grösster Fan :D:D Empty Re: CherryPie aka Bowser Jr.'s grösster Fan :D:D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten