Schnelle Leben

Nach unten

Schnelle Leben Empty Schnelle Leben

Beitrag  Luigikid am Sa Apr 24, 2010 4:00 pm

Die meisten kennens eh schon, wenn ihr alle 120 Sterne habt könnt ihr in die Kanone vorm Schloss am Strand aufs Dach schießen lassen.
Dort oben erwartet euch Yoshi, wenn ihr ihn anspricht bekommt ihr 99 Leben.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Schnelle Leben Empty Re: Schnelle Leben

Beitrag  Gast am Sa Apr 24, 2010 6:54 pm

Zudem wird dadurch der Dreifachsprung zu einem Vierfachsprung ausgeweitet und das Pinguin-Rennen in der ersten Schneewelt wird interessanter^^ Versucht es^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnelle Leben Empty Re: Schnelle Leben

Beitrag  Gast am So Apr 25, 2010 5:14 pm

Das mit dem 4 fach sprung und Pinguin rennen wusste ich noch garnet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnelle Leben Empty Re: Schnelle Leben

Beitrag  Gast am So Apr 25, 2010 6:16 pm

Es gibt auch Gerüchte, dass man auf dem Yoshi reiten kann. Dazu muss man angeblich, nachdem der Yoshi sich geradezu selbstmörderisch in den Wasserfall gestürzt hat, 4 Teile von ihm finden. Ich hatte bis jetzt noch keine Lust alle Welten danach abzusuchen, kanns aber auch nicht glauben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnelle Leben Empty Re: Schnelle Leben

Beitrag  Gast am Mo Mai 24, 2010 11:49 pm

Davon habe ich noch nie gehört. Ich habe ja damals monatlich das "Club Nintendo" Magazin bekommen. Aber auch da und in dem Spieleberater stand das nicht drin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnelle Leben Empty Re: Schnelle Leben

Beitrag  Luigikid am Do Mai 27, 2010 3:59 pm

Ja, ich habe davon auch noch nichts gehört.
War es wirklich ein Vierfachsprung? Soweit ich mich erinnern konnte, hatte man nur bei den Sprüngen geglänzt wegen den Sternen. lol
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Schnelle Leben Empty Re: Schnelle Leben

Beitrag  Gast am Do Mai 27, 2010 4:08 pm

Stimmt und ich glaube, man ist dabei unverwundbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnelle Leben Empty Re: Schnelle Leben

Beitrag  Gast am Do Mai 27, 2010 9:53 pm

Nunja, nach nem Dreifachsprung ist hat man in der Tat geglizert, aber danach hat man im rotieren nochmals nen Sprung vollbracht. Deswegen 4 fach Sprung.
Unverwundbar möchte ich anzweifeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnelle Leben Empty Re: Schnelle Leben

Beitrag  Gast am Do Mai 27, 2010 9:55 pm

Wie gesagt: Sicher bin ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnelle Leben Empty Re: Schnelle Leben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten