Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallöle von Malorak!

Nach unten

Hallöle von Malorak! Empty Hallöle von Malorak!

Beitrag  Gast Do Jan 24, 2013 4:45 pm

Guten Tag den hießigen Mitgliedern, die meine bescheidene Introduktion vernehmen.

Mein (Nick)Name ist Malorak, in diversen anderen Spielen/Orten/etc. auch Kreeftman oder TKratosT, ich bin 17 Jahre alt, komme aus NRW und liebe Nintendo und Gaming generell.

Das heißt nicht, das ich blindlinks alles von Nintendo vergöttere, sondern immer alles mit einem Funken Kritik ansehe, was ich allerdings Sachlich zur schau stelle.

Wie ich dieses Forum gefunden habe und warum ich mich hier angemeldet habe? Nunja, wie gesagt bin ich großer Freund von Nintendo und somit allem um Mario & Co. und außerdem bin ich großer Freund von Foren. In einigen war ich auch bereits und ohne Schleichwerbung/Rufmord zu begehen sind diese leider über den Verlauf vieler Jahre ziemlich inaktiv geworden Sad

Somit suche ich einfach mal wieder ein Forum für Diskussionen um und mit dem roten Klempner und allen anderen auch.

Freundescodes etc. kann ich gerade nicht nachgucken, Umzugsstress :S

Später adde ich euch aber gerne zu meiner Wii U Freundesliste, auch wenn ich bisher keinerlei Online Spiele habe, nur Nintendoland und...New super Mario bros.u.

Aber sobald ein neues Smash Bros., Mario Kart o.ä. rauskommt, und ich dann endlich mal stabiles Internet habe, wäre ich bei sämtlichen Turnieren etc. dabei.

Mfg und auf fröhliches Diskutieren. Hallöle von Malorak! 58591

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten