Monster Hunter Tri G

Nach unten

Monster Hunter Tri G

Beitrag  Gast am Di Jan 31, 2012 3:16 pm

Offiziell ist es zwar noch nicht in Europa angekündigt, aber seht selbst, welches Meisterwerk seit Ende 2011 in Japan auf dem 3DS spielbar ist:



Laut eines Nintendo-Magazins soll es im Herbst 2012 hier rauskommen?

Was haltet ihr davon? Ich kanns kaum erwarten, Guran Milaos gegenüberzutreten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri G

Beitrag  Luigikid am Di Jan 31, 2012 9:26 pm

Für 3DS wäre das Epicness pur, der Trailer von Monster Hunter 4 hat mich da weniger überzeugt^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri G

Beitrag  Gast am Di Jan 31, 2012 9:27 pm

Ich hoff nur dass CapCom das diesmal auch in Europa bringt. Auf MHP3rd warten wir ja heute noch und es ist in Japan seit 2010 erhältlich.

EDIT: AUSSERDEM KRIEGEN DIE SOWAS >.<


Zuletzt von JellaL93 am Di Jan 31, 2012 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri G

Beitrag  Luigikid am Di Jan 31, 2012 9:29 pm

Das stinkt mich auch ziemlich an, dass die besten Games von Capcom und co. zuerst in Japan erscheinen...

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri G

Beitrag  Gast am So Feb 05, 2012 1:28 am

Nun immerhin muss da schon ein lukrativer Nutzen dahinter stehen. Wahrscheinlich, weil von der Lieferung/Weitergabe/Verkauf östliche Länder hierfür am Günstigsten sind. Ich weiß es nicht genau... dafür könnte man jetzt das fachsimpeln anfangen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri G

Beitrag  Gast am So Feb 05, 2012 10:30 am

Sie müssen es nicht exportieren für wunderbaren Umsatz,in Japan allein schon gibt es soviele Suchtis wie in Ganz Europa.(Geschätzt)
Vllt mehr in China. XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri G

Beitrag  Luigikid am So Feb 05, 2012 3:08 pm

Trotzdem, wäre es super, ich bin nämlich scharf auf die MH Serie Very Happy
Und dann noch den MH 3DS o.o WOW

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri G

Beitrag  Gast am So Feb 05, 2012 10:59 pm

Nunja, ich kann ehrlich gesagt nicht so viel anfangen mit der Monster Hunter-Serie. Da bleib ich lieber bei meinen vergleichsweise weichgespülten Mario-Jump 'n' Runs Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri G

Beitrag  Gast am So Feb 05, 2012 11:20 pm

Lukas schrieb:Nunja, ich kann ehrlich gesagt nicht so viel anfangen mit der Monster Hunter-Serie. Da bleib ich lieber bei meinen vergleichsweise weichgespülten Mario-Jump 'n' Runs Very Happy
Und i ch beim Millionenmal durchgespielten zelda.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri G

Beitrag  Gast am Mo Feb 06, 2012 2:42 pm

wenn man sich allein mal das (moralisch beschissene) MH-Forum anschaut bzw. wieviele sich dort angemeldet haben, kann man sehen, wie beliebt die Serie hier ist. die momentane abschlussklasse meiner alten realschule z.b.
zockt fast ausschliesslich mhfu. ausserdem gibts seeehr viele leute (bezogen aufs forum) die sich gar nicht anmelden sondenr nur die news lesen, da kommen auf jeden user nochmal 2 fremde mh-fans.

die fangemeinde ist gigantisch aber laut aussagen von capcom america nicht groß genug. (ZOMFG ICH HAB CAPCOM AMERICA GESAGT JETZT BANNT MICH ACTA ZOMFG ROFL LOL)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri G

Beitrag  Gast am Mo Feb 06, 2012 3:35 pm

JellaL schrieb:(ZOMFG ICH HAB CAPCOM AMERICA GESAGT JETZT BANNT MICH ACTA ZOMFG ROFL LOL)
Du willst nen Bann?gerne Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri G

Beitrag  Gast am Mo Feb 06, 2012 4:38 pm

das war auf ACTA bezogen aber egal^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri G

Beitrag  Gast am Mo Feb 06, 2012 4:43 pm

Achso,das hobbylose ACTA-Gesetz.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Monster Hunter Tri G

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten