Der Zauber dieses Spiels

Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 3:28 pm

Eine Sache lässt sich nicht leugnen. Dieses Spiel hat für mich Maßstäbe gesetzt, die erst durch Super Mario Galxy übertroffen wurden. Sunshine konnte diesem Spiel nicht das Wasser reichen.

Es ist und bleibt ein Klassiker, trotz, dass es schon wieder 13 Jahre alt ist. Es hatte ja auch auf dem DS ein Remake, was aber für mich auf Grund der Bildschirmgröße (hatte es bei nem Kumpel gespielt) auch nicht ans Original rankam.

Denkt ihr auch so über das Spiel? Fasziniert es euch immernoch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 4:16 pm

Ich finde das Game auch genial.Aber Sunshine ist mindestens genau so gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 8:34 pm

Darüber wird ja bereits in nem anderen Thread diskutiert, also nicht hier auch noch^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 9:58 pm

SM64 einer der Kronjuwelen in sachen Mario spielen. Aber ich denke wenn mans 20 mal durch hat wirds schon langweilig jetzt mal ehrlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Luigikid am Fr Apr 23, 2010 3:12 pm

So langweilig finde ich es ja nicht, das ich genauso wie bei zelda Ocarina of Time, da kann man auch so lange zocken ohne sich zu langweilen, also ich finde das Spiel ist und bleibt Super, Nintendo hat einen großen Schritt gemacht, und so haben sie weiterhin tolle spiele gemacht
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 3:17 pm

Nate River schrieb:Darüber wird ja bereits in nem anderen Thread diskutiert, also nicht hier auch noch^^

Du hast Sunshine auch erwähnt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 3:19 pm

Erwähnrn heißt nicht diskutieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 3:23 pm

Nate River schrieb:Erwähnrn heißt nicht diskutieren.

Ich hab nur meine Meinung abgegeben.Du hast ja schließlich auch das Game mit Super Mario Sunshine verglichen,aber das is jetzt egal,weil ich hab echt keinen Bock auf Streit.Das würde die Sache nur noch verschlimmern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Gast am Mo Mai 24, 2010 11:53 pm

Super Mario 64 war eine Revolution! Zum ersten Mal konnte man große 3D-Welten erkunden und hatte in den Wasserlevels und durch die Flügelkappe VÖLLIGE Bewegungsfreiheit! Vorher waren alle Mario-Spiele ja so, dass man von links nach rechts laufen musste, um irgendwann am ziel anzukommen. Hier wurde es ganz anders. Das ist das besondere an diesem Spiel.
Seinerzeit wurde das N64 zur besten Konsole und Super Mario 64 zum besten Konsolenspiel des Jahres 1997 ernannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Luigikid am Do Mai 27, 2010 4:10 pm

Ein Jahr danach brachte Nintendo ein weiteres Spiel zum glänzen, wir kennen es als The Legend of Zelda Ocarina of Time.
Nintendo hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht mit den beiden Spielen.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Gast am Do Mai 27, 2010 5:21 pm

Mir gefällt Majoras mask besser. Aber das ist ja auch kein Wunder: Das war ja der Nachfolger zu Ocarina of time, da konnte Nintendo auf dem Erfolg weiter aufbauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Gast am Do Mai 27, 2010 9:55 pm

Time ist besser, es gibt keine Zeitbegrenzung und es ist auch länger.

Man sollte vielleicht mal ne Ecke für andere Spiele aufmachen. Denn Zelda ist hier nicht zu diskutieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Gast am Do Mai 27, 2010 10:00 pm

Aber bei Mask kann man seine Lieblingsaufgabe jederzeit nochmal machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Gast am Do Mai 27, 2010 10:04 pm

Hier gehört Zelda nicht hin.

Möge die Administration bitte für einen entsprechendes Spielethema sorgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Gast am Sa Jan 01, 2011 10:13 pm

Super Mario 64 ist das beste 3D-Jump'n'run ever, vielleicht das beste Spiel ever.

Ich habe das zig mal durchgespielt und könnte es gerade nochmal zocken.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Gast am Sa Jan 01, 2011 10:43 pm

Super Mario 64. Sehr beliebt, bei Tim nur zum Mittelmaß. Liegt vielleicht daran, dass ich vor dem Spielen von SM64 noch Ratchet & Clank ToD gespielt habe. Dann sieht die Technik von so einem Spiel natürlich schlechter aus. Trotzdem macht es einen Riesenspaß, die Levels zu Erkunden und Bowser durch die Luft fliegen zu lassen. Das DS-Remake hat mir auch erst durch den Waluigi-Mythos den Weg zu Communitys wie diesen ermöglicht hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Gast am Sa Jan 01, 2011 10:55 pm

Also der Waluigi Mythos ist schon mal völliger Quatsch xD

Ich hab mich nämlich damit auch vergebens damit beschäftigt ihn zu bekommen und in jedem Forum,wo einer behauptet er habe Waluigi kommt letztenendes doch raus,dass es eine Lüge war

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Gast am So Jan 02, 2011 1:31 pm

Mir hat es Spass gemacht, ihn zu suchen, darüber zu diskutieren und mit denjenigen, die nicht an ihn glauben zu streiten. Ich habe nämlich daran geglaubt. Aber das ist lange vorbei. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Gast am So Jan 02, 2011 6:38 pm

Wir wollen ja wohl nicht alles glauben, was wir im Internet sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Gast am So Jan 02, 2011 8:15 pm

Tolles Video.Passt voll zum Thema xD

War denen langweilig? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Gast am So Jan 02, 2011 8:45 pm

Dany schrieb:Vorher waren alle Mario-Spiele ja so, dass man von links nach rechts laufen musste, um irgendwann am ziel anzukommen.
Ausser in Yoshi's Island, 5-7, Lift-Ballett. Der NERVIGSTE Level im ganzen Spiel! grrrrrrrrrrrrrrrrr.....!!!!!!!!!!


Zuletzt von NachtschattenBowser am So Jan 02, 2011 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Gast am So Jan 02, 2011 8:48 pm

Du vergisst das / im letzten [quote]-Kästchen. Muss so aussehen:

Code:
[quote]Text[/quote]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Gast am So Okt 23, 2011 12:42 pm

Super Mario 64 wird für mich immer die Nr. 1 aller Mariospiele sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Zauber dieses Spiels Empty Re: Der Zauber dieses Spiels

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten