Tierschutzvereinigung PETA prangert Tanooki Mario an!

Nach unten

Tierschutzvereinigung PETA prangert Tanooki Mario an!

Beitrag  Gast am Mi Nov 16, 2011 12:13 am

PETA dreht durch!!!
http://www.spieletipps.de/n_25855/
Was haltet ihr davon?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tierschutzvereinigung PETA prangert Tanooki Mario an!

Beitrag  Gast am Mi Nov 16, 2011 8:35 am

PETA sollte sich erst mal besser informieren! Wie JEDER Mario-Spieler weiß, bekommt Mario durch ein magisches BLATT(!) die FÄHIGKEITEN eines Marderhundes, der in der japanischen Mythologie als magisch-mystisches Wesen gilt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tierschutzvereinigung PETA prangert Tanooki Mario an!

Beitrag  Gast am Mi Nov 16, 2011 9:44 am

Was für Idioten. Solche Leute gehen mir echt auf den Arsch. Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tierschutzvereinigung PETA prangert Tanooki Mario an!

Beitrag  Gast am Mi Nov 16, 2011 11:53 pm

warum kommen die da jetzt erst drauf?
in pokemon gibts schon seit jahren gewalt gegen tiere Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tierschutzvereinigung PETA prangert Tanooki Mario an!

Beitrag  Gast am Do Nov 17, 2011 12:17 am

Blue_Hedgehog schrieb:Was für Idioten. Solche Leute gehen mir echt auf den Arsch. Mad
Sag "auf die Nerven"; nicht "Arsch"!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tierschutzvereinigung PETA prangert Tanooki Mario an!

Beitrag  Gast am Do Nov 17, 2011 12:18 am

JellaL93 schrieb:warum kommen die da jetzt erst drauf?
in pokemon gibts schon seit jahren gewalt gegen tiere Very Happy
Und den Waschbär-Anzug hatte er schon in "Super Mario bros. 3" auf dem NES getragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tierschutzvereinigung PETA prangert Tanooki Mario an!

Beitrag  Gast am Sa Nov 19, 2011 12:05 pm

Ist doch lustig, wie die sich damit lächerlich machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tierschutzvereinigung PETA prangert Tanooki Mario an!

Beitrag  Luigikid am Sa Nov 19, 2011 2:37 pm

Irgendwie kann ich Hedgehogs Ausdruck irgendwie nachvollziehen, aber bitte zensiere beim nächsten Mal xD

Wie lächerlich die sich wirklich machen ist unpackbar, ich habe eigentlich keine Ahnung was ein Blatt mit einem Waschbären zu tun hat, also kann ich mir nicht vorstellen dass das Gewalt gegen Tiere ist xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Tierschutzvereinigung PETA prangert Tanooki Mario an!

Beitrag  Gast am Sa Nov 19, 2011 10:18 pm

lol geiles timing luigikid^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tierschutzvereinigung PETA prangert Tanooki Mario an!

Beitrag  Luigikid am Mi Nov 23, 2011 8:25 am

Ich komm immer ein wenig zu spät, weil ich Arbeiten muss xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Tierschutzvereinigung PETA prangert Tanooki Mario an!

Beitrag  Gast am Mi Nov 23, 2011 7:37 pm

aber die uhrzeit ist episch! 13:37 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tierschutzvereinigung PETA prangert Tanooki Mario an!

Beitrag  Luigikid am Mi Nov 23, 2011 7:45 pm

Darauf hab ich gar nicht geachtet ehrlich gesagt^^

Naja Back to Topic^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Tierschutzvereinigung PETA prangert Tanooki Mario an!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten