Meinung zu dem Spiel

Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 2:57 pm

Jap, das Spiel ist neu, was haltet ihr davon?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es als Fehler ansehe Geld für dieses Spiel ausgegeben zu haben.... Gefällt mir ganz und gar nicht. Mich stört es sehr, dass die Gegner nach der Musik tanzen. Wenn man da grade nen schönen getimten Sprung ablegt, aber der Gegner nicht richtig läuft, weil er tanzt, kann das böse ausgehen.... sehr böse.
Und auch die Vorstellung des Wandsprungs in 2-D ist etwas befremdlich....

Gelungen finde ich die neuen Pilzarten, besonders Propeller und Pinguin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Luigikid am Do Apr 22, 2010 3:20 pm

Ich finde das es etwas ganz besonderes ist, Nintendo hat mir bewiesen schon bei wario Shake Dimension, dass 2D spiele immer noch so gut wie damals sind.
Am besten finde ich den Multiplayer Modus, man kann sich gegenseitig umbringen oder aneinander helfen (obwohl ich eher das umbringen bevorzuge)
Das Spiel ähnelt auch Mario Bros 3. Meiner Meinung nach sehr stark, und es ist immer wieder lsutig zu sehen wie der rote Klempner rumhüpft.

Dieses Spiel sorgt für Spaß und im Multiplayer auch für Spannung, man könnte dieses Spiel genausogut nach 10 jahren spielen und es ist immer noch Gut.(So wie Super Smash Bros) Meinung zu dem Spiel 44983
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 3:21 pm

Wenn keiner mit einem spielt, kann man auch den Multiplayer-Modus nicht genießen XD Insofern habe ich noch keine Erfahrung damit XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 4:02 pm

Ich finde das Game ist für Mario Fans ein Muss.Vor allem die Fans der Jump'n runs werden da voll auf ihre Kosten kommen.Auch die neuen Power-Up's wurden gut in das Spiel eingebracht,so dass sie regelmäßig zum Einsatz kommen(war bei New Super Mario Bros. nicht der Fall).Die Gestaltung der Welten ist sehr gut gelungen,genau so wie das Level Design.Das beste der neuen Features ist und bleibt aber der Multiplayer Modus.Der macht einfach nur fun.Das einzige was stört ist,dass das Spiel beim aufsammeln von einem Power-Up immer kurz anhält,aber mit dem Laufe der Zeit gewöhnt man sich dran.

Fazit:
Mit New Super Mario Bros. Wii hat Nintendo mal wieder seine Qualitäten gezeigt.Das Spiel ist sehr gut gelungen und auf alle Fälle eine Kaufüberlegung wert.Ganz klar eines der besten Wii Spiele überhaupt.Vor allem der Mehrspieler Modus ist sehr gut gelungen und wird auch hoffentlich beim nächsten 2-D Abenteuer des Klempners daei sein.

(Das Game ist ne Mischung aus Super Mario World und Super Mario Bros. 3)
@Nate River: Das stört gar nicht,dass sich die Gegner nach der Musik bewegen.War auch schon bei New Super Mario Bros. so und bei beiden Teilen hab ich deswegen noch nie einen Versuch verloren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 4:05 pm

Wow, deswegen habe ich schon locker 10 Leben verloren, deswegen kotzt es mich ja so an XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 6:22 pm

Hehe, besonders der Multiplayer-Modus ist kolossal! Es ist aber überhaupt nicht zu empfehlen mit unerfahrenen Spielern zu viert zu spielen: Der eine Springt einen auf den Kopf -> ab in die Lava. Der Andere schnappt alle Items weg. Wieder einer sammelt alle 1Up's auf einmal auf... es ist wirklich nervig zu viert! Bei drei Spieler ist es einigermaßen ausgeglichen. Das macht am meisten Spaß Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 6:43 pm

Mit unerfahrenen Spielern macht's nie Spaß.Was mich auch nervt ist,dass die anderen nicht mit mir mithalten können und in jedem Level Game Over gehen.Das sind entweder die Leute,die 1 Stunde Vorbereitung brauchen um auf nen Gumba zu springen,oder Leute,die bei nem Gumba gar nicht springen und Voll reinlaufen.Da is es manchmal besser man ist alleine,weil die meistens nur im Weg rumstehen.Am besten is es,wenn man mit Erfahreneren Spielern spielt.Ich zb. hab mit nem Kumpel in 1 1/2 Stunden die achte Welt gemacht.(sehr ausführlich.fast jede Sternmünze)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 8:36 pm

Ich würde den Mehrspieler-Modus schon als leicht unübersichtlich empfinden, wenn da 4 Hanseln über den Bildschirm hüpfen XD Besonders bei den 2 Toads kommt man doch durcheinander.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 3:13 pm

Das kann man schlecht beurteilen wenn man nur alleine spielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am Di Dez 28, 2010 2:11 pm

Ich hab es zwar nicht, aber ich finde, die Musik ist sooo GEIL!^^ Einen Riesen Applaus für Kenichi Tokoi, Mahito Yokota und Koji Kondo!^^ cheers cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am Di Dez 28, 2010 7:48 pm

Ich finde es ist das zweitbeste Jump'n'run der Wii (nach DKCR versteht sich).

Die Level sind alle schön designt, der Schwierigkeitsgrad aureichend und das Gesamtpaket würde ich glatt mit ner 1 bewerten. Der größte Trumpf ist aber der bisher einzigartige Multiplayer. Geil, geil, geil. Dieses totale Chaos und die Schadenfreude sind einfach genial. cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am Di Dez 28, 2010 8:24 pm

ich hab's schon zu viert im Multiplayer gespielt.Da war es zusammenarbeiten schwieriger als sich gegenseitig umzubringen.Ich hab da öfters mein Leben lassen müssen indem ich andere retten wollte xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am Di Dez 28, 2010 9:02 pm

zu viert (hab leider erst einmal zu viert gezockt) muss man einfach egoistisch sein xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am Di Dez 28, 2010 9:19 pm

naja,ich wenn egoistisch war,dann waren immer alle beleidigt weil ich se net gerettet hab xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am Di Dez 28, 2010 10:56 pm

wenn sie schlecht sind kann ichs verstehen


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am Di Dez 28, 2010 11:03 pm

die haben's zum ersten mal gespielt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am Mi Dez 29, 2010 10:14 am

na dann^^

versuchs mal mit "erfahreneren" Spielern, dann kommt der meiste Spass auf xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am Mi Dez 29, 2010 6:09 pm

Ich hab's schon zu zweit mit nem "alten Hasen" gespielt,da haben wir ein paar Welten an einem Tag geschafft^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am Mi Dez 29, 2010 6:47 pm

Ich verstehe Nintendos Entscheidung nicht, dass Spiel auf die Wii zu portieren. Schön, daraus hat sich eine etwas bessere Grafik entwickelt. Viel mehr aber auch nicht. Es macht zwar Spass, aber auf einem Handhelden spielt sich das halt besser und praktischer.

Klar, früher hat man das auch am Fernseher gespielt, aber für die heutigen Verhältnisse ist das halt anders geworden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am Mi Dez 29, 2010 8:07 pm

Auf der Konsole,lässt sich das aber besser realisieren mit dem multiplayer Wink Und das macht meiner Meinung nach New Super Mario Bros. Wii aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am Mi Dez 29, 2010 11:16 pm

Ich denke, dass der DS das auch gerade noch schafft. Aber wahrscheinlich hast du Recht, der Multiplayermodus lässt sich auf Nintendos Flaggschiff besser lösen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am Mo Feb 14, 2011 12:54 am

Naja wo ich das spiel das erste malezockt habe herrjemene das war en akt der verzweiflung XD
Aber dann als ich es fortgesetzt habe hatte ich voll den run und habe es durch geschafft.
Bowser lass ich immer Luigi machen weil:
-Man kann die super gute musik genießen
-Man kann sich das generell als Film angucken^^
-Luigi heimst mal die Lorbeeren ein.
-Wenns einem sowieso angeboten wird in dem level XD

Die Welt 9 allerdings ab ich noch net freigespielt also die level da es keine welt gibt wo ich alle Münzen da hab. Naja will das auch erstmal net machen XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am So Dez 25, 2011 10:21 pm

Ich mag es, ist aber auch ei n bisschen langweilig auf Dauer. Wi-Fi Modus spielt aber Mehrspieler macht Spaß ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gast am Do Jan 24, 2013 5:31 pm

Hachja...New Super Mario Bros.

Dieser Teil war noch was cooles - Es nahm alles vom DS, machte es schicker und gab uns einen Massenmo - eh Multiplayer Modus!

Sehr cooles Spiel, das eigentlich nicht viel falsch gemacht hat, auch wenn die Musik ein wenig nervig ist und mir die im DS Teil an vielen Stellen besser gefallen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung zu dem Spiel Empty Re: Meinung zu dem Spiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten