Wer kennts? Wie findet es ihr?

Nach unten

Wer kennts? Wie findet es ihr?

Beitrag  Luigikid am Do Apr 22, 2010 2:54 pm

Das Super Mario Bros lost Levels spiel ist schon vor längeren bei den Virtual Console spiele erschienen, aber schon damals war auch bei uns in Europa erschienen.
Wer damals einen Super Nintendo gekauft hatte mit dem Spiel Mario Allstars weiß was ich meine, dort konnte man es auch spielen und es ist sehr schwer.
Und wie findet ihr dieses Spiel?
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennts? Wie findet es ihr?

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 3:45 pm

Ich hab bis jetzt nur die Allstars Version gezockt.Die hab ich zusammen mit meinem Freund immer bei ihm gezockt.Hab auch Allstars für'n Emu.Ich bin im Moment bei den Bonus-Leveln.Das Game hat's in sich^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kennts? Wie findet es ihr?

Beitrag  Gast am Mo Mai 24, 2010 11:28 pm

In diesem Spiel war es übrigens zum ersten Mal so, dass Luigi schneller rennen und höher springen konnte als Mario. Dafür war er allerdings auch schwerer zu stoppen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kennts? Wie findet es ihr?

Beitrag  Gast am Mo Feb 14, 2011 12:50 am

Da ich das spiel nun auf der Wii Virtual Konsole habe muss ich sagen es ist sau schwer. Ich komm da net wirklich weit momentan nur bis welt 1-3 oder mal 1-4 glaub 1 mal sogar 2-1. Aber dennoch en harter knochen das game.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kennts? Wie findet es ihr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten