Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beste Umgebung?

Nach unten

Lieblings Umgebung?

Beste Umgebung? Vote_lcap0%Beste Umgebung? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Beste Umgebung? Vote_lcap20%Beste Umgebung? Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Beste Umgebung? Vote_lcap20%Beste Umgebung? Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Beste Umgebung? Vote_lcap0%Beste Umgebung? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Beste Umgebung? Vote_lcap0%Beste Umgebung? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Beste Umgebung? Vote_lcap20%Beste Umgebung? Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Beste Umgebung? Vote_lcap0%Beste Umgebung? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Beste Umgebung? Vote_lcap0%Beste Umgebung? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Beste Umgebung? Vote_lcap20%Beste Umgebung? Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Beste Umgebung? Vote_lcap20%Beste Umgebung? Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Beste Umgebung? Vote_lcap0%Beste Umgebung? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Beste Umgebung? Empty Beste Umgebung?

Beitrag  Gast Sa Sep 10, 2011 3:43 pm

Wundert mich mal. ^^
Meine Favoriten sind die Piraten-Heimatwelt und Bryyo. Phaaze und die GFS Valhalla und den östlichen Teil von Elysia kann ich nicht ausstehen, auf Elysia hab ich mich immer verirrt T.T Phaaze und die Valhalla sind echt creepy... Phazon-Metroids überall affraid Und die Viecher gab's auch in den Xeno-Labors auf Elysia, mit dieser Horror-Musik, die ein bisschen nache Prime 1 klingt... *sich unter dem Bett versteck*
Die Piratenwelt fand ich schön, der rote Himmel und das High-Tech-Zeug passt gut, aber der Säureregen war nervig. Auf Norion bin ich beim ersten Metroid-Brüter fast gestorben, aber die anderen zwei waren einfach zu killen: X-Ray Visor anschalten und mit dem Nova Beam auf das leuchtende Herz zielen. Ein Schuss macht das Vieh gleich fertig Twisted Evil
Ah ja, Phaaze... puh... überall Phazon, Tentakel, Ungeziefer... bäh... *sich schüttel* Und bei dem mit der gelben Phazon-Leiste hab ich mehrmals Panik gekriegt xD Zuerst dachte ich "Ich bin dauerhaft im Hypermodus? Geil!" Und dann "Oh noes, das Zeug ist ja eklig..." XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beste Umgebung? Empty Re: Beste Umgebung?

Beitrag  Luigikid Sa Sep 10, 2011 4:38 pm

Hab es nicht genau genug gespielt. Ich kann mich zuletzt noch erinnern dass ich Ridley besiegt habe xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Beste Umgebung? Empty Re: Beste Umgebung?

Beitrag  Gast Do Sep 15, 2011 5:34 pm

Auf Norion oder der Piratenwelt? Ich denke, es ist Norion xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beste Umgebung? Empty Re: Beste Umgebung?

Beitrag  Luigikid Do Sep 15, 2011 9:06 pm

Dann stimm ich auch halt für Norion ab xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Beste Umgebung? Empty Re: Beste Umgebung?

Beitrag  Gast Fr Okt 07, 2011 10:11 pm

ich weiß noch mein erster besuch der valhalla... ich stand vor der tür und wollte ums verrecken nicht rein, dann hab ich mich getraut und nich gemerkt dass ich ne e-zelle brauch >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beste Umgebung? Empty Re: Beste Umgebung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten