eShop Botschafter-Games, September

Nach unten

eShop Botschafter-Games, September

Beitrag  Luigikid am Fr Sep 02, 2011 12:53 am

An Alle Nintendobotschafter!
Seit dem 1.September könnt ihr euch eure 10 versprochenen Virtuel Console Titeln runterladen.

Dazu müsst ihr folgendes tun!
Geht im eShop unter die Einstellungen, dann unter heruntergeladene Titeln, dort sind alle Virtuel Console Games schon aufgelistet.
Diese müsst ihr "Erneut Runterladen"! Download.... Fertig xD

Die 10 Spiele:

Mario Bros.1
The Legend of Zelda
Zelda 2
Ice Climbers
Wrecking Crew
Ballon Fight
Mario & Yoshi
NES Open Tournament Golf
Metroid
Donkey Kong Jr.

Viel Spaß wünsche ich euch Botschaftern mit euren Gratis Titeln^^
LG, euer Luigikid^^


Zuletzt von Luigikid am Sa Sep 03, 2011 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: eShop Botschafter-Games, September

Beitrag  Gast am Fr Sep 02, 2011 1:37 am

das heißt Zelda 2

der offizielle titel beinhaltet nicht "The Legend Of"

sry Insider-Rage

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eShop Botschafter-Games, September

Beitrag  Gast am Fr Sep 02, 2011 1:27 pm

Joa, ich hab mal alle Titel kurz angespielt und bin eigentlich mit Legend of Zelda, Metroid, Super Mario Bros, Ice Climber, Wreckling Crew, Balloon Fight, Mario&Yoshi und Donkey Kong Jr ganz zufrieden. Einzig Zelda II und NES Open Tournament Golf gefallen mir nicht. Bei Zelda II liegt es einfach daran, dass es absolut gar nicht typisch Legend of Zelda ist. Iwo erinnert mich Zelda II an Final Fantasy, wo man auch über die Weltkarte geht und dabei auf Gegner trifft, die man dann in einer anderen Perspektive bekämpft. Mich stört das dauernde Hin- und Herwechseln der Perspektive. Grafisch ist das Spiel ja eigentlich ganz ok für NES-Verhältnisse, aber wie gesagt, mich stört der ständige Wechsel der Perspektive.
Und das Golf-Spiel, naja, spricht mich nicht so an. Kann mich auch nicht im geringsten dafür begeistern.

Also mit 8/10 Spielen bin ich eigentlich zufrieden. Dann stehen ja noch die GBA-Spiele in den kommenden Monaten vor der Tür. Da sind bestimmt auch wieder viele gute Sachen dabei. Vor allem kann ich mir vorstellen, dass die GBA-Spiele teilweise für längeren Spielspaß sorgen werden als die NES-Spiele.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eShop Botschafter-Games, September

Beitrag  Luigikid am Sa Sep 03, 2011 9:30 pm

Ich finds auch ganz okay, die meisten Spiele sind für mich zwar eehr was für zwischen durch, aber für die damalige Zeit super xD

Ja, Zelda 2, das Spiel macht kaum Sinn, der erste Teil war um Welten besser XD
Und dass man alle Energie oder Magie bekommt wenn man mit einer Frau ins Haus geht ist irgendwie... zweideutig xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: eShop Botschafter-Games, September

Beitrag  Gast am Sa Sep 03, 2011 11:14 pm

eig ist zelda 2 eine perle aber wenn man es mit dem vorsatz spielt, ein gutes zelda anzufangen wird man enttäuscht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eShop Botschafter-Games, September

Beitrag  Luigikid am So Sep 04, 2011 12:57 am

Ich kannte es ja schon vor Jahren und da hats mir auch niht wirklich gefallen, Gott sei Dank sind die anderen Zelda-Games wunderbar^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: eShop Botschafter-Games, September

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten