RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Luigikid am Do Aug 25, 2011 6:21 pm

Der Sender RTL hat einen beleidigenden Bericht für uns gamer über die Gamescom 2011 gesendet!
Im Moment kusieren die Videos zu diesen Bericht in allen Gamerforen und es wird heftig darüber diskutiert.



Wie ist eure Meinung dazu, findet ihr dass ein Sender wie RTL das Recht hat, uns Gamer alle einfach in eine Schublade zu stecken und uns zu diskriminieren?

Ich finde es einfach eine bodenlose Frechheit!

Giga Games hat eine epische Satire zum genannten Video erstellt:




LG Luigikid^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Gast am Do Aug 25, 2011 7:05 pm

Nur weil die sich keine Games leisten können xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Gast am Do Aug 25, 2011 8:20 pm

RTL halt. Die sollte keiner ernst nehmen. Abgesehen davon, dass halb Europa Games zockt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Gast am Do Aug 25, 2011 8:23 pm

Brasilisx schrieb:RTL halt. Die sollte keiner ernst nehmen. Abgesehen davon, dass halb Europa Games zockt.
RTL =
Dumme verkorkste Serien

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Gast am Do Aug 25, 2011 10:57 pm

RTL und ihre Sensationsgeilheit. Am besten ist aber diese Stundentin. Hab auf Youtube nen echt geilen Kommentar gelesen - "Dìe soll uns Gamer nicht in irgendwelche Gruppen einteilen - Mädchen, die sich in knappen Outfits hinstellen und sich dafür bezahlen lassen, Dinge zu tun, nennt man in meiner Gegend Nu**e!!" xD

Aber sonst echt hammerhart, wie RTL sicher immer mehr ihre Zuseher vergrault mit ihrem provokanten Programm. Und noch dazu - Hauptzielgruppe des Senders sind 14-49 Jährige, und meines Wissens nach, fallen die meisten Zocker in dieses Alter. Regt mich echt auf der Sender.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Gast am Fr Aug 26, 2011 1:22 am

Platinum-Master schrieb:RTL und ihre Sensationsgeilheit. Am besten ist aber diese Stundentin. Hab auf Youtube nen echt geilen Kommentar gelesen - "Dìe soll uns Gamer nicht in irgendwelche Gruppen einteilen - Mädchen, die sich in knappen Outfits hinstellen und sich dafür bezahlen lassen, Dinge zu tun, nennt man in meiner Gegend Nu**e!!" xD

Aber sonst echt hammerhart, wie RTL sicher immer mehr ihre Zuseher vergrault mit ihrem provokanten Programm. Und noch dazu - Hauptzielgruppe des Senders sind 14-49 Jährige, und meines Wissens nach, fallen die meisten Zocker in dieses Alter. Regt mich echt auf der Sender.
Ihr habt glück,bei euch isses es kein offizieller sender.
Bei uns ist es ein BESCHISSENER sender,dem alle hohlköpfe glauben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Gast am Fr Aug 26, 2011 1:27 am

Jo, stimm dir zu. Was Privatsender wie RTL in Deutschland abziehen ist ne Frechheit. Zum Glück ist der ORF hier in Österreich ein öffentlich rechtlicher Sender, der nicht so nen Müll produziert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Gast am Fr Aug 26, 2011 1:33 am

Platinum-Master schrieb:Jo, stimm dir zu. Was Privatsender wie RTL in Deutschland abziehen ist ne Frechheit. Zum Glück ist der ORF hier in Österreich ein öffentlich rechtlicher Sender, der nicht so nen Müll produziert.
ORF = ARD von der Rechtslage her,oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Gast am Fr Aug 26, 2011 1:40 am

ARD aber mit viel besseren Programm und keine Werbeunterbrechung, immer mit Topaktuellen Filmen und Serien:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Gast am Fr Aug 26, 2011 2:32 am

rtl hätte sich lieber 2 mal überlegen sollen was sie da verbreiten, der sender ist für mich unter aller sau

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Gast am Fr Aug 26, 2011 2:34 am

das die sich sowas erlauben ey -.-
produzieren Schei*e wie dschungelcamp, familien im brennpunkt und wie sie alle heißen aber wir gamer sind die idioten
welch ironie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Gast am Fr Aug 26, 2011 2:36 am

JellaL93 schrieb:das die sich sowas erlauben ey -.-
produzieren Schei*e wie dschungelcamp, familien im brennpunkt und wie sie alle heißen aber wir gamer sind die idioten
welch ironie
Erst war es die Gothik Szene,dann Das mit den Asi türken,dann Killerspiele zocken = Amokläufer,und jetzt gamer beleidigen,was wollen die noch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Luigikid am Fr Aug 26, 2011 2:36 am

Wie mein Bruder schons agte wird RTL sehr viel Publikum verlieren durch diesen Bericht, haben sie sich verdient meienr Meinung nach, die schaffen es nicht mehr die videos zu entfernen^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Gast am Fr Aug 26, 2011 2:37 am

Luigikid schrieb:Wie mein Bruder schons agte wird RTL sehr viel Publikum verlieren durch diesen Bericht, haben sie sich verdient meienr Meinung nach, die schaffen es nicht mehr die videos zu entfernen^^
Ich habe RTL eh noch nie geguckt,für Pokemon und mehr hatte ich Jetix! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Luigikid am Fr Aug 26, 2011 2:46 am

Auf RTL hab ich damals DSDS geguckt, tja, werden im nächsten jahr wohl nicht mehr so viele Anrufen xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Luigikid am Fr Aug 26, 2011 3:04 am

Sorry leute daass ich Doppelposte aber: Spieletipps macht so ne Aktion, dass man RTL ein verschwitztes SHirt schicken soll, macht man dies kann man ein SPieletippsshirt gewinnen xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Gast am Fr Aug 26, 2011 3:09 am

Das geschieht dennen Recht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Gast am Fr Aug 26, 2011 3:20 am

ich denk ma als admin brauchst du dich da nich entschuldigen aber b2t

die letzte staffel dsds hat auch nich funktioniert keiner ruft an und alle wundern sich dass die besten rausfliegen
ich kann verstehen wenn sie auf der gamescom rumfragen und ihre schlüsse daraus ziehen aber

"wenn aliens doch mal bei uns auf der erde landen können sie dort gute freunde finden"
denen gehört mal kräftig in die eier getreten -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Gast am Fr Aug 26, 2011 3:26 am

SOllten Amöben irgendwann das Sprechen lernen so würden sie auf dieser Veranstalltung (rtl gebäude) sehr viele freundschaften schließen, einfach der hammer <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Gast am Fr Aug 26, 2011 11:22 am

Joa dann geb ich halt auch mal meinen Senf dazu :3
Ich geb RTL Recht! Ok ne X'DDD
Ich war richtig geschockt als ich das Video zum ersten Mal gesehn hab. ICh konnte echt nicht glauben das RTl das ernsthaft ausgestrahlt hat. Das ist ja echt heftig.o.o haben die noch nie etwas von neutraler Meinungsäußerung gehört? Wie kann man etwas so dermaßen runtermachen, was doch von so vielen Leuten besucht wurde O_O
Und wenn man sich mal ansieht wieviele Leute eigentlich heutzutage zocken (im Gegensatz zu vor ein paar Jahren und so...) Hat RTL den gar nix im Kopf? Die müssten sich doch klar darüber sein das die Einschaltquoten jetz (noch mehr!) sinken werden. Unglaublich...
Echt heftig finde ich ja das es da bestimmt Leute (Eltern und so...) die das wirklich glauben was die für einen Bullshit von sich geben. Solche Vollidioten also echt Mal >___>
Und diese Studentin (-.-) die war ja echt das i-Tüpfelchen auf dem Ganzen. Ich meine die arbeitet dort! Muss die GC eigentlich vertreten und gibt sowas von sich? Hallooooo? Wie kann jemand der anscheinend nix in der Birne hat studieren? Ich dachte mir echt: Was gehtn mit der ab, ey O_O Die versuchte ernsthaft es zu unterstützen, wenn jemand stundenlang vorm Spiegel steht und sich nur mit so oberflächlichen Dingen umgibt, so verherrlichen. Und diese Gruppeneinteilung? Halloooooo? So eine oberflächliche dumme Kuh! Pickt die sich da ein paar Leute raus und macht die vor der Kamera zum Affen. Soetwas charakterloses >.< (Wenn Blicke töten könnten hätte sie dieser eine Typ mit den langen Haaren sicher umgebracht X'D)
Unglaublich das die das wirklich gebracht haben...
Die Antwort von GIGA ist natürlich einfach nur genial :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Gast am Fr Aug 26, 2011 1:11 pm

das hast du schön gesagt <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Luigikid am Fr Aug 26, 2011 2:36 pm

Jo Schneechen, die "Studentin" die keine Ahnung von irgendeztwas hat, war die Krönung!

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Gast am Fr Aug 26, 2011 2:37 pm

Sie ist bestimmt Studentin für absolute Dummheit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Gast am Fr Aug 26, 2011 2:41 pm

Ich habe gehört das sie ihr facebook profil gelöscht haben sollte wegen der gamescom Laughing


Zuletzt von Sakura-chan am Fr Aug 26, 2011 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Gast am Fr Aug 26, 2011 2:43 pm

Hat sie auch xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RTL-beleidigender Bericht zur Gamescom 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten