Mechanische Stadt Rethe

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 6:28 pm

Die Stadt der Animas.
Hier kommen Fylo und Magor hin.
"Okay, was wolltest du nochmal hier?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 6:35 pm

"Hier will ich mir ein paar Sachen besorgen. Ich brauche dringend ein paar Heiltränke. Gibt es einen bestimmten Gegenstand, den ich gut gegen einen Nightmare verwenden kann?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 6:51 pm

"Wenn du deine Waffe mit Platin veredelst, sehen die ganz schön alt aus. Aber das kostet dich so einiges, um die 100 Münzen. Aber hier gibt es ein Kollosseum, wenn man da gewinnt, bekommt man 150 Münzen und ein Artefakt. Aber allein wird das fast unmöglich, wir könnten entweder noch einen Anima oder sonstwas anheuern, oder uns aufpowern. Was meinst du?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 6:57 pm

"Powern wir uns selber auf. Ich habe keine Lust, Geld in einen Anima zu investieren. Was für Aufpowerungsmöglichkeiten gibt es hier?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 7:21 pm

"Für wenig Geld kannst du deine Rüstung jeweils aufstufen, was deine Werte verbessern kann. Zusätzlich kannst du dir für immer Artefakte auf deine Waffe auflegen, aber das kostet schon etwas mehr."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 7:39 pm

"Ok." Magor betritt einen Rüstungsladen und kauft sich für seine 25 Münzen ein paar gute Stiefel. "Ah, viel besser. Mit den anderen konnte ich mich nicht so schnell bewegen." (GES +1) (Aussehen tun sie wieder wie die, die ich am Anfang hatte, die haben mir nämlich besser gefallen xD) "Also, ich bin bereit. Gewinnen wir die Siegesprämie vom Kollosseum."

(Magor: ANG: 3, VER: 4, GES: 3)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 8:14 pm

"Warte noch kurz..."
Fylo geht in verschiedene Läden und sieht stark verändert aus.
Bild:
Mechanische Stadt Rethe 6ce5421

(Werte: 3ANG 4VER 4GES)

"Hab zwar kein Geld mehr, aber immerhin hab ich nun Flügel...
Außerdem hat mein neues Schwert 'Neptorn' die Fähigkeit, Gegner verteidigungslos zu machen. Okay, auf zum Kollosseum!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 9:50 pm

"Gut, dann lass uns gehen." Magor macht sich auf zum Kollosseum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 10:09 pm

(Wir überspringen mal Formalitäten, wie Anmeldung, aufstellung, etc xD)

"Okay, unser erster Gegner wäre?"
Anmelde-Boy:" Ihr kämpft im Areal 'Ozean' gegen eine einzelne Nyxxe."
"Argh, ich hasse Wasser, wenn ich es nicht beschwöre!"
"Wir hätten da noch eine Nightmare-Truppe mit 5 Leuten..."
"Wir nehmen die Nyxxe!"
Fylo geht in Position.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 10:45 pm

"Diese Pfütze ist unser Kampfareal? Nicht gerade mein Geschmack. Egal, bringen wir es hinter uns!"
Die Nyxxe taucht in der Mitte des Kampfbereiches aus dem Wasser auf.
Magor: "Ok, dort ist sie. Machen wir sie fertig!"

(Wie ist eine Nyxxe bewaffnet?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 2:50 pm

(Hier ein Bild:
Mechanische Stadt Rethe 6b10702)

(Werte: 3ANG 1VER 2GES)

"Besonders stark ist die nicht...
Ich glaube, die könnte einer von uns, im Alleingang schaffen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 4:02 pm

"Ok, dann überlass mir das!" Magor beginnt auf den Wasserbereich zuzurennen und zieht sein Schwert. Am Ufer macht er einen grossen Sprung bis zur Nyxxe und sticht mit voller Kraft zu. Die Nyxxe schafft es allerdings auszuweichen und holt nun ihrerseits zum Schlag aus. Obwohl alle seine Bewegungen im Wasser wesentlich langsamer sind, kann Magor den Schlag knapp blocken. Aber die Nyxxe macht sofort den nächsten Angriff. *Im Wasser ist sie zu schnell für mich. Mein erster Angriffe hätte treffen müssen! Ich...* Die Nyxxe führt einen Schlag aus, der genau auf Magors Kopf zielt. *...bin zu langsam!* Magor kneift die Augen zu. Aber nachdem nichts passiert, öffnet er sie wieder. Verwundert sieht er, dass sein Schwert den Angriff geblockt hat. "Das ist nicht möglich! Dieses Schwert! Das geht nicht mit rechten Dingen zu!", schreit die Nyxxe. Ohne weiter zu zögern schlägt Magor nun seinerseits zu. Mit Erfolg. Die Nyxxe wird schwer verwundet und das Wasser färbt sich langsam rot...
*Mein Meister hat mir also keinen Unsinn erzählt. In dem Schwert steckt wirklich eine starke Kraft.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 5:43 pm

Fylo sieht das Gemetzel.
"Was zum...!?
Was macht er denn da!?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 6:45 pm

Magor verlässt den Tümpel und zieht seinen durchnässten Mantel aus. *Verdammt, den hätte ich besser vorher ausgezogen, jetzt ist er völlig durchnässt!* Er wendet sich and Fylo: "Den nächsten Gegner überlasse ich dir."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 7:51 pm

"In Ordnung...
Das nächste Vieh wäre?"
Tyo hinter dem Thresen:" Nun... Ein normaler Anima. Gekämpft wird im Himmels-Areal."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 8:33 pm

"Ok, ich halte mich mal ein bisschen im Hintergrund. Wenn du Hilfe brauchen solltest, werde ich natürlich eingreifen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 8:35 pm

"...Wir werden sehen..."
Fylo geht auf eine Plattform, die dann hochfährt. Ein normaler Anima befindet sich auf der anderen.
"Wie günstig, wie soll ich den angreifen?!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 9:00 pm

"Haha, du hast doch jetzt Flügel. Benutze sie!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 9:03 pm

"Diese armseligen Libellen-Flügel? Mal nachsehen..."
Fylo schlägt mit den Flügeln und hebt ab.
"Ah, das geht doch ganz gut!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 9:17 pm

"Also, mach das Mistvieh fertig!" sagt Magor und setzt sich hin. Er nimmt sein Schwert Bauglir hervor und betrachtet es. *Was auch immer das für eine dunkle Kraft ist, die in dir ruht...ich muss lernen sie zu beherrschen. Im Kampf mit der Nyxxe hat sie sich selbständig gemacht. Das darf nicht wieder passieren. Ich muss sie bewusst nutzen!* Für einen kurzen Moment strahlt die Klinge ein düsteres Licht aus. Magor bemerkt dies allerdings nicht, da er seine Aufmerksamkeit wieder auf Fylo gerichtet hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 9:21 pm

Der Anima düst sofort los, jedoch viel schneller als Fylo.
Doch, da Fylo seitlich schneller ist, weicht er einfach allen Angriffen aus und schwingt sehr langsam sein Schwert und trifft einmal.
"Boah, ist Fliegen anstrengend!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 9:43 pm

Gleichgültig betrachtet Magor das Kampfgeschehen. *Dieser Fylo kämpf gar nicht schlecht. Er sollte ohne Probleme mit dem Anima fertig werden. Ich frage mich bloss, was für ein Gegner als nächstes kommen wird. Vielleicht ein Nightmare? He he, der ideale Gegner um die dunkle Kraft meines Schwertes auszuprobieren!*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 9:47 pm

Fylo flattert wieder langsam auf eine Plattform.
"So kann ich den nicht besiegen...
Ich muss schwereren Schaden mit meinem Schwert anrichten können, sonst...!"
Fylo denkt nach.
("Moment, ich hatte doch das Arte...!!")
Fylo flattert sofort, mit aller Kraft los und benutzt das Artefakt, wa die VER des Animas auf 0 sinken lässt.
Fylo holt und dann nochmal aus und fegt ihn von dem Himmel, wo er dann unten unsaft auf dem Boden knallt.
"Ah, na endlich."
Die Plattformen fahren wieder runter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 9:58 pm

"Nicht schlecht. Sag mal, wie viele Gegner gibt es eigentlich noch?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 10:30 pm

"Auf der Tafel hier steht 3... Noch ein enzelner Gegner, mach du den...
Nen normaler Mensch, aber Magier, Erde...
Wird interessant."

(Kannst du den mal bitte bei TekTek erstellen? Ich hab schon viele NPCs gemacht xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mechanische Stadt Rethe Empty Re: Mechanische Stadt Rethe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten