Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waluigis Rache - der Plan Mario&co. abzuschaffen

Nach unten

Waluigis Rache - der Plan Mario&co. abzuschaffen Empty Waluigis Rache - der Plan Mario&co. abzuschaffen

Beitrag  Gast Fr Aug 19, 2011 6:04 pm

Es war der Tag,nach dem Waluigi verlor.Er zog sich zurück in seine Hütte und dachte:,,Wie konnte mir das nur passieren?Alle Münzen,an Mario verloren!Nur beim Karten spielen!Wie soll das weitergehen?Ich bin Pleite,und muss auf der Straße bald leben,weil ich die Miete nicht mehr zahlen kann!

Waluigi schaut aus dem Fenster.

,,Was?!Mario und Luigi haben sich eine neue Pilzhütte gekauft,und alle Freunde zum grillen eingeladen?"(Toad,Peach,Yoshi...)

,,Tja,ich hab ja noch meinen starken Freund Wario!Der würde nie zu Mario ge.... WAAAAAS?!Was macht Wario bei Mario?!Mario hat ihn auch eingeladen,und Wario ist gekommen!ich muss was unternehmen!Ich muss Wario auf meine Seite ziehen und ich brauche Münzen,und Kraft!Ich weiß wo ich das bekommen könnte...!"

Waluigi dachte natürlich an Bowser.Er hatte ein schönes Schloss,und er war böse,und er hat KRAFT!


Zuletzt von Luigikid am Fr Aug 19, 2011 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : rechtschreibfehler ausgebessert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Waluigis Rache - der Plan Mario&co. abzuschaffen Empty Re: Waluigis Rache - der Plan Mario&co. abzuschaffen

Beitrag  Luigikid Fr Aug 19, 2011 7:26 pm

(Super-mario, bitte makiere deine Redesätze mit Farbe. zB:
"Ich muss hier weg!"
_________

"Mario, du kochst wunderbar, die party geht richtig ab!"
Luigi greift nach einem Marzipan Pilz *__*
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Waluigis Rache - der Plan Mario&co. abzuschaffen Empty Re: Waluigis Rache - der Plan Mario&co. abzuschaffen

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 7:46 pm

wie macht man die schrift farbig?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Waluigis Rache - der Plan Mario&co. abzuschaffen Empty Re: Waluigis Rache - der Plan Mario&co. abzuschaffen

Beitrag  Luigikid Sa Aug 27, 2011 10:58 pm

Zitiere meinen Beitrag, du wirst sehen dass da ein Code sein wird
Zwischen den teilen schreibst du was rein was farbig sein soll^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Waluigis Rache - der Plan Mario&co. abzuschaffen Empty Re: Waluigis Rache - der Plan Mario&co. abzuschaffen

Beitrag  Gast So Aug 28, 2011 12:11 pm

also so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Waluigis Rache - der Plan Mario&co. abzuschaffen Empty Re: Waluigis Rache - der Plan Mario&co. abzuschaffen

Beitrag  Gast So Aug 28, 2011 12:12 pm

ES GEHT NICHT!!!!
EDIT BY LUIGIKD
SO MUSS DAS AUSSEHEN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Waluigis Rache - der Plan Mario&co. abzuschaffen Empty Re: Waluigis Rache - der Plan Mario&co. abzuschaffen

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 9:45 pm

Finsterguy stopft sich mit Schokopilzen voll.
"SCHOKOLADE!!!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Waluigis Rache - der Plan Mario&co. abzuschaffen Empty Re: Waluigis Rache - der Plan Mario&co. abzuschaffen

Beitrag  Luigikid Do Sep 01, 2011 9:52 pm

"Oh Mario, was für ne Party!"
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Waluigis Rache - der Plan Mario&co. abzuschaffen Empty Re: Waluigis Rache - der Plan Mario&co. abzuschaffen

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 7:17 pm

Finsterguy versucht einen pinken Bob Omb anzuzünden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Waluigis Rache - der Plan Mario&co. abzuschaffen Empty Re: Waluigis Rache - der Plan Mario&co. abzuschaffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten