Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mögt oder hasst ihr Justin Bieber?

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? - Seite 2 Vote_lcap100%Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 14 ]
Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? - Seite 2 Vote_lcap0%Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 
Umfrage beendet

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 6:22 pm

Troopa Falcone schrieb:Ich hab ne Idee.
Ich trinke ihn einfach.
Dann prost, wenn du 3 Tage lang Durchfall haben willst XDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 6:22 pm

Ich pasteuresiere ich ihn zuerst Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 6:24 pm

Prost^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 6:24 pm

Aufgabe wird grade erledigt *milchtrink*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 8:24 pm

Den kriegst du nicht so leicht von der Bildfläche runtergeschluckt. Wenn der seine ersten Pubertätspickel bekommt, sind alle Medien wieder auf ihn fixiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 8:24 pm

In die pubertät kommt er nie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Luigikid Do Sep 01, 2011 9:18 pm

Man hat angeblich seine Stimmbänder gekürzt damit er nicht mehr in den Stimmbruch kommt
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 10:18 pm

Aha.Also wird er n ie eine schön tiefe stimme bekommen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 10:36 pm

Was mich ein bisschen bedrückt, ist, dass einer seiner Familie aus dem Gebiet Österreich-Deutschland-Schweiz stammen muss. Bieber ist ein deutschsprachiger Name.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 11:13 pm

Wer weiß,vielleicht ist er ein Deutscher.
wenn ja,eine schande für Deutschland^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 10:27 am

Nein, er selbst nicht, soviel weiß ich. ^^ Ich glaub, die Großmutter ist Deutsche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Di Sep 13, 2011 2:51 pm

Ich hasse ihn aber sowas von total! Der Hirni kann echt nicht singen Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Di Sep 13, 2011 10:09 pm

hassen ist für mich irgendwie das falsche wort, ich steh dem ganzen ziemlich gleichgültig gegenüber. mir ist jedenfalls ziemlich egal, was aus ihm wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 6:13 pm

Da kann ich Bowser nur zustimmen. Immerhin ist Gleichgültigkeit schlimmer als Hass. Denn Hass ist ein Gefühl, und meine Gefühle werde ich für so einen Deppen bestimmt nicht verschwenden. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast So Okt 09, 2011 11:12 am

Ich weiß nicht was ich für ihm empfinden soll, Hass 0oder Gleichgültigkeit...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Mi Okt 19, 2011 6:47 pm

Ganz ehrlich. Nehmt die Gleichgültigkeit hin.
Das er so bewundert wird, kann man auch nicht verhindern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Mo Okt 24, 2011 3:31 pm

Seh ich auch so. Verstehen wirds eh nie jemand, wieso der so berühmt ist..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? - Seite 2 Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten