Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mögt oder hasst ihr Justin Bieber?

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Vote_lcap100%Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Vote_rcap 100% 
[ 14 ]
Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Vote_lcap0%Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 
Umfrage beendet

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:40 pm

So,ich wollte mal wissen ob ihr Justin Bieber mögt.Denn ich hasse ihn irgendwie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:42 pm

Danke, wegen dir hab ich jetzt einen Würgereiz gehabt. xD Ich hasse ihn abgrundtief. Das ist doch nur ein Kommerzprodukt, was hochgepusht wurde. Mehr nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:45 pm

oh sorry Very Happy aber ich möchte es einfach mal wissen,denn ich finde es ist ein arrogantes arsc.loch und ein Angeber.Wenn ich den in einer zeitung oder im fersehn sehe wird mir schlecht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:50 pm

Ich hab zwar auf "ich hasse ihn" geklickt aber Hass ist so ein starkes Wort. Hassen kann man ja eigentlich nur jemanden den man mal gemocht hat was absolut nicht der Fall ist XDD Und so gesehen: er ist ja nur einer von vielen dieser ganzen kommerziellen Hampelmännchen die nur nach der Pfeife ihre Produzenten tanzen. ^^
Er geht mir also eigentlich am Arsch vorbei ^^ (muss ich hier Arsch zensieren? O_O In manchen Foren muss man das darum frag ich. XD ICh lass mal außer Acht das ich Arsch nun zwei mal mehr geschrieben habe als ich vor hatte XDD lalalalala~)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:55 pm

Der Junge wird zu sehr wert geschätzt von der Presse. Er hat sich die Haare abschneiden lassen? - OH MEIN GOTT!!!!! Er schreibt eine Biographie? - EINE SENSATION!!!! Er hat sich verliebt? - WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!

Dieses Getue hasse ich an den Medien. Der Typ ist ein kleiner Milchbubi, der immer wieder was Neues tut, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Knallt ihn ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 6:25 pm

Super-Mario schrieb:oh sorry Very Happy aber ich möchte es einfach mal wissen,denn ich finde es ist ein arrogantes arsc.loch und ein Angeber.Wenn ich den in einer zeitung oder im fersehn sehe wird mir schlecht xD

Das unterschreib ich doch mal gleich. xD Stimme dir vollkommen zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Luigikid Mi Aug 10, 2011 8:14 pm

Ich mag ihn nicht wirklich aber ich hab auch nichts gegen ihn, jeder der ihn hasst sollte seine Musik ignorieren und auf medien nicht hinhören!
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 9:20 pm

ich hab noch nie ein lied von dem gehört 0.0 bild hab ich zwar mal gesehen, aber, mich kümmert der typ eigentlich nicht, deswegen nehme ich die dritte variante, enthaltung Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 10:34 pm


Ich sehe keinen Grund ihn zu hassen. Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 11:05 pm

Brasilisx schrieb:Der Junge wird zu sehr wert geschätzt von der Presse. Er hat sich die Haare abschneiden lassen? - OH MEIN GOTT!!!!! Er schreibt eine Biographie? - EINE SENSATION!!!! Er hat sich verliebt? - WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!

Dieses Getue hasse ich an den Medien. Der Typ ist ein kleiner Milchbubi, der immer wieder was Neues tut, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Knallt ihn ab.
Abknallen von JB,mein Traum Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Luigikid Do Aug 11, 2011 12:11 am

Ich erinnere mich, dass wir ein Mädchen im Forum hatte welche Justin fan war xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 12:12 am

MALYLOVESBIEBER
So hieß die glaub ich XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 10:00 pm

Troopa Falcone schrieb:
Brasilisx schrieb:Der Junge wird zu sehr wert geschätzt von der Presse. Er hat sich die Haare abschneiden lassen? - OH MEIN GOTT!!!!! Er schreibt eine Biographie? - EINE SENSATION!!!! Er hat sich verliebt? - WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!

Dieses Getue hasse ich an den Medien. Der Typ ist ein kleiner Milchbubi, der immer wieder was Neues tut, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Knallt ihn ab.
Abknallen von JB,mein Traum Very Happy
Was hat der Junge Dir denn getan?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 10:05 pm

Noch nie was von Sarkasmus gehört?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 10:08 pm

Ich habe schon mein Lebtag Probleme damit. Erst recht in lediglich geschriebener Form... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Fr Aug 12, 2011 9:54 pm

Oh, dann hast du mit mir am meisten Probleme^^ Meine Freunde nervt mein sarkastisches Gehabe auch immer. Aber ich bin halt so^^

Justin dieser Milchbubi? Da übertreiben die Medien nun mal wirklich. Aber seltsam ist dass alle möglichen Teenie girls (Besser gesagt: Mainstream - Girls) auf diese Milchbubis die nach den Pfeifen ihrer Produzenten tanzen abfahren. UND WARUM STEHEN ALLE GIRLS AUF DIESE MILCHBUBIS??? Justin Bieber, Zac Efron u.s.w... Ich finde die Typen von Rammstein ja viel besser^^
Aber gut, ich sage jedem sein Musikgeschmack. Und ganz ehrlich: Ich hasse Justins musik nicht - kann sie mir aber auch nicht reinziehen.
Was mich WIRKLICH an ihm stört ist nur die Tatsache: Sein Gehabe. Sein Aussehen... Sein... ALLES!
Und eine Biographie? Hört mal wenn Michael Jackson (der ja leider tot ist) ne Biografie schreibt ist es gerechtfertigt, weil er viele Jahre Lebenserfahrung und wirklcih was hinter sich hat, Aber der Bieber ist gerade mal ein Teenie - kann man da von so viel Lebenserfahrung sprechen dass man gleich ne Biographie veröffentlichen muss? Alles nur Geldmache. Und da kommen wir wieder zu der Tatsache, dass Justin nur nach der Pfeife des Produzenten tanzt und dieser sich mit jedem erdenklichen Justin Bieber Merchandise und Fanartikelscheiß ne goldene Nase verdient.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Fr Aug 12, 2011 9:57 pm

Ich kann solche Angeber grundsätzlich nicht ausstehen -_-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Fr Aug 19, 2011 5:26 pm

nee,ich auch nicht.die gehen mir auch grundsätzlich auf den keks!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 2:48 am

Bieber?! Der ist mir sowas von egal, versuche nur seinen gesang zu ignorieren. wenn ich schon einer seiner blöden lieder denken muss krieg ich kopfschmerzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 7:40 pm

Der Milchbubi hat keine lange Karriere vor sich. Ich verstehe nur nicht warum so tolle Stars wie Usher und so mit ihm arbeiten... Wahrscheinlich aus mitleid. Milchbubi und Hopper, des passt einfach nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast So Aug 28, 2011 2:13 pm

JDwantsCookies schrieb:Der Milchbubi hat keine lange Karriere vor sich. Ich verstehe nur nicht warum so tolle Stars wie Usher und so mit ihm arbeiten... Wahrscheinlich aus mitleid. Milchbubi und Hopper, des passt einfach nicht.

Wer mit Bieber zusammen arbeitet, kriegt erstens viel Aufmerksamkeit und zweitens viel Kohle. Leider.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast So Aug 28, 2011 3:07 pm

Heute dreht sich wohl nur noch alles um Kohle Rolling Eyes

LOL, zweideutig XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast So Aug 28, 2011 3:08 pm

ja,immer um die Holzkohle xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 3:39 pm

Nur leider macht das Milchbieber erfolgreicher...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 4:25 pm

Ich hab ne Idee.
Ich trinke ihn einfach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn? Empty Re: Justin Bieber-Mögt oder hasst ihr ihn?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten