Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Akademien - Anmeldung

Nach unten

Die Akademien - Anmeldung Empty Die Akademien - Anmeldung

Beitrag  Gast Fr Aug 05, 2011 3:58 pm

so, hier kann sich für die akademien angemeldet werden, schreibt einfach nur hin, welchen cara ihr wollt und auf welcher seite ihr steht, gut oder böse, dann noch ein paar infos zum cara wären gut und ein bild, das reicht schon Very Happy Very Happy Very Happy

ich überlege noch und melde mich später nochmals Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Akademien - Anmeldung Empty Re: Die Akademien - Anmeldung

Beitrag  Gast Sa Aug 06, 2011 11:00 am

Al Gumbone,Gute Akademie. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Akademien - Anmeldung Empty Re: Die Akademien - Anmeldung

Beitrag  Gast Sa Aug 06, 2011 12:58 pm

ist das nicht ein fantasy-cara Shocked die will ich hier nicht haben Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Akademien - Anmeldung Empty Re: Die Akademien - Anmeldung

Beitrag  Gast Sa Aug 06, 2011 1:26 pm

DDDDDDDDD:
Dann eben Gumbario,gute seite.
Farbe:Olivgrün


Zuletzt von Troopa Falcone am Mo Aug 08, 2011 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Akademien - Anmeldung Empty Re: Die Akademien - Anmeldung

Beitrag  Gast Sa Aug 06, 2011 1:59 pm

da jetzt ein mario cara genommen wurde, möchte ich nochmals sagen: es muss nicht super mario sein Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Akademien - Anmeldung Empty Re: Die Akademien - Anmeldung

Beitrag  Luigikid Sa Aug 06, 2011 8:37 pm

So nen Bereich hatte ich auch Mal eröffnetin einem anderen Forum wegen nen alten freund der jetzt eigentlich kein Freund mehr ist xD Ich nehme immer noch Alex, siehe Cross Over Anmeldung.
Oder weißt du was, ich kopiers hier ehr xD

Die Akademien - Anmeldung Cross_edge_conceptart_FVSBM
Name: Alexander(Kurzform Alex(Englisch ausgesprochen))
Alter: 19
Spiel: Cross Edge
Geschichte: Seine Mutter starb nach seiner Geburt, er lebte alleine mit seinem Vater.
Sein Vater war ein sehr Berühmter Held der Stadt, doch als er verstarb, schwor Alex in dessen Fußstapfen zu tretten um die Ehre seiner Familie zu Verteidigen.
Seine Rüstung hatte er geerbt, nun bekämpft Alex Monster und kämpft gegen Verbrecher die gegen das Gesetz verstoßen, aber um als Held akzeptiert zu werden muss er noch eine Menge LERNEN!!!
Hobbys: Kämpfen, helfen, essen.
Haarfarbe: Blond.
Augenfarbe: Braun.
Waffe: Gun Blade, ein Schwert und Pistole zugleich(Final Fantasy VII Waffe)

Schriftfarbe:GRÜN^^


Zuletzt von Luigikid am Di Aug 09, 2011 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Akademien - Anmeldung Empty Re: Die Akademien - Anmeldung

Beitrag  Gast Sa Aug 06, 2011 8:42 pm

@luigikid: als farbe nimmst du grün, oder Very Happy Very Happy

und, die idee hab ich von yaron geklaut Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Akademien - Anmeldung Empty Re: Die Akademien - Anmeldung

Beitrag  Gast So Aug 07, 2011 12:27 am

AUch hier kommt Yggdrasill rein zu den guten. Habs leid immer den bösen zu spielen. xD

Seine Fähigkeiten werden etwas gekürtzt also Indignation Judgement ist wirklich nur ne Attacke die er ausführen kann wenn er wütend ist und sehr verletzt.
Yggdrasill hat nur einen Zauber der heißt Judgement. Das langt hier. Sonst hat er halt noch attacken wie Lichtkugel als fernangriff und en Laserstrahl als nah Angriff. Und normal greift er mim Eternal Sword an. Aber es ist jetzt nicht übertrieben stark. Is wien normales Schwert halt. Sieht nur gut aus^^.

Die Akademien - Anmeldung Mithos_Yggdrasill_TOS_by_Jeppo_chan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Akademien - Anmeldung Empty Re: Die Akademien - Anmeldung

Beitrag  Gast So Aug 07, 2011 4:29 pm

Ich melde mich dann auch mal hier an. Ich würde mich dann auch für die böse Akademie entscheiden.

Die Akademien - Anmeldung Albert_Wesker_RE5
Name: Albert Wesker
Alter: 45
Spiel: In mehreren Resident Evil Spielen
Geschichte: 1960 wurde Albert Wesker geboren. Wesker hat im Laufe seines Lebens mehrere Stationen durchlaufen, so arbeitete er eine Zeit bei einer Firma namens Umbrella und beteiligte sich dort an der Forschungsabteilung. Später arbeitete er undercover bei dem Royal Police Department und anschließend auch als Team Leader der S.t.a.r.s.(Special Tactic and Rescue Service) Einheit. Er verfolgte das Ziel, die Menschheit mittels seiner Stärke zu dominieren. Um dieses Ziel zu erreichen, nutzte er seine Erfahrung in der Forschungsabteilung und versuchte einen Virus zu erschaffen, der die menschlichen Schwächen beseitigen würden.
Haarfarbe: Blond.
Augenfarbe: die Augenfarbe lasse ich mal aussen vor, denn Albert Wesker trägt ohnehin dauernd seine Sonnenbrille.
Waffe: Handfeuerwaffe (Samurai Edge, Pistole) Magnum (L.Hawk), Schrotflinte (Hydra). Außerdem beherrscht Albert Wesker diverse Nahkampfangriffe, welche er, wenn sich eine Gelegenheit bietet, auch gerne einsetzt.
Schriftfarbe: Die hier, wenn's geht.


Zuletzt von Kon am Mo Aug 08, 2011 12:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Akademien - Anmeldung Empty Re: Die Akademien - Anmeldung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 11:30 am

Ich nehme dann (falls in ordnung^^)erneut den Fürst der Schatten (Böse Akademie)

Bild:
Die Akademien - Anmeldung Der_Fuerst_der_Schatten

er kann mit Schattenhieben angreifen sich teleportieren einen Schlag der Dunkelheit ausführen(hierbei springt er in die Luft dreht sich einmal um sich selbst und taucht mit dem Schlag auf dem Boden alles in seiner Nähe in Dunkelheit)


was das "Schatten"sicher schon Sagt ist er Gegen Jegliche Lichtangriffe anfälliger als gegen andere angriffe^^

Spiel:Neverwinter Nights2^^
Schrift Farbe:Dunkelblau


Zuletzt von Dimenzio am Mo Aug 08, 2011 12:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Spiel vergessen^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Akademien - Anmeldung Empty Re: Die Akademien - Anmeldung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 11:53 am

Ich nehm Duke Nukem,Gute Akademie.
Bild:
Die Akademien - Anmeldung Duke_nukem_004
Spiele:
Alle die mit "Duke" anfangen Wink
Augenfarbe:Sonnenbrille
Kleidung:AUFM BILD

Farbe:Rot

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Akademien - Anmeldung Empty Re: Die Akademien - Anmeldung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 12:35 pm

ihr habt alle eure schriftfarbe vergessen Shocked Shocked schreibts noch in eure beiträge rein, bitte Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Akademien - Anmeldung Empty Re: Die Akademien - Anmeldung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 12:36 pm

erledigt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Akademien - Anmeldung Empty Re: Die Akademien - Anmeldung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 2:38 pm

Die Akademien - Anmeldung Megatr12
Name: Megatron
Film: Transformers 2 - Die Rache
Spezies: Transformer/Cybertronier
Rang/Funktion: Anführer der Decepticons, Lord High Protector
Alter: ungefähr 63 Äonen = 57330 Jahre
Grösse: hängt vom Upgrade-Status ab, normalerweise zwischen 18 und 20 Meter
Alt-Modes: Cybertronischer Jet/Panzer
Waffen: Fusionkanone, einziehbare Cybertroniumklinge

Ich nehm die gute Akademie, ich habs satt dass Megatron immer der Böse ist XD Und ich mag nicht gegen Duke Nukem kämpfen, weil der mit seinen Sprüchen nervt XD
Farbe ist Dunkelrot


Zuletzt von Decepticon am Mo Sep 26, 2011 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Akademien - Anmeldung Empty Re: Die Akademien - Anmeldung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 4:15 pm

Ich bla bla bin Gumbario XD XD
Farbe erledigt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Akademien - Anmeldung Empty Re: Die Akademien - Anmeldung

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 4:40 pm

Yay, Troopa ist auch bei den guten Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Akademien - Anmeldung Empty Re: Die Akademien - Anmeldung

Beitrag  Luigikid Di Aug 09, 2011 12:34 am

Yay, Kon nimmt Wesker :DD und der General nimm Duke, man das wird ne geile sache.

Natürlich müssen wir für die Akademienbereiche immer zeigen, dass das der Akademienbereich ist zB:
Neues Thema Arrow Akademien: [Beliebiger Name]

Hoffe ihr versteht was ich meine^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Akademien - Anmeldung Empty Re: Die Akademien - Anmeldung

Beitrag  Gast Sa Aug 13, 2011 10:56 pm

ich weiß jetzt auch, wen ich nehme Wink

ich nehm juno aus jet force gemini fürs n64

http://n64media.ign.com/media/news/image/jetforceevent.jpg

juno ist der junge

alter: 19

waffen: pistole, mg, lenkraketenwerfer, raketenwerfer, sniper, plasma-kanone, granaten, splitter-bomben (eine explosion, dann gibt die explosion drei weitere, kleine sprengkörper frei) näherungsminen, zeitzünderminen, schocker, flammenwerfer, shuriken (ninjasterne, die auf wärme reagieren) leuchtkugeln, fischfutter (0.0)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Akademien - Anmeldung Empty Re: Die Akademien - Anmeldung

Beitrag  Luigikid Sa Aug 13, 2011 11:13 pm

Gute oder böse Akademie?
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Akademien - Anmeldung Empty Re: Die Akademien - Anmeldung

Beitrag  Gast Sa Aug 13, 2011 11:23 pm

ups 0.0 böse Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Akademien - Anmeldung Empty Re: Die Akademien - Anmeldung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten