Kirby TV Kanal

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kirby TV Kanal

Beitrag  Gast am Mo Jul 04, 2011 11:05 am

Hier könnt ihr euch unterhalten über den Kirby TV Kanal,sagen was blöd oder gut ist und ihr könnt immer bescheid sagen wenn eine Neue Episode da ist.

Neue Episode: Beim Ei des Dyna Blade.

Es geht um: Der mystische Vogel Dyna Blade erscheint nur alle hundert Jahre.
Dank König Dededes Boshaftigkeit ist Kirby Angriffen von Dyna Blade ausgesetzt.
Wie kann er dem Vogel,der mit seinen Metallflügeln blitzschnell durch die Lüfte schießt,nur entkommen?


Ps:Könntet ihr so wie ich dann die Übersicht hinschreiben danke. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Luigikid am Mo Jul 04, 2011 11:55 am

Ich weiß über den Kanal dank dem Nintendo Magazine bescheid. Muss ich gleich für die Wii downloaden^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Gast am Mo Jul 04, 2011 12:01 pm

Gut ok

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Gast am Mo Jul 04, 2011 10:43 pm

Luigikid schrieb:Ich weiß über den Kanal dank dem Nintendo Magazine bescheid. Muss ich gleich für die Wii downloaden^^
Nintendo Magazin? Du meinst doch wohl nicht etwa "Club Nintendo"? Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Gast am Di Jul 05, 2011 1:51 pm

Im Nintendo Kanal und im eShop kannst du dir ein sogenanntes Nintendo Magazin ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Gast am Do Jul 07, 2011 10:44 am

Neue Episode:Das Grab des Königs

Es geht um:Einige alte Artefakte werden entdeckt,die Könid Dedede zum Verwechseln ähnlich sehen.
Selbst Mr.Curio sieht ein,dass dies König Dedede zu Dream Lands rechtmäßigem Herrscher machen scheint.
Aber irgentetwas ist doch da faul ...

Guckt euch das an es ist cool ich sag nur:,,195 Meter Statue" , Wink .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Gast am Do Jul 07, 2011 9:36 pm

Fun fact: King Dedede hiess früher in den deutschen kirby-spielen König Nickerchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Gast am Do Jul 07, 2011 9:38 pm

Very Happy Very Happy Very Happy passt auch IRGENDWIE zu ihm Very Happy Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Luigikid am Sa Jul 09, 2011 12:47 am

Die Grab Folge habe ich mir angesehen, die hat mir gefallen xD

Schade dass es die Folgen nur begrenzt lange im Kanal gibt, und neue immer nur Montags und Donnertags gibt, aber auf YT ist auch eine schöne übersicht aller Folgen xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Gast am Sa Jul 09, 2011 11:07 am

Ja,das finde ich auch schade

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Luigikid am Mo Jul 11, 2011 9:02 pm

Ihr wisst schon, wenn ihr euch eine Folge anseht, dass man einen Schlüssel bekommen kann der eine gesperrte Folge wieder für 24 Stunden verfügbar macht, achja heute kam wieder eine neue Folge hinaus, wer will die Übersicht davon schreiben xD

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Gast am Do Jul 14, 2011 9:45 am

Wird mier zu viel heute ist ja wieder eine neue xd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Gast am Fr Jul 15, 2011 8:51 pm

Ihr müsst aj nru den text abschreiben xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Gast am Fr Jul 15, 2011 10:03 pm

Die neueste Folge war aussergewöhnlich spannend! Koch Kawasaki wollte kirby tatsächlich kochen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Gast am Sa Jul 16, 2011 9:56 pm

ich hab die am donnerstag nicht gekuckt O.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Gast am Di Jul 26, 2011 4:44 pm

Nochmal zu den Schlüsseln mir is da was aufgefallen.
IN der Übersicht funkeln die Folgen abwechselnd und bei den lertzten 3 Folgen hab ich immer drauf geachtet dass ich die in der übersicht auswähle wo alle sind und die dann angeklickt hab wenn die funkelten und danach hab ich bisher immer einen Schlüssel bekommen.
Könnt auch Zufall sein aber bei dreimal hintereinander... glaub ich nich das dass nur Zufall is ..

Probiert´s einfach selbst und schreibt dann bitte ob es klappt. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Luigikid am Di Jul 26, 2011 11:10 pm

Ich glaube dass alle Folgen funkel wenn man auf der Hauptseite ist, bei der Kalender Übersicht hab ich noch nicht drauf geachtet^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Gast am Di Jul 26, 2011 11:15 pm

Ich,habe auch noch nie geguckt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Gast am Do Jul 28, 2011 2:23 pm

also ich hab heute wieder druaf geachtet bei der neuen folge udn wieder nen schlüssel bekommen ^^

aber die folge mocht ich nich so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Gast am Do Jul 28, 2011 11:34 pm

Hmm...wow.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Gast am Di Aug 02, 2011 11:01 pm

Das mit den schlüssel funktioniert bei mir nicht Neutral
Die neue folge ist die beste einfach nur süss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Gast am Mi Aug 03, 2011 11:51 am

Ich find's schade, dass der Kirby Kanal nur für stolze Wii-Besitzer erschienen ist. Ich hätte mich gefreut, wenn man mit Nintendo Video auf dem 3DS auch diese Kirby-Folgen hätte sehen können, weil ich keine Wii besitze xO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Gast am Mi Aug 03, 2011 8:02 pm

Ich hab zwar ne Wii, bin aber zu bläd, um sie mit dem Internet zu verbinden! Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Gast am Do Aug 04, 2011 1:04 pm

Habe schon 3 Schlüssel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Luigikid am Do Aug 04, 2011 9:42 pm

Es gibt angeblich, laut jemanden eine Kristallkugel, welche eine zukünftige Folge für 24 Stunden freischaltet^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Kirby TV Kanal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten