Heiliger Wald Proncée

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Heiliger Wald Proncée - Seite 2 Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 5:21 pm

"Dann verrate es mir!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée - Seite 2 Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 5:26 pm

"Nun, sagen wir es mal so...
Er fliegt nun in einem besseren Himmel."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée - Seite 2 Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 5:28 pm

"Du meinst...er ist tot? Wer oder was hat ihn getötet?", fragt Magor ungläubig. *Verdammt, wenn der Kerl tot ist, wird er mir wohl kaum die versprochene Ausrüstung geben.*, denkt er sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée - Seite 2 Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 5:31 pm

"Die Nightmare haben ihn erledigt... Hat sich zu tief in den Wald gewagt.
Und einen Teil der Ausrüstung sollte ich dir bringen...
In der Anima-Stadt sind die anderen Sachen"
(Dann bräuchte ich den Link, zu deinem TekTek-Chara, damit ich das etwas aufbessern kann ; ))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée - Seite 2 Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 5:40 pm

"Oh, du kennst den Anima also persönlich. Naja, wenn du die Sachen für mich dabei hast, solls mir recht sein." *Wenn diese Nightmare wirklich so stark sind, wird es höchste Zeit, dass ich mal einen von ihnen erledige. Die passende Ausrüstung dafür sollte ich ja bald haben*
(Links: Normalform , Rageform )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée - Seite 2 Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 5:54 pm

"Hier:"
Heiliger Wald Proncée - Seite 2 643f259
"Ein anderes, oder verbessertes Schwert habe ich nicht dabei. Aber zumindest ist die Rüstung schonmal aufgepowert..."
(Werte: 3ANG 4VER 2GES)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée - Seite 2 Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 6:11 pm

"Ok, danke. Ein anderes Schwert brauche ich nicht. Bauglir wird gemeinsam mit mir stärker. Mit jedem Gegner, den ich vernichte, steigt seine Kraft. Tja, dieses Schwert habe ich von meinem alten Schwertmeister bekommen." (Rückblende wie Magor das Schwert von dem alten Mann erhält: Schwertmeister: "Aber pass gut auf. Das Schwert ist von einer dunklen Magie durchzogen, die stärker wird, je häufiger es benutzt wird." Magor: "Ja, keine Sorge. Ich bin stärker als jeder Zauber, also werde ich es auch problemlos führen können." Schwertmeister: "Unterschätze nicht die Macht des Schwertes. Wenn du dich der Macht einfach so hingibst, wird es dich ins Unheil stürzen...") Magor kehrt aus seiner Erinnerung in die Gegenwart zurück. "Wie auch immer. Ich denke, ich sollte die Hauptstadt der Animas besuchen. Wenn du mitkommen willst, darfst du dies gerne tun. Du scheinst dich ja gut mit ihnen auszukennen."

(---> Mechanische Stadt Rethe)


Zuletzt von Bowser am Mi Apr 21, 2010 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée - Seite 2 Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 6:27 pm

"Okay, aber sie dich vor... Du riechst ganz schön nach Freidhof, wenn du verstehst..."

(---> Mechanische Stadt Rethe)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée - Seite 2 Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten