Heiliger Wald Proncée

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 9:01 pm

Der Anima und Magor kommen hier hin.
"Der Zentauros muss hier irgendwo sein...
Der Wald ist ja nicht so groß, aber auf dem Weg sind auch andere Kreaturen! Nimm noch das hier für den Kampf!"
Der Anima gibt Magor eine Art Buch.
"Das ist ein Artefakt! Dies kannst du mit deiner Waffe verzweigen. Dieses hier bewirkt einen Verteidigungs-Bonus von +3."
Der Anima geht leicht zurück.
(Du bsit ja auch ein Krieger und Krieger können einmal im Kampf ihren Angriff +5 verstärken. Allerdings nur für einen Schlag ; ) )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 9:09 pm

"Na dann, vielen Dank. Jetzt wollen wir doch einmal sehen wo das Mistvieh steckt"
Magor geht langsam durch den Wald. Plötzlich ertönt ein Rascheln neben ihm. Er zieht blitzschnell sein Schwert Bauglir und begibt sich in Kampfposition. Etwas enttäuscht stellt er fest, dass es bloss eine Riesenratte ist (AGR:1, VER:0, GES:1). Diese rennt nun auf ihn zu und versucht ihn zu beissen, kommt allerdings nicht dazu, da Magor ihr bereits einen kräftigen Schlag gegeben hat. Die paar von der Ratte fallengelassenen Goldmünzen nichtbeachtend geht er weiter, sein Schwert noch immer in der Hand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 9:15 pm

Plötzlich steht das Ungetüm vor ihm:
Der dunkle Zentaurus!
Bild: Heiliger Wald Proncée 7d8f928
"Na, was haben wir denn da? Ein kleiner Wanderer, der versucht mich zu erledigen? Ich muss dir sagen, viele Ritter sind an mir gestorben, warum sollte sich das ändern? Nimmst du meine Herausforderung an?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 3:52 pm

"Tja, bis jetzt hattest du wohl Glück und musstest noch nie gegen einen Krieger wie mich antreten! Mach dich auf etwas gefasst!" Mit diesen Worten stürmt Magor auf den Zentaurus zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 4:01 pm

Mehrere Wurzeln schlagen aus dem Boden und halten Magor fest.
"Es tut mir ja leid, aber ich glaube, das wird so schnell nichts. Ohne ordentlichen Schutz... Kommst du nichtmal zu mir!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 4:12 pm

"Aber natürlich. Wie dumm von mir." Magor benutzt das Artefakt, das ihm der Anima gegeben hat, und rüstet damit sein Schwert aus (VER +3). Sein Schwert beginnt zu leuchten und nach ein paar gezielten Hieben hat sich Magor von den Ranken befreit. "Damit hast du nicht gerechnet, was?", sagt er spöttisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 4:16 pm

"Hmm...
Die Animas wussten davon...
Na dann!"
Der Zentaurus stürzt sich in den Kampf!
(Werte: 6ANG 4VER 6GES)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 4:28 pm

Der Zentaurus rennt geradewegs auf Magor zu. Dieser versucht ihn mit einem schnellen Hieb zu treffen, aber der Zentaurus ist zu schnell und kann dem Hieb ausweichen. Er befindet sich jetzt hinter Magor und versetzt ihm mit den beiden Hinterhufen einen starken Tritt. Magor fällt unsanft zu Boden, steht aber sofort wieder auf. "Na warte!", sagt er und täuscht einen Schlag an, lenkt diesen aber gleich in eine andere Richtung ab. Diesmal war der Zentaurus ein bisschen zu langsam: Die Klinge hat ihn gestreift und eine kleine Wunde hinterlassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 6:47 pm

"Grr, dafür musst du mit deinem Blut bezahlen!"
Der Zentaurus lässt wieder unzählige Wurzeln über den Boden wachsen.

Währendessen fällt Fylo vom Berg Külgeh in den Wald.
"Au, mein Kopf... He, hier liegt Geld!"
(Von dem Kampf mit der Ratte xD)
"...8...9...10 Münzen insgesamt."
Er sieht den Zentaurus und Magor.
"Hmm... Was ist denn hier los?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 9:02 pm

"Hmpf, du hast es wohl immer noch nicht gelernt!", sagt Magor und durchtrennt ein paar Wurzeln, die in seiner Nähe gewachsen sind. "Wenn Bauglir einmal vom Blut eines Gegners gekostet hat, kann es nicht mehr ruhen und verlangt nach mehr. Ich würde mein Schwert nur ungern enttäuschen, also komm her!" Magor stürmt wieder auf den Zentaurus zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 9:06 pm

Der Zentaurus umrennt ziemlich schnell Magor, was dann den Effekt "Schwindel" bewirkt.
"Tja, aber dein Schwert kann mich nicht angreifen, wenn es nicht weiß, wo ich bin!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 9:27 pm

Magor wird schwindelig. "Verdammt, welch fieser Trick!" *Ich muss mir etwas einfallen lassen. Wenn er sich so schnell bewegt habe ich keine Chance ihn zu treffen. Moment, wo ist er jetzt wieder hin?* Der Zentaurus kommt von der Seite her auf ihn zugerannt und Magor kann nur knapp mit einem Hechtsprung nach vorne verhindern, dass er überrannt wird. Nun beginnen ein paar noch lebende Ranken sich ihm zu nähern. *Hmpf, dieses blöde Unkraut! Moment mal, da kommt mir eine Idee!* Schnell steht Magor auf und rennt, verfolgt von den Ranken, um ein paar Bäume herum. Dies hat zur Folge, dass die Ranken auf Schienbeinhöhe ein Netz zwischen den Bäumen bilden und sich schlussendlich verknoten. *Sehr gut, jetzt muss ich bloss diese Monster irgendwie hierher locken.* "Hey, Mistvieh, du hast mich nicht erwischt! Was ist los mit dir? Nicht sehr treffsicher, was?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 9:32 pm

Genau, in dem Moment, als der Zentaurus tödlich auf ihn zurennen will, rennt irgendwas helles, blitzartiges zum Zentaurus und hinterlässt eine schwere Wunde am Hals. Es ist Fylo!
"Die Animas sagten doch... Dass die Zentauren zu mächtig für eine Person sind, nicht?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 9:40 pm

Verwundert sieht Magor, dass der Zentaurus plötzlich schwer verwundet ist. Kurz darauf erblickt er Fylo. "Wer bist du?!? Ich brauche deine Hilfe nicht! Ich werde gut alleine mit ihm fertig!" Er wendet sich wieder dem Zentaurus zu, der stark blutend immer noch auf ihn zuläuft, zwar nicht mehr ganz so schnell, aber in blinder Wut. So tappt er in Magors Falle: Er stolpert über die Ranken, die zwischen ein paar Bäumen gespannt sind, und landet vor Magor am Boden. "So, das wars wohl für dich!" Mit diesen Worte durchbohrt Magor den am Boden liegenden Zentaurus mit seinem Schwert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 9:43 pm

"Bist du ganz sicher? Der Hals eines Zentauren ist der einzigste Ort, den man verwunden kann. Ohne mich, gar dieser Information..
Wäre es das für dich gewesen...
Oh, achja...
Mein Name ist Fylo, ich bin der Kerl, der den Dionaesil erledigt hat."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 9:49 pm

"Hm, du warst das also. Pah, früher oder später hätte ich dem Vieh sicher den Kopf abgeschlagen. Den brauche ich sowieso noch als Beweisstück für den Anima", sagt er zu Fylo und schneidet dem Zentaurus gleich darauf den Kopf ab. "Du siehst aus wie ein Bandit. Woher hast du dein Wissen über Zentauren?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 9:53 pm

"...Ich hatte mal einen. Du kannst ja meinetwegen gehen, aber wenn du einen Nightmare triffst, wirst du ihn nicht besiegen können, selbst Nightmare-Kinder sind eine tödliche Gefahr für dich, und ich übertreibe kein bisschen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 10:01 pm

"Natürlich werde ich gehen. Wieso sollte ich hier bleiben? Ich habe meine Aufgabe erfüllt." Mit diesen Worten steckt er die 50 Münzen des Zentaurus ein. "Aber damit du nicht noch auf die Idee kommst, dich mit mir anzulegen um mich zu bestehlen, kannst du die Hälfte des Geldes haben." Damit wirft er Fylo 25 Goldmünzen zu. "Und jetzt entschuldige mich bitte. Ich muss dem Anima Bericht erstatten." Magor macht sich auf den Weg zu dem Ort, wo er den Anima das letzte mal gesehen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 10:09 pm

"Du hast ja keine Ahnung..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 10:14 pm

Magor bleibt stehen. "Glaubst du etwas, dass DU diesen Kreaturen gewachsen bist?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 10:17 pm

("Zwar meinte ich das nicht, aber was ich meinte, bekommt er bald genug eingetrichtert")
"Es ist nunmal so...
Im Gegensatz zu dir, habe ich die Fähigkeit, im Team zu arbeiten."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 10:23 pm

"Ach wirklich? Leider sehe ich dein Team nirgends. Wahre Stärke besteht darin, Probleme selber zu lösen. Ich brauche niemanden!" Er verschwindet im Wald. *Wo ist nun dieser Anima hin?* "Hey, Anima, ich habe hier den Kopf des Zentaurus! Er wird euch keine Probleme mehr bereiten!"

(Jaja, der gute Magor bietet Potential für eine wunderbare Charakterentwicklung während des RPGs)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 10:26 pm

"Du suchst den Anima? Das ist es ja, du hast keine Ahnung..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 10:36 pm

"Was soll das denn jetzt wieder heissen?!? Weisst du etwa, wo er ist?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 2:27 pm

"Oh ja, ich hab genau gesehen, als er weggegangen ist."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiliger Wald Proncée Empty Re: Heiliger Wald Proncée

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten