Die Stadt Dynamis.

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 10:24 pm

Da gegen....hab ich....etwas!
*der Körper des Schwerttänzer mit samt armen und schwerter begann zu rotieren derweil die Beine stillstanden*
*alle Masken werden getroffen*

Nun...beende...ich es.
*Schwerttänzer setzt zum Zauber Indignation an*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 10:25 pm

"Du vergisst etwas. Die Masken sind zwar weg, aber...." In dem Moment stampfte ein riesiger Schuh den Schwerttänzer nieder. "Ihr Zauber nicht gebrochen. Hehehehe"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 10:28 pm

*die knochen liegen verstreut am boden*
*die Knochen liegen regungslos da*
......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 10:30 pm

"Der Meister ruft. Adios, wir sehen uns bald wieder." Damit entschwand der Dämon mal wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 10:31 pm

*die Knochen bauten sich lautlos zusammen zum Schwerttänzer*
*Schwerttänzer wirft alle 4 Schwerter nach dem Dämon*
Nimm....das!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 10:36 pm

"Das bekommst du zurück" schrie der Dämon. "Du wirst als erstes ins Paradies kommen!" Der Dämon flog auf die Festung am Himmel zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 10:51 pm

Er...ist...weg. Alles....in....Ordnung? *fragte der Schwerttänzer die gruppe*
*Schwerttänzer lässt Schwerter verschwinden*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Luigikid am Fr Apr 23, 2010 2:31 pm

>>Alles klar, wow danke für deine Hilfe, zuerst dachte ich du wärst auch noch ein Feind von uns.<<
Alex wischt den Dreck von seiner Rüstung ab.
>>Du hast gute Zaubersprüche drauf, kann ich die auch erlernen?<<
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 2:35 pm

"Meister, es sind schon 3 Aufständige. Einer davon ein Untoter. Wollen sie nicht langsam einmal in Aktion treten?"

Sirius nickte und flog auf Dynamis zu, begleitet von seinem Untergebenem, dem Spellmaker.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 8:21 pm

Du kannst...diese Zauber auch...erlernen ich...kann dein Lehrmeister...sein.

*Schwerttänzer guckt blitzschnell in richtung Himmel*
Ich spüre...etwas. Sie...kommen wieder.
Los beeilung...sofort...einsatzbereitschaft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 8:56 pm

Gerade in diesem Moment fuhr ein Einkaufswagen mit zwei angebauten Händen um die Ecke. Natürlich war noch eine Kamera angebaut. Der Einkaufswagen Nummer 13 fuhr geradewegs zu Schwerttänzer und Alexander und ruckelte gemächlich an ihnen vorbei... was war das nur für ein seltsames Gefährt?

Ganz so nebenbei:
Wer schon mal den Kurzfilm Einkaufswagen Nummer 13 von Wallace & Gromit gesehen hat weiß wovon ich rede...


Edit von Near: Luigikids Cara hat einen Namen, nämlich Alexander. Ich habs schon editiert.


Zuletzt von Lukas am Fr Apr 23, 2010 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Farbänderung von Offtopic)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 8:58 pm

Was ist...das?
*in kampfstellung gehe* *4 Schwerter erscheinen wieder 1 in jeder hand*
Bereit bleiben...kann ein Feind...sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 9:02 pm

Einkaufswagen Nummer 13 wackelte einfach an den beiden vorbei und um die Ecke bis es verschwunden war...

(Später sollte dieses Gebilde erneut auftauchen ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 9:10 pm

Es ist...weg.
Hhmmmm....
*Schwerter verschwinden wieder*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 9:12 pm

"Haha" lachte Sirius. "Die sind keine Herausforderung für mich. Das überlassen wir dem Omni-Cube."

Sirius fuhr seine Flügelklappen hoch und es schossen Feuerstrahlen heraus. Damit wurde die Stadt mal wieder in Brand gesetzt.

Anmerkung: Das sieht so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=s2zmzZdSnP4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 9:16 pm

Oh nein... die Stadt.
Wir müssen...was...tun.
*kampfbereit mach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 9:22 pm

"Haha" lachte Sirius erneut "Zuerst kümmern wir uns um den Untoten" Die Feuerstrahlen wurden abgestellt und aus Sirius Augen kam ein Lasterstrahl hervor. Damit ging er auf den Schwerttänzer los.

Das sieht dann so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=LyakyPe9PiI

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 9:26 pm

*alle 4 Schwerter vor den Laser halte*
*der Laser wird in 4 richtungen reflektiert*
Keine...chance...mit dem Laser.
*zauber starte*
Feuer...Eruption!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Fr Apr 23, 2010 9:33 pm

"Haha, wie schade, dass ich fliege, da kann mir deine mickrige Feuerattacke gar nichts." Sirius flog einen weiten Bogen, bevor er irgendwo in der Stadt landete.

"Du hast den Meister angegriffen, das wirst du bezahlen" Der Spellmaker zog erneut eine Karte und eine Schattenklaue packte den Schwerttänzer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Luigikid am Sa Apr 24, 2010 3:48 pm

Alex schoss präzise auf beide Hände um den Schwerttänzer zu befreien.
>>Immer aufmerksam bleiben.<<
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Sa Apr 24, 2010 6:13 pm

Abermals tauchte der Einkaufswagen Nummer 13 auf. Diesmal hatte jedoch eine große Käserolle im Korb. Der Motor tuckerte unheilvoll laut, anscheinend war der Käse zu schwer. Als der Einkaufswagen wieder zu Alexander und Schwerttänzer gelangte, surrte die Kamera in Richtung der Schattenklaue. Einen Moment lang passierte gar nichts, dann packten die zwei Roboterarme die Käserolle und warf sie auf die Schattenklaue. Da jedoch Alexander Schwertkämpfer im gleichen Moment befreite, landete der Käse auf Alex. Autsch! (Ironie: Käse auf Schatten werfen ist wirklich effektiv...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Sa Apr 24, 2010 6:48 pm

Die Schattenklaue verschwand. "Grrrr, aber ihr könnt eh nichts mehr machen, ich muss dem dem Meister helfen. Wölkchen, kümmert euch drum." Aus dem Palast entschwebten kleine Wölchen mit Kronen, welche sich nun Alex und dem Schwerttänzer zuwendeten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Luigikid am Sa Apr 24, 2010 11:43 pm

>>Igitttt, hilf mir jemand!<<
Alex schlug um sich herum.
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am So Apr 25, 2010 6:21 pm

Das haben...wir...gleich.
*der körper mit samt armen und schwertern des Schwerttänzers drehen sich wieder und alle Wolken werden getroffen*
Sie sind...noch nicht...besiegt. Los alle...hinter mich...stellen.
*anfang zu zaubern*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am So Apr 25, 2010 7:09 pm

In der Ferne sieht man mehr und mehr Gegenden in Flammen aufgehen. "Der Meister kommt gut voran" In diesem Moment durchfuhr ein Feuerstrahl den Dämon. "Aaaaaaaahhh, was ist hier....." Die Maske fiel zu Boden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten