Wiederankunft in Peachs Schloss in schwarzen Blaumannshosen

Nach unten

Wiederankunft in Peachs Schloss in schwarzen Blaumannshosen

Beitrag  Gast am Sa Jun 18, 2011 5:43 pm

Ich bin wieder da.

Mich gibt es noch, und ich hoffe, dass freut euch. Ich hatte eine kleine, O.K. ... lange Pause... Rolling Eyes
Naja... Erstmal ist es für mich schön, dass das Forum so gut läuft. Ich hab' ja lange davon nichts mitbekommen, konnte
nur bei einer Freundin mal nachschauen, was passierte. Und hab' aus Versehen ihre Links blockiert oder irgend so etwas
Ähnliches... Jedenfalls geht ihr Mario-Forum nur noch zur Hälfte. Wenn ich wüsste, wie man das wieder hinbekommt, könnte
ich wieder öfters ins Forum kommen...

(Helft mir...)

... und weiter über Projekt Mario schreiben!

Ja... Projekt Mario. Ja! Ich habe es nicht vernachlässigt. Es sprießen und gedeihen die Ideen. Ideen, auf die ich selbst sehr stolz bin.
Unter anderem spiele ich jetzt Paper Mario und Paper Mario: Die Legende vom Äonentor noch einmal durch - und schreibe Sämtliches(!)
aus den Spielen ab, um möglichst viel, da Orte und Personen auch vorkommen (sollen), Originalität in Projekt Mario mit einzubringen.
Und nicht nur das. Auch innovative Ideen aus alten Episoden kommen vor.

Ich geb mir sehr viel Mühe.

Achja... Optisch habe ich mich auch verändert... Und bin mit meiner Freundin - ihr kennt sie als Satanic Angel - nach wie vor sehr glücklich. I love you

Bis später!









Zuletzt von Fremder am So Jul 17, 2011 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wiederankunft in Peachs Schloss in schwarzen Blaumannshosen

Beitrag  Luigikid am Sa Jun 25, 2011 3:13 am

Wenn ich mir euch so anschau passt ihr vom Stil her wirklich super zusammen, ich hoffe dass das Problem von Satanic Angel irgendwie wieder behoben werden kann, leider kann ich nicht weiterhelfen.
Aber dir einmal ein herzliches Welcome Back^^

LG René.

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Wiederankunft in Peachs Schloss in schwarzen Blaumannshosen

Beitrag  Gast am Sa Jun 25, 2011 12:55 pm

auch von mir ein herzliches willkommen, von zurück weiß ich aber nix Very Happy Very Happy Shocked Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wiederankunft in Peachs Schloss in schwarzen Blaumannshosen

Beitrag  Gast am Sa Jun 25, 2011 9:05 pm

Moment mal! DAS ist Satanic Angel? Shocked Dann muss ich mich wirklich bei ihr entschuldigen! ich dachte wirklich, sie wäre jemand anders, der mich schon seit Jahren im Internet stalkt! Dann war das ganze nur ein unglückliches Missverständnis! Ich hoffe, sie kann das hier irgendwie lesen... Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wiederankunft in Peachs Schloss in schwarzen Blaumannshosen

Beitrag  Luigikid am Sa Jun 25, 2011 9:05 pm

Wieso sollte sie dich stalken o.o

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Wiederankunft in Peachs Schloss in schwarzen Blaumannshosen

Beitrag  Gast am Sa Jun 25, 2011 9:08 pm

Nicht SIE! Nicht Satanic Angel!
Jemand anderes stalkt mich seit Jahren! Satanic Angel hat nur leider einen ähnlichen Schreibstil. Darum habe ich gedacht, sie wäre sie. Sie wäre das. Das wäre sie... wieauchimmer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wiederankunft in Peachs Schloss in schwarzen Blaumannshosen

Beitrag  Gast am So Jun 26, 2011 1:32 pm

So. Erstmal was klarstellen. Mein Forum geht noch. Unheiligfan meinte eine Freundin von ihm, dass bei ihr das Forum nicht mehr geht und er deshalb nicht on kommen konnte.

Und @ Dany: Man sollte nie über einen Menschen urteilen, den man nicht persönlich kennt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wiederankunft in Peachs Schloss in schwarzen Blaumannshosen

Beitrag  Gast am So Jun 26, 2011 11:30 pm

Ich kenne die andere, mit der ich Dich verwechselt habe, persönlich. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wiederankunft in Peachs Schloss in schwarzen Blaumannshosen

Beitrag  Gast am Mi Jun 29, 2011 9:41 pm

Willkommen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wiederankunft in Peachs Schloss in schwarzen Blaumannshosen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten