Die Stadt Dynamis.

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Luigikid am Mo Apr 19, 2010 8:57 pm

Dynamis ist eine große Stadt mit vielen Problemen und Kriminellen, und die Heimatstadt von Alexander.

Alex geht zum schwarzen Brett um zu sehen was es neues zu erledigen gäbe. Es war ein Steckbrief über einen Schurken der letztens drei Bänke und 2 Morde begangen hatte.
Sein Kopfgeld beträgt 500000$.
>>Wow, wenn ich es wieder schaffen sollte verdiene ich um 40 Prozent mehr als beim letzten mal, 30000 behalte ich mir, der Rest wird gespenndet.<<
>>Zuletzt hatte man ihm bei der Dynamis National Bank gesichtet wo er einen Mord begangen und die Bank überfallen hatte<<
Alex macht sich auf den Weg, dieses Verbrechen aufzuklären.
>>Wo steckst du Dave M?!<< sagte er Wütend! >>Deine Spiele müssen aufhören!<<
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 9:00 pm

Eine Maske lag in der Gegend herum, keiner schenkte ihr Beachtung. Doch ein Dämon war in dieser Maske gefangen und wartete nur darauf endlich zuzuschlagen. "Hehehe" hörte man es lachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Luigikid am Mo Apr 19, 2010 9:04 pm

Alex, der zufällig vorbeiging, hörte dieses merkwürdige Geräusch. Er wolte weiter gehen, doch seine Neugier war zu groß.
Er nahm die Maske in seine rechten Hand und blickte sie genau an.
>>Hat wohl jemand letzten Karneval verloren!<< Er wirft die Maske hinter sich und setzt den Fall fort.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 9:09 pm

"Der könnte interessant sein" dachte sich der Dämon. "Ich werde ihn mal auf eine kleine Probe stellen" Ein Feuerdrache erhob sich aus der Maske und flog dirtekt auf Alexander zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Luigikid am Mo Apr 19, 2010 9:17 pm

>>Was ist das?<< Alex zockte sein GunBlade und schoss dreimal auf das Wesen, doch die hatte keine Wirkung.
>>Bist n harter Bursche<< Er weichte aus und beobachtete den Kampfstil des Gegners.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 9:19 pm

"Mal sehen was er macht wenn..." Der Feuerdrache flog in Richtung einer Menschenansammlung und verbreitete Panik, setzte dabei ein paar Gebäude in Brand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 9:20 pm

Isaac ging durch Dynamis.
"Hmm, ziemlich viel los, Äther. Ich glaube kaum, dass neue WANTED-Poster da sind."
"Die ändern sich doch nur einmal pro Monat, Isaac! Warum bekämpfst du nckiht einfach die normale Großstadt-Kriminalität?"
"...Ich weiß nicht. Vielleicht sollte ich mich wieder einmal ins Bett legen und abwarten..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Luigikid am Mo Apr 19, 2010 9:22 pm

>>Verdammt, jemand muss die Leute evakuieren.<<
Alex rannte auf ihn zu und Zertrennte den Dämon mit der Gun Blade, doch schon nach kurzer zeit konnte dieser seine Wunden regenerieren.
>>Was zum? Das ist kein normales Monster, das ist einer dieser Dämonen<<
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 9:23 pm

Isaac sah nun auch den Drachen.
"Aha, das wäre doch schon was! Aber... Wie komme ich durch die Menschenmassen? Geschweige denn, wie will ich das Ding angreifen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 9:24 pm

"Ich denke, das reicht erstmal" Damit zerfiel der Drache in seine Einzelteile, die einen Großbrand verursachten. Der Drache war aber verschwunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 9:27 pm

Äther:" Er ist weg! Moment, ich hab es!"
Äther stärkt Isaacs Gaia mit einem "Lehm-Angriff"
"Ah, ich verstehe schon! Guter Einfall, Äther!"
Isaac schießte mit Gaia Lehm-Klumpen auf die Häuser, die das Feuer teilweise abdeckten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Luigikid am Mo Apr 19, 2010 9:28 pm

Alex stößt an Issac an.
>>Gute Arbeit, weiter so.<<
Er sah das quallmen der Flammen, er wusste das er schnell Handeln müsse.
>>Hätte ich doch eine Ausbildung als Magier gemacht, dann hätte ich dies löschen können<<
>>Kannst du Wasser auch zaubern? Dann wäre alles Perfekt!<<
Schon nach kurzer Zeit kam ein Swat Team die er Sache auf den Grund zu gehen


Zuletzt von Luigikid am Mo Apr 19, 2010 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 9:30 pm

"Jetzt wollen wir sie nochmals überraschen, nur wie... ich beobachte die Situation ersteinmal" Man hörte es wieder grauenhaft lachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 9:30 pm

"Grr, ich steh ja eben NICHT rum! Ich decke das Feuer mit dem Lehm ab!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Luigikid am Mo Apr 19, 2010 9:31 pm

>>Hey Dämon, wo du auch stecken magst, niemand vernichtet meine Heimatstadt.<<
>>Diskutieren hilft auch nicht weiter, wer bist du eigentlich?<<
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 9:34 pm

"Mein Name ist... Isaac. Und ich ahbe genau wie du ein Schwert und kann damit umgehen, also behandel mich auch dementsprechend!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 9:35 pm

"Du willst mich sehen... dann sieh in den Himmel!" Mit diesen Worten erschienen mehrere Masken schwebend um Alexander, die ihn anstarrten und sich um ihn drehten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 9:38 pm

"Ach du liebe Zeit, da kann ich doch nciht zusehen!
Äther, Kiesel-Angriff!"
Isaacs Schwert hat sich verfärbt, er springt hoch und fegt gleich 3 Masken gleichzeit vom Himmel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Luigikid am Mo Apr 19, 2010 9:38 pm

Edit:(Verdammt, ich war zu langsam, genau das selbe)
>> Du kannst damit umgehen sagst du? Gut, zusammen können wir diese Katastrophe stoppen!<<
Alex schoss 3 Masken gleichzeitig mit einem Schuss vom Himmel.
>>Los Dämon zeig dein wahres ich!<<
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 9:40 pm

"Haha, so blöd bin ich nicht, zuerst spiele ich meine Karten aus" Es regnete übergroße Spielkarten vom Himmel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 9:42 pm

"Was soll das denn für einen Sinn haben? Oh, ich sehe schon..."
Alle möglichen Kreaturen kamen aus den Karten.
"Na klasse, wie viele hat der denn?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Luigikid am Mo Apr 19, 2010 9:43 pm

>>Was soll das?<<
Alex fegte einige Gegner mit seiner Waffe um. >>Du bist dran Isaac.<<

(Okay, ich geh dann mal, schreibt nicht zuviel ohne mich, sonst komme ich wieder nicht mit XD)
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 9:46 pm

Falsch, lasst mich bitte selber machen XD

Die Karten alnden auf dem Boden und erwachten zum Leben. Die Kreuzkarten gingen mit Lasern aud Issac los während die Pik-Karten mit Sensen auf Alexander losgingen. "Pik stickt und Kreuz ist Trumpf"


@Luigikid: Geht klar^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 10:49 pm

*auf einem feld 1km von Dynamis entfernt berstete die Erde und eine Kreatur kamm aus dem Spalt gekrochen*
Hmmm.....wo..bin..ich? *los lauf*
Eine stadt... *der Schwerttänzer bewegt sich auf Dynamis zu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Luigikid am Di Apr 20, 2010 8:34 pm

Alex wehrte die Schläge der Sensen, ab.
>>Alles klar Issac?<<
Alex wurde leicht verletzt durch einen Schnitt am Bizeps.
>>Ahh, alles klar, es ist nur eine Fleischwunde!<< Alex rannte auf seine Ziele zu und vernichtete diese mit nur einem Schlag.
>>Zeig dich du Bas*ard!!! Was ist das?<<
Alex sieht wie aus der Ferne ein großes Wesen erscheint.
>>Was soll das?<< Alex steht regungslos rum!
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die Stadt Dynamis. Empty Re: Die Stadt Dynamis.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten