Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens!

Nach unten

Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens! Empty Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens!

Beitrag  Luigikid Sa Jun 04, 2011 7:53 pm

Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens! Oh00n

Jeder Gamer kennt das doch: Irgendwann kommt man bei einem Rätsel nicht weiter, der Endgegner Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens! 204868 scheint unbezwingbar oder die richtige Taktik für den Online-Modus muss erst gefunden werden. Doch seit vielen Jahren gibt es da eine Website, die bei den alltäglichen Problemen der Zocker Abhilfe schafft: http://spieletipps.de !

Und jetzt setzt Spieltipps dem Törtchen sozusagen noch die Kirsche auf! Die sogenannte Webmaster-Aktion könnte nämlich die Möglichkeit sein, unser Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens! 58591 Forum endlich berühmt zu machen! Sollte unsere Verlinkung zu Spieletipps eine der glücklichen 10 sein, die den gamebegeistereten Betreibern von Spieletipps am besten gefällt, dann werden wir auf genannter Seite ebenfalls verlinkt! Übrigens bekommen die 10 ausgewählten Web-Master, sowie 90 weitere zufällig-ausgewählte Web-Master ein Spieletipps T-Shirt gratis! Genauere Details zur Aktion findet ihr übrigens hier: http://www.spieletipps.de/artikel/3317/1/

Spieletipps ist die Gaming Website meines Vertrauens! Und wie siehts mit euch aus? Macht auch alle mit und zeigt den Leuten von Spieltipps, wie sehr ihr ihre Site liebt!

Außerdem: Wer Interesse an einem ausführlichen Review zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D hat, der wird auch auf Spieletipps fündig: http://www.spieletipps.de/artikel/3282/1/

LG Luigikid Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens! 30211
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens! Empty Re: Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens!

Beitrag  Gast Sa Jun 04, 2011 9:03 pm

Da hat meine Internetkarriere angefangen, hehe. ^^ Aber spieletipps könnte ruhig mal diese unnötigen Spamtipps rausnehmen und die Werbung ETWAS zurückhalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens! Empty Re: Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens!

Beitrag  Gast So Jun 05, 2011 1:14 pm

Seh ich auch so, die Seite ist schon klasse, allerdings steht auch viel Schwachsinn da.

Aber ich versteh nicht ganz, wie das mit dem Preisausschreiben läuft. Gehts da um den Banner oder wie?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens! Empty Re: Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens!

Beitrag  Gast So Jun 05, 2011 2:02 pm

Ich weiß nicht wie oft diese Seite mir schon aus der Patsche geholfen hat. Wie oft bin ich bei taktischen Zelda Rätseln verzweifelt? Diese Seite ist IMMEr die richtige Lösung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens! Empty Re: Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens!

Beitrag  Gast Mo Jun 06, 2011 6:11 pm

Ich danke Spieletipps für die Hilfe bei GTA SA^^
Und für die anderen 230 Spiele,die ich besitze Very Happy
Also 230mal Danke,Spieletipps!xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens! Empty Re: Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens!

Beitrag  Gast Sa Jun 18, 2011 10:08 pm

Auch ich habe spieletipps zu danken^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens! Empty Re: Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens!

Beitrag  Luigikid So Jun 19, 2011 10:08 pm

Ich werde Spieletipps immer weiter unterstützen!
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens! Empty Re: Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens!

Beitrag  Gast Sa Jul 02, 2011 5:03 pm

Ich auch. Dass ich alle 50 Rezepte von Omle T. (Paper MArio 64) kenne, habe ich dieser Seite zu verdanken. Alleine wäre ich verzweifelt gwesen. Woher sollte ich wissen dass diese dummen Pokeys Dörrobst fallen lassen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens! Empty Re: Spieletipps - Die Gaming Website unseres Vertrauens!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten